Der "Dafür will ich nicht extra einen Threat eröffnen"-Threat

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.769
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hellau! "Mainz bleibt Mainz" -. Grüße auf der Pfalz;)
:german:🧋🍸🍹🍾🥂🍷🥃
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.899
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.716
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.481
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Bei den Artikel werden aber zwei Dinge durcheinander gebracht….
Du brauchst ja die Kennzeichen am PKW, nur die Plaketten die da drauf geklebt werden kommen später drauf und per Post. Im Falle der Kontrolle hat Du ja ein Dokument das das Fahrzeug zugelassen wurde.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.536
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
da bin ich aber gespannt, wie unser verträumtes Amt auf diese Revolution reagiert
Da war meine Zulassungsstelle 2021 schon viel weiter, die haben meinem Zulassungsdienst ein falsches Kennzeichen abgestempelt und
ausgehändigt. Die Werkstatt hat es montiert und ich bin mehrere Monate damit gefahren!:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
was sagt ihr zu den beiden Angeboten?
Bin unsicher ob ich etwas übersehe an das man denken sollte... Krümmer ist racing, das habe ich gelesen



 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.362
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Ist bei dem Akra die Carbonblende dabei?

Auf den Fotos sieht man keine ….

Nachdem dem Vorschalldämpfer entfällt, wird das Bike sacklaut, dessen bist du dir bewusst?
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Ich schreib den mal an, auf Bild 2 sieht man eine Blende...
das wird viel zu laut, ja. Fand nur den Preis heiß, in Kombi nicht fahrbar, habe ich hier im Forum schon gelesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
ja, ist mit der originalen Carbon-Blende, hat er eben nochmal bestätigt.
 

Oberpfälzer

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.111
Punkte
93
Ort
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Bike
GSX-S 750
Farbe
Grau / Schwarz
Kennt ihr noch den "General Lee?"

Die Hupe?


Ich habe die Serie geliebt :)


Jetzt hat ein Teenager das Kult-Auto geschrottet!:cry:


Schade! Trotzdem: Dem Fahrer "Gute Besserung!"

Jürgen
 

Tristan

Bekannter User
Reaktionen
167
Punkte
43
Ort
Im Münsterland
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Schwarz
Mal eine Frage. Es gibt für die neue GSX-S 1000 Ersatzteil Listen für das 22er Modell, und für das 23er Modell. Was wurde denn da geändert?
 
Oben