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Bei mir geht die ganze Winterenergie in die Kringel-K6. Von der liegt der Rahmen momentan beim Richten, weil der etwas Spurversatz hat. An Nicht-Original-Teilen hab ich schon rumliegen:
EBC Bremsscheiben
Stahlflex, Braking-Pumpe, CRQ-Beläge
PP-Stummel
Geflashtes Steuergerät mit 4 gleichen Trichtern
Öhlins-Federbein
Kegelrollenlager für den Lenkkopf, im selbstversuch 1/10 abgedreht, werden eingeklebt
Yoshitüte von... keine Ahnung, irgendeine Honda
Was vor dem Zusammenbau noch zu tun ist:
Shifter besorgen
Racing-Heckrahmen besorgen
Einstellbaren Lenkungsdämpfer besorgen
Kabelbaum strippen, SLS raus werfen, Lüfter über Schalter, Zündschloss fliegt raus
Gabel anpassen lassen, Federbein warten lassen
Das 8 mal gerissene Geweih aufdremeln, mit Flüssigmetall kleben, feststellen dass das Mist ist, das Ding in die Tonne treten und ein Racing-Geweih besorgen
Die Yoshitüte anpassen (derzeit 4-Loch Bold-On)
Aufnahmen fürn Zentralständer frickeln
Veruschen, die originalen Rasten starr zu machen, feststellen dass das Mist ist, die Dinger in die Tonne treten und Racing-Rasten besorgen
Unnötiges Zeug wegflexen
Kleinzeug, das Ewigkeiten auf hält
Ich seh mich schon im April vor dem ersten Ringtermin die letzte Nacht durchschrauben...
EBC Bremsscheiben
Stahlflex, Braking-Pumpe, CRQ-Beläge
PP-Stummel
Geflashtes Steuergerät mit 4 gleichen Trichtern
Öhlins-Federbein
Kegelrollenlager für den Lenkkopf, im selbstversuch 1/10 abgedreht, werden eingeklebt
Yoshitüte von... keine Ahnung, irgendeine Honda
Was vor dem Zusammenbau noch zu tun ist:
Shifter besorgen
Racing-Heckrahmen besorgen
Einstellbaren Lenkungsdämpfer besorgen
Kabelbaum strippen, SLS raus werfen, Lüfter über Schalter, Zündschloss fliegt raus
Gabel anpassen lassen, Federbein warten lassen
Das 8 mal gerissene Geweih aufdremeln, mit Flüssigmetall kleben, feststellen dass das Mist ist, das Ding in die Tonne treten und ein Racing-Geweih besorgen
Die Yoshitüte anpassen (derzeit 4-Loch Bold-On)
Aufnahmen fürn Zentralständer frickeln
Veruschen, die originalen Rasten starr zu machen, feststellen dass das Mist ist, die Dinger in die Tonne treten und Racing-Rasten besorgen
Unnötiges Zeug wegflexen
Kleinzeug, das Ewigkeiten auf hält
Ich seh mich schon im April vor dem ersten Ringtermin die letzte Nacht durchschrauben...