DER MOTOR
Sicher, Sie könnten einen Turbo oder ein Gebläse auf Ihre Gixxer verschrauben und Brust über große Zahlen schlagen. Man konnte wirklich nicht die großen Zahlen fahren, aber Sie könnten Ihre Brust über sie sicherlich schlagen. Zwangsinduktion ist seine eigene Sache und hat seine eigenen Anhänger.
Aber Saugmotoren, die gebohrt wurden, und streichelte ... na ja, sie sind eine Pracht
Und bitte geben Sie mir nicht etwas müde alte jammern darüber, wie teuer es ist und warum jemand würde so etwas tun.
Natürlich ist es teuer. schnell gehen immer teuer.
Und, warum jemand würde so etwas tun ... heh.
Denn man kann. Und weil man will.
Und nur weil.
Sagen Sie mir, Sie wissen nicht, von einem Blödmann, der mehr auf einen Verlobungsring verbracht hat.
Bohrung: 77 mm aus dem Standard - 73.4mm UVP $ 2200. Komplett mit einem CP geschmiedeten 13: 1 - Kolben - Kit bereit zu montieren
Stroke: 63mm aus dem Standard - 59mm. UVP $ 4.000. Komplett mit der Kurbelwelle und custom 'H' Lichtstrahl Carrillo Stangen.
PTR Knüppel Nocken mit verstellbaren Getriebe. UVP $ 1399
Der Einlass ist 10,6 mm (ab 8.65), und der Auspuff ist 9.2mm (ab 8.60mm)
Schwerlastventilfedern UVP 264,96 $
PCV Power Commander UVP $ 540
PTR Individuelle ECU reflash Woolich Racing Software UVP $ 275
Yoshimura komplett in Edelstahl R11 Auspuffanlage mit Carbon - Endschalldämpfer. Normal - Preis $ 1,699.95
BMC Luftfilter. UVP $ 110
PTR vollständig portiert und floss Zylinderkopf einschließlich aller Sitz Schneiden, Bearbeiten und einbaufertig zu installieren. UVP $ 1800
PTR Individuelle Neuzuordnung auf Dyno. UVP $ 390
--- Beiträge zusammen gefasst ---
DIE SUSPENSION
Keiner von diesen Motor Zeug ist jeder gut, wenn man das Motorrad nicht fahren können. Deshalb intelligente Menschen auf die Aufhängung nicht knausern. Es gibt keinen Grund ein 4000Nm Drehmoment in und mit 6000bhp wenn Ihr Huhn-Streifen palmen weiten Ebenen der Schande sind, oder?
PTR Frontgabel Modifikation mit separaten Druck- und Zugstufe - Schaltungen. UVP $ 899
Paar Öhlins Gabelfedern mit P / L Verbreiterungen RRP $ 250
PTR Individuelle Öhlins Stoßdämpfer hinten mit Kompression, Zugstufe und Feder P / L Einstellung. UVP $ 1899
ANDERE SACHEN
Es gibt ausgefallene Stücke der ganzen Fahrrad. Ich entdeckte ein Schaltautomat, Schwanz ordentlich, Scheuklappen ... und dann habe ich nicht einmal die Mühe. Der Quickshifter ist wunderbar und sehr willkommen, der Rest ist für bling bling willen. Es kostet, was es kostet. Sobald Sie das ganze Geld auf den Motor und die Aufhängung verbracht haben, werde aufhören Sie kleine Dinge wie Scheuklappen Sorge um.
Bitte beachten Sie, dass keines der oben genannten beinhaltet die Kosten der Arbeit notwendig, sie alle bis zu passen. Sie, natürlich, sind frei, alles in einer Box zu setzen, es mit nach Hause nehmen, knacken ein Bier und ein gehen. Ich werde für dich beten.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
SUZUKI GSX-S1000 2016 '
Wir haben für dieses große Modell eine Reihe von Performance-Produkte zu entwickeln. Wir haben Big Bore Kits. Stroker Kits. Camshafts. Öhlins Stoßdämpfer hinten und Vorderradgabel Conversions.
3 Item (s)
Show pro Seite
Sortiere nach
--- Beiträge zusammen gefasst ---
sorry für die doppelposts aber hier sind die preise für den umbau auf die 200 ps maschiene