Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Witzig! 😂

…ja, ich glaube das funktioniert.
Physik halt.
Abwarten.
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.670
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
hätte jemand Interesse an einem Kurventraining auf der Kartbahn Vogelsbergring? bzw. wohnt vielleicht zufällig in der Nähe. Spiele mit dem Gedanken mich bei Motorradtraining Süd im Mai anzumelden und evtl dort in der Nähe zu übernachten und dazu eine kleine Tour zu fahren.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Tolle Idee, ich fall zwar aus, weil zu weit weg. Aber wie gesagt ne tolle Idee, ich hoffe das sich jemand findet.

Ich mach im Mai Kurventraining in Osche🤘.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
@Sigi-66
Ich habe im Mai auch dort ein Kurventraining gebucht (ein 🎁).
@_kralinger_ hat schon öfter daran teilgenommen und hat bisher nur Gutes berichtet. Er nimmt immer viel wertvolles davon mit.
Wir machen daraus einen Tagestrip, reisen mit Hänger/ Freunden an und am gleichen Tag geht es auch zurück. :)
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
hätte jemand Interesse an einem Kurventraining auf der Kartbahn Vogelsbergring? bzw. wohnt vielleicht zufällig in der Nähe. Spiele mit dem Gedanken mich bei Motorradtraining Süd im Mai anzumelden und evtl dort in der Nähe zu übernachten und dazu eine kleine Tour zu fahren.
Wie @DarkDin schon erwähnt hat, ich kann es nur empfehlen. Ich bin am 06. Mai dann das 4. Mal dort. Es gibt mehrere Gruppen je nach Teilnehmeranzahl. Gruppe 1 langsam, Gruppe zB. 6 die schnellste. Du kannst am Anfang selbst entscheiden, in welche Gruppe Du möchtest (Selbsteinschätzung). Wenn Du dann evtl. doch schneller oder langsamer bist, kann das nach den ersten Turns noch angepasst werden.

Die Instruktoren waren bis jetzt alle mega. Alles entspannt und coole Atmosphäre.
Für den 06. Mail sind aber alle Termine schon weg, evtl. lässt Du Dich in die Warteliste eintragen.

FYI:
https://www.mototeam.eu/ erweitert seit letztem Jahr nun die Angebote und die Website wird angepasst und immer verbessert.

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne jederzeit.
 

Anhänge

  • IMG_2243.jpg
    IMG_2243.jpg
    846,6 KB · Aufrufe: 21

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.670
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Hallo Dennis,
danke für die Rückmeldung:), ich habe gerade festgestellt das ich bei einem anderen Veranstalter geschaut hatte, "Motorradtraining Süd" der am 8.5 und 26.05 eine Kurventraining dort anbietet.

Mit dem Mototeam vertreten durch Pinze und Kies hatte ich letztes Jahr in Merzig eine Fahrtraining auf öffentlichen Straßen gemacht. Hatte Spaß gemacht mit den Beiden und habe dabei auch was dazugelernt.
Falls Du sie evtl. kennen solltest richte viele Grüße von dem Katana Fahrer aus. Waren beide begeistert von der Katana, sowie der R1250 Treiber der nach einem Probesitzen seine BMW gerne getauscht hätte:cool:. War eine Veranstaltung von Arimond BMW von dem ich durch eine Probefahrt nun immer Einladungen zu Bikerfrühstück etc. bekomme.

Viele Grüße
Sigi
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Hallo Dennis,
danke für die Rückmeldung:), ich habe gerade festgestellt das ich bei einem anderen Veranstalter geschaut hatte, "Motorradtraining Süd" der am 8.5 und 26.05 eine Kurventraining dort anbietet.

Mit dem Mototeam vertreten durch Pinze und Kies hatte ich letztes Jahr in Merzig eine Fahrtraining auf öffentlichen Straßen gemacht. Hatte Spaß gemacht mit den Beiden und habe dabei auch was dazugelernt.
Falls Du sie evtl. kennen solltest richte viele Grüße von dem Katana Fahrer aus. Waren beide begeistert von der Katana, sowie der R1250 Treiber der nach einem Probesitzen seine BMW gerne getauscht hätte:cool:. War eine Veranstaltung von Arimond BMW von dem ich durch eine Probefahrt nun immer Einladungen zu Bikerfrühstück etc. bekomme.

Viele Grüße
Sigi
Richte ich gerne aus wenn die da sind!
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.670
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Falls jemand mal Urlaub in der Pfalz Nähe Saarland machen möchte könnte ich seit heute eine schöne Location von einem Kollegen anbieten, siehe Link. Wohne 2km weiter, sodass wenn ich auch Zeit habe ein bisschen als Tourguide fungieren könnte. Es können dort bis zu 6 Personen übernachten.

https://dieurlaubsscheune.de/ausstattung/
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich weiß nicht, ob das für Euch vielleicht auch interessant ist:


Aktuell gilt es nicht als offizielle Zusage, aber führt dazu, das man gezielter nach einem Ausweis sucht bzw. kann die Angehörigen dazu befragen. Ich finde die Aktion sinnvoll und weiß, das hier auch einige Kunstwerke auf Euren Körpern sind. Ein Netzwerk aus Tättowierern ist bereits im Aufbau, die die Aktion unterstützen und das ganze kostenlos mittragen.

Ich selbst habe einen Organspender-Ausweis und führe ihn stets mit. Das Thema ist sensibel und man beschäftigt sich nicht so gerne damit, kann aber Leben retten oder auch ein klares Statement geben, wenn man es nicht möchte.

DLzG :hallo1:
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.670
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
habe die letzten 2,5 Jahre privat viel Leid gesehen und erlebt, ich finde den Ansatz nicht schlecht. Möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, aber über vieles zu lesen anstatt selbst zu erleben oder zu sehen ist eine andere Hausnummer.
Da wird einem auf einmal bewusst wieviel Wert die Gesundheit wirklich hat und welchen Wert jede Minute hat die man zusammen verbringen kann.

Daher denke ich das ein Ansatz wie dieser, oder ein Denkanstoß ohne Zwang schon der richtige Weg ist:) und man sowas nicht diskutieren sollte. Solange man gesund ist ist die Welt in Ordnung, aber ............!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Antrag stellen? Warum?

Die Aussage - ich will nicht - muß reichen!

Nun ja, du musst ja dein Wunsch auf Papier bringen.
Man ist ja nicht immer ansprechbar wenn der Notarzt kommt und die Uhr abläuft 😉 .
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.769
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ich dachte eig wir sind schon alle automatisch Spender?!
Und müssen das auf Antrag widerrufen wenn wir es nicht sind.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.387
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Leider nicht!

In Deutschland herrscht opt-in Viel Besser wäre opt-out. Und wer es nicht will, der kann ja dann jederzeit widersprechen, so wie es sich @TYPHOON vorstellt.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ich kann nur jedem Erwachsenen empfehlen sich mit dem Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht und damit auch u.A. der Organspende etc. zu beschäftigen , und schriftlich rechtssicher zu regeln.

Vor Allem wenn man Familie hat oder verheiratet ist, Eltern von Erwachsenen Kindern ist,
das ultimativ wichtig wichtig......
und
Unternehmer und Selbstständige benötigen noch eine Unternehmervollmacht
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ablegereif, der mittlere Zahn is durch......
Der rechte ist auch angegriffen.....

Was passiert wenn du die Kette am Kettenrad hebst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben