Demo gegen Motorradfahrverbote am 04.07.2020 in München

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.136
Punkte
93
Ort
6570km östlich von Toronto
Bike
Gsx-s 1000 f RR blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Zur Einstimmung des Tages fällt mir spontan noch ein Lied aus Kindertagen ein:

Eine Demo die ist lustig
Eine Demo die ist schön
denn wir schrubbern heut nach München
mit dem Moped um halb zehn

Mopedieeeee, mopedaaaa usw.

Um zehn uhr dreisig fahren wir dann
mit dem Moped auf den Ring
lassen alle Münchner hören
wie ein Standgeräusch so klingt

Mopedieeeee, ......................

ja das Standgeräusch wird gmessen
um das Fahrgeräusch zu hörn
darum "Fahren" wir durch München
um die Leute nicht zu störn

Mopedieeeee,.............
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Es war super !!!!Absolut-!!!!Wir hoffen es wird auch mit der richtigen Entscheidung belohnt!!!!


Das war heute einfach spitze!!!Toll und Respekt an alle BIKER!!!!

lt.Süddeutscher Zeitung.... 10.000 Teilnehmer.......puhhhhh.....das ist echt eine Masse....:smilie-dankestrauss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.480
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Es war super !!!!Absolut-!!!!Wir hoffen es wird auch mit der richtigen Entscheidung belohnt!!!!


Das war heute einfach spitze!!!Toll und Respekt an alle BIKER!!!!
Die nächste Demo wird nach den Heutigen Erfahrungen, Garantiert genehmigt :daumen:
Damit das ihr Biker aus dem Süden trotzdem in die Stadt fahrt, hat keiner der bornierten Sesselfurtzer gerechnet :laie-67d:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.480
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Joo in Niedersachsen scheinen die Sesselfurtzer im Landtag wohl auch langsam zu merken das wir Biker uns nicht verarschen lassen.
Niemand hätte damit gerechnet das so viele Biker sich aufraffen um bei den Demos dabei zu sein.

Das heute Bundesweit Zehntausende Biker Demonstriert haben, das war der Knalker.
 
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.129
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Junge junge das war der Mega Knaller heute. Was da los war, unbeschreiblich. Teilweise hatte ich Gänsehaut trotz der Hitze.

Bei Pausen sind wir von Leuten angesprochen worden was da los ist. Nach der Erklärung waren die alle auf unserer Seite.

Auf den Brücken standen die Leute und haben den Bikern zugejubelt. Volksfeststimmung. Hammer. Autofahrer haben mit Peace, Daumen oben oder Hörnchen gegrüsst.

Selbst etliche Polizisten haben am Strassenrand den Daumen gehoben. Hätte ich alles so nie erwartet. Einfach Mega.

Leider waren auch 2 sehr unschöne Szenen dabei. Beim Tucherpark ist einem beim Starten die Yamaha in Flammen aufgegangen. Wir so hey du brennst und der startet weiter. Zwischen seinen Beinen stand schon alles in Flammen. Mit Trinkflaschen konnte sie gelöscht werden.

In höhe der Ungerer Strasse, gab es leider einen sehr schweren Auffahrunfall. In der Unterführung ist ein Moped liegen geblieben und ein Abschleppdienst stand nur mit Warnblinker dahinter. Ein Mopedfahrer mit Beiwagen grüsst noch oben die Leute und dann knallte es. Gegen die Sonne in die Unterführung sah er den Abschlepper nicht und ist voll rein.

Aber alles in allem glaub ich hat München und allgemein Bayern gezeigt wo der Hammer hängt. Von überall kamen sie. Große Gruppen von Ulm, Bayreuth, Passau, Regensburg, Regenstauf, Pfarkirchen und dem gesamten Umland sowieso. Sogar ne kleine Gruppe Italiener haben wir gesehen.

Vor lauter schauen, staunen und fahren haben wir viel zu wenig Bilder und Videos gemacht.

Fazit: Leider geil!!!!20200704_101744.jpg

20200704_130718.jpg

Anhang anzeigen VID-20200704-WA0027.mp4
20200704_101854.jpg

IMG-20200704-WA0024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.129
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hahahaha ja ne oder. Sorry aber ich bin glotzen und staunen eh nicht mehr hinterher gekommen. Wärst halt kurz ran gefahren. Schade. Aber hahahaha ist halt der Klassiker.
 

instabil

Aktiver User
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
751
Punkte
93
Bike
GSX S 750
Es scheint sich ja gelohnt zu haben und die Diskussion bewegt sich in die richtige Richtung.:good:




Gruß Stefan
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.129
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
War da jemand von uns dabei? Wärs schön gewesen, wäre ich hin gefahren. Aber es war frisch und hat immer wieder geregnet. Bei 2 Std einfache Anfahrt war mir das Wetter einfach nix..
 
Oben