Bugspoiler

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Chris107 schrieb:
Na Olli,

bist ja richtig begeistert! :bravo:
Bugspoiler von PUIG schon bestellt??? :D

Grüße,
Chris
...stehe ganz kurz davor....dieses mal muss es klappen, sonst macht mich Hardy einen Kopf kürzer... :wink:
 

Harri1

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
GSR69 schrieb:
tmd147 schrieb:
dann hoffe ich jetzt mal, dass es den auch noch in weiß geben wird!!! bisher habe ich nur schwarz und carbon gesehen, außer in meine fake.... zur not muss er gelackt werden!! :p

...bei dem Preis wäre das ja auch noch drin...denke aber, dass sie den Spoiler sicher auch in weiss bringen....wo so viele die Weisse fahren... :thumbup:

Ansonsten liegen ja so weiße Aufkleber dabei :D ;)

Ich kann mich noch nicht so recht für (eher) schwarz oder (doch) Carbon entscheiden :dontknow:
In Carbon-Optik würde der Spoiler gut zu nem Carbon Auspuff passen. Dann irgendwann mal die Kotflügel ... und die ein oder andere Folie gibt es ja auch schon. :thinking:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...wenn der Auspuff schon Carbon ist würde es natürlich super passen :thumbup:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Naja das obere Bild ist schon der originale, aber der hat keine TÜV Abnahme bekommen, deswegen gibts den jetz leider in der etwas abgewandelten Version.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Da mir auch der Bugspoiler von der Messe-Maschine super gefallen hat, hab ich bei JMV-Concept aus Frankreich ein recht gutes Modell gefunden das sehr nah dran ist.
Hat "nur" ein Teilegutachten, sollte aber mit einer Einzelabnahme kein Problem sein. Hab mit denen schon gesprochen/geschrieben.
Bestellt ist er natürlich auch schon - kommt in original schwarz der GSR.
Vertrieben wird der in Deutschland über "Hagen-Motorsport"

Schaut selbst:

iddu-h-70ef.jpg
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Harri schrieb:
Auch sehr gut geformt, vorn wie der Ansatz einer Halbschale und vor allem schön nach hinten gezogen, um die Innereien zu solchen zu machen ;)

Bin gespannt, wie er in natura am Moped ausschaut. :hechel: Müsste ihn nur noch bekommen. :yippie:
Kann aber nicht mehr so lange dauern - hoffe ich!! :dontknow:
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Wahnsinn, der sieht verdammt geil aus!
Was sind die Kosten und wie sieht das mit der Genehmigung aus (in Österreich)?

Habe so gut wie keine Erfahrung mit Zulassungen/Genehmigungen, was legal/illegal ist - aber wenn ich eine GSR750 mir zulege, dann bestimmt mit einer anderen Tröte und auf jeden Fall einen Bugspoiler - nur keinen Plan was ich da brauchen würde und welche "Rennerein" sich so eine Veränderung mit sich trägt.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Harri,
das mache ich doch gerne. :D
Dachte nur das Interesse ist nicht all zu groß. ;)

Also, folgende Info hätte ich.....
Die Firma heißt "JMV-Concept" und ist in Frankreich zuhause.
Wird dort angefragt/Kaufinteresse bekundet (bzw. bestellt), verweisen Sie auf Stützpunkt-Händler in Europa - für Deutschland ist das "Hagen-Motorsport"
Was den Preis angeht hatte ich dort geziehlt angefragt, das sollte jeder Interessent auch selber tun.
Der Bugspoiler hat nur ein Material/Teilegutachten, ist aber über Einzelabnahme kein Problem mit der Eintragung(wurde mir geschrieben!) Er ist aus GFK und wir in Originaler GSR-Farbe ausgeliefert.

Das soweit. :hello:
Mein nächster Eintrag hier ist aber nun wirklich erst dann wieder, wenn ich das Ding zuhause habe. ;)
 
Oben