Eigene Modifizierungen und deren Sinn

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Dieses Motorrad macht einfach nur SPASS und da ist es glaube ich egal ob 20+, 30+ oder 50+.
Kann mich nur Tourjörg anschließen, ich würde sie auch jederzeit wieder bestellen:daumen:
 

Handgaskasper

Bekannter User
Reaktionen
141
Punkte
43
Alter
42
Ort
Rendsburg-Eckernförde
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
also das mit der ECU ab ca. Mai kann ich bestätigen. habe meine ende Mai bestellt, 8 Tage später bekommen und sie hat die neue ECU, weil ich vorher schon mit ihm drüber sprach wies er mich extra darauf hin das sie die neue hat und zeigte mir auch das Händlerrundschreiben in dem stand ab welcher Nr. die neue ausgeliefert wird. ich hatte damals vorm Kauf die Probefahrt auf einem 2015er modell mir "alter" ECU gemacht aber kann mich nicht mehr erinnern ob das jetzt ein Unterschied war, man war ja irgendwie mit anderen sachen beschäfftigt :)
mittlerweile würde ich gerne mal eine mit "alter" ECU fahren um zu vergleichen,
wäre schon neugierig ob es einen unterschied gibt von der Leistung her oder der Leistungsentfalltung. KFR und Gasannahme interessiert mich da weniger da meine gut fährt und mir bei dem 2015er modell dorthingehend auch nix negatives auffiel.
als 2015 die Weltpresse das Ding auf diverse Prüfstände stellte wurden ja so ziemlich fast immer an die knapp 160PS gemessen. ob die Leistung geblieben ist mit neuer ECU würde mich interessieren
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Ich bin auch nochmal in mich gegangen. Die Neue GSXR kommt natürlich mit ganz anderen Features daher. Ich habe die GSX-S1000F aus dem Grund gekauft, weil Sie noch ein echtes Bike ist, und weil der Preis sensationell gut war. Mit der Leistung kann man entweder selber Spielen oder man stellt die TRC auf 3 und man ist recht save:D

Als kleiner Junge habe ich immer meine Vespas frisiert. Dann als großer kleiner Junge habe ich den selben Spaß mit meiner 48PS Honda NC700X gemacht.

Jetzt habe ich mit der GSX-S1000F das erste erwachsene Moppet. Mein Hauptgrund zum Kauf waren neben den Berichten der Presse die gute Ausstattung der Suzi.

Rahmen, Schwinge, Gabel, Brembos, ABS und TRC. Und natürlich das Sie noch Euro 3 ist. Der riesen Topf hat mich damals schon an der Bandit meines Nachbarn gestört.

Hätte ich hier nicht gelesen, wüsste ich gar nichts über KFR etc.:rofl:

Ich werde das geile Teil erst einmal ein paar 1000km als reines Freihzeitfahrzeug fahren und micht mit den Einstellmöglichkeiten des Fahrwerks vertraut machen.

Dann vielleicht noch einen Quickshifter...und wenn ich dann noch mehr Power brauche...nee glaub nicht...mein Fahrspaß findet bis 200km/h statt.

Zum Geradeaus ballern hätte ich mir besser eine Busa gekauft.

Ich kann das Alles verstehen, wenn jemand optimiert....aber für mich habe ich entschieden, daß das Bike reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben