Ich bin auch nochmal in mich gegangen. Die Neue GSXR kommt natürlich mit ganz anderen Features daher. Ich habe die GSX-S1000F aus dem Grund gekauft, weil Sie noch ein echtes Bike ist, und weil der Preis sensationell gut war. Mit der Leistung kann man entweder selber Spielen oder man stellt die TRC auf 3 und man ist recht save
Als kleiner Junge habe ich immer meine Vespas frisiert. Dann als großer kleiner Junge habe ich den selben Spaß mit meiner 48PS Honda NC700X gemacht.
Jetzt habe ich mit der GSX-S1000F das erste erwachsene Moppet. Mein Hauptgrund zum Kauf waren neben den Berichten der Presse die gute Ausstattung der Suzi.
Rahmen, Schwinge, Gabel, Brembos, ABS und TRC. Und natürlich das Sie noch Euro 3 ist. Der riesen Topf hat mich damals schon an der Bandit meines Nachbarn gestört.
Hätte ich hier nicht gelesen, wüsste ich gar nichts über KFR etc.:rofl:
Ich werde das geile Teil erst einmal ein paar 1000km als reines Freihzeitfahrzeug fahren und micht mit den Einstellmöglichkeiten des Fahrwerks vertraut machen.
Dann vielleicht noch einen Quickshifter...und wenn ich dann noch mehr Power brauche...nee glaub nicht...mein Fahrspaß findet bis 200km/h statt.
Zum Geradeaus ballern hätte ich mir besser eine Busa gekauft.
Ich kann das Alles verstehen, wenn jemand optimiert....aber für mich habe ich entschieden, daß das Bike reicht