Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.945
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich lese gerade, das in Italien wieder an einem Tag 800 Menschen gestorben sind, Großbritannien ist jetzt schon überfordert bis zum geht nicht mehr. Und auf der anderen Seite sehe ich hier Corona-partys vom feinsten, Biergarten-partys etc etc. Ich hab echt Wut, Hass, Angst, alles in einem in mir. Warum sind die Leute so bescheuert und sträuben sich so dermaßen gegen die Anordnungen? Jeder von den Idioten trägt mitschuld, wenn ein Mensch stirbt! Geschäfte werden geschlossen aber Restaurants dürfen offen bleiben,... was ist das für eine Hirnrissigkeit???
Meine Frau ist auch in der Gastro tätig und mache mir echt Gedanken/ Sorgen um Sie. Ich hoffe echt das wir alle verschont bleiben! Das bereitet mir echt zunehmend Sorgen/Angst mittlerweile... Sorry wenn ich das mal aufschreibe, aber musste mal raus!
Bleibt Gesund, macht kein scheiss! Hoffe wir sehen uns alle Gesund und munter, wenn das hier alles vorbei ist!
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Ich lese gerade, das in Italien wieder an einem Tag 800 Menschen gestorben sind, Großbritannien ist jetzt schon überfordert bis zum geht nicht mehr. Und auf der anderen Seite sehe ich hier Corona-partys vom feinsten, Biergarten-partys etc etc. Ich hab echt Wut, Hass, Angst, alles in einem in mir. Warum sind die Leute so bescheuert und sträuben sich so dermaßen gegen die Anordnungen? Jeder von den Idioten trägt mitschuld, wenn ein Mensch stirbt! Geschäfte werden geschlossen aber Restaurants dürfen offen bleiben,... was ist das für eine Hirnrissigkeit???
Meine Frau ist auch in der Gastro tätig und mache mir echt Gedanken/ Sorgen um Sie. Ich hoffe echt das wir alle verschont bleiben! Das bereitet mir echt zunehmend Sorgen/Angst mittlerweile... Sorry wenn ich das mal aufschreibe, aber musste mal raus!
Bleibt Gesund, macht kein scheiss! Hoffe wir sehen uns alle Gesund und munter, wenn das hier alles vorbei ist!
Im Netz kursieren Videos von Medizinern die behaupten , alles wäre gar nicht so schlimm und die Gefahr völlig übertrieben .
Solche Leute werden dann gern zitiert und als Vorwand / Ausrede genommen , sein Leben nicht ändern zu müssen .
Es gab auch lange die Fehlinformation , nur ältere und Personen mit Vorerkrankungen wären von schweren Verläufen betroffen .
Inzwischen gibt es aber genug andere Beispiele . Leider scheint es zu dauern , bis das bei manchen Leuten angekommen ist .
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Absolut. Der Darwinismus versagt da leider gerade erheblich
!!! Vorsicht !!! Laut Darwin ist es Naturgesetz das Kranke, Schwache und die es nicht schaffen sich selbstständig zu versorgen keine Überlebenschance haben.... Der letzte Punkt würde aber auch bedeuten, daß ich seit vielen Jahren schon keine Lebensberechtigung mehr hätte.... zum Glück hab ich geheiratet. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wobei die Überlebensrate nicht immer automatisch mit einer Heirat ansteigt... :blink: das kann auch antiproportional verlaufen.
Bei deiner Herzdame ist das aber eine Ausnahme!:daumen:
Verheiratete Männer leben länger.... Oder es kommt ihnen nur so vor!
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Laut Darwin ist es Naturgesetz das Kranke, Schwache und die es nicht schaffen sich selbstständig zu versorgen keine Überlebenschance haben....
Ja du hast Recht. Ich hatte den Darwin Award im Kopf und das ungünstig abgeleitet.
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Moinsen,
weiß jemand, wie sich das verhält, wenn wir aus Bremen kommend, Schwiegereltern in Niedersachsen besuchen fahren wollen, Niedersachsen aber (womöglich) Ausgangssperren verhängt (verhängt hat), Bremen aber (noch) nicht? Können wir das dann "knicken"? Oder hinfahren weil zurück nach Bremen kommen wir ja wieder?! :dash2::eusa-doh::eusa-think:
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Was genau an dem aktuellen (weltweitem) Problem hast du jetzt nicht verstanden?
- möglichst keine persönliche zwischenmenschliche Kontakte
- ältere Menschen noch mehr von persönlichen Kontakten verschonen
- ....

Es hieß mal, das Deutschland der Dichter und Denker sei.
Das mit den Denkern habe ich schon lange für mich sehr eingeschränkt gesehen. Inzwischen sind das wohl vielleicht eher Egoisten und Vollkaskomenschen?! Denker im Sinne der Allgemeinheit jedenfalls sind sie offensichtlich nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben