Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bei uns auf dem Land geht es da rauer zu ^^
Meine Frau arbeitet beim Li×× und da wollte sich einer vordrängeln.
Da kam ein Wind auf den Kunden zu...der hat seinen Wagen stehen lassen vor Angst :laie-67d:
Nicht nur von meiner Frau ( viel zu nett zu solch Maulaffen ) aber von den Wartenden ^^
Spinnst du??
Verpiss dich !
Hast du keinen Anstand ?
Disziplin Junge ....

Herrlich wie man manche erziehen kann und heutzutage auch MUSS.

Die Mehrheit hat es verstanden und haben Verständnis.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz


Diesen Bericht finde ich ganz interessant und hoffe das es nicht so schlimm kommt wie damals.
Das haben wir ganz alleine in der Hand. Den Vorteil gegenüber unseren Vorfahren sehe ich in den transparenten Informationen die wir bekommen.
Interessant an der spanischen Grippe finde ich die nachträglichen Erkenntnisse
Ursprung, Patient Null, war ein amerikanischer Farmer der zum Ende des ersten Weltkriegs als Soldat in Europa von deutschen Soldaten gefangen genommen wurde.... Der Rest ist bekannt.... Mindestens 25 Mio
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich konnte mir heute morgen, tatsächlich zum ersten Mal, ein Bild in unserer kleinen Stadt machen, wie die Leute sich so verhalten. Ich war wirklich positiv überrascht wie diszipliniert alle beim Einkaufen waren trotz einer Schlange vor den Supermärkten. Nur zwei haben es nicht begriffen und haben versucht an der Schlange vorbei zu kommen. Aber da wurde rigoros eingegriffen, fand ich richtig klasse.

Vielleicht bringt diese Krise ja auch positive Zeichen mit sich:
1. Jetzt wird hoffentlich endlich mal erkannt was manche Berufe für eine Leistung bringen die zwar unverzichtbar ist aber bisher nicht angepaßt honoriert wurde, nicht nur finanziell.
2. Es sollte mal über diese übermäßige Globalisierung nachgedacht werden,. Welcher Abhängigkeit (u. a. Medikamente aus China) man sich da aussetzt...
3. Home Office, vielleicht in Teilzeit, für die jenigen die es ohne Einschränkungen machen können und wo es natürlich sinnvoll ist. Das würde stressfreiere Arbeitswege bedeuten, mit einem Schuß Umweltschutz.
Der Mensch vergisst sehr schnell. Vergiss das nicht.
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.481
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin

Mal zur Übersicht...
Glossar zum Coronavirus
Coronavirus
Eine allgemeine, von der äußeren Beschaffenheit der Viren abgeleitete Bezeichnung für eine Familie von Viren, die seit den 1960er Jahren bekannt ist

CoV-2
Steht für Coronavirus Nummer 2 – nach dem SARS-Virus aus 2002/2003 ist es das zweite bekannte Virus dieser Unterart, das sich auch von Mensch zu Mensch verbreitet

COVID-19
Bezeichnet die Erkrankung durch Infektion mit CoV-2 (corona virus disease 2019)

Pandemie
nicht regional begrenzte starke Ausbreitung einer Krankheit (im Gegensatz zur Epidemie)

SARS
S
evere acute respiratory syndrome – Krankheit, die durch ein 2002/2003 als SARS-Virus bekannt gewordenes Coronavirus ausgelöst wird

SARS CoV-2
Wissenschaftliche Bezeichnung für das Ende 2019 in China entdeckte Coronavirus
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
ich bin platt. Das gibts doch nicht. Hab schon gehört dass es da ein Buch geben soll.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hallo, alle miteinander, ich, bzw. ein Freund von mir braucht dringend einen Tip. Weil er jetzt auch auf Grund der aktuellen Situation zu Hause abhängt und so dies und das probiert und testet....
Wusstet ihr das, wenn man einen Hoden auf eine leere Bierflasche legt und ein Feuerzeug darunter hält, das der Hoden in die Flasche gesaugt wird? Wenn ihr wisst wie man ihn da wieder raus bekommt bitte lasst es mich wissen
Wie gesagt, Ich frage für einen Freund..
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Hallo, alle miteinander, ich, bzw. ein Freund von mir braucht dringend einen Tip. Weil er jetzt auch auf Grund der aktuellen Situation zu Hause abhängt und so dies und das probiert und testet....
Wusstet ihr das, wenn man einen Hoden auf eine leere Bierflasche legt und ein Feuerzeug darunter hält, das der Hoden in die Flasche gesaugt wird? Wenn ihr wisst wie man ihn da wieder raus bekommt bitte lasst es mich wissen
Wie gesagt, Ich frage für einen Freund..
Am besten die Feuerwehr und die Presse alarmieren... Einen anderen Weg sehe ich da nicht bzw. der Freund den ich gefragt habe.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@mäc, ich haben von einem Kumpel gestern zufällig gehört mit einen Funzenbrenner würde ein so großer Überdruck entstehen das,dass Eichen wieder aus der Flasche rausspringt .
Wie gesagt soll gut klappen hat mein Kumpel gesagt :icon-wink: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben