Bugspoiler

bockwurst38

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Aber das Endergebnis bzw die Optik entschädigt für die Kosten und den Aufwand mit Einzelabnahme ;)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Aber das Endergebnis bzw die Optik entschädigt für die Kosten und den Aufwand mit Einzelabnahme ;)

...das lohnt auf jeden Fall!!!
Spreche da ja aus Erfahrung und kann nur Positives berichten.:thumbup:

Der beste Bugspoiler den es für die 750er meiner Meinung nach gibt!!!
Bei mir hat die Eintragung auch reibungslos funktioniert, keine Diskusionnen oder Bedenken!


Grüße,
Chris:wink:
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ja, und ich Idiot hab mir n anderen geholt um Geld zu sparen. Der ist schon der Geilste...
:(
 

Daniell

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Was ist denn das hier für ein Spoiler und wo kann man den kriegen? Ich habe den noch nirgendwo gefunden und auch Bilder scheint es nur wenige zu geben - verglichen mit dem Bodystyle, o.ä.

867_798483443.jpg
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Das ist der neue Originale von Suzuki aber so wie ich es mitbekommen habe gibt es den nur in Frankreich.....
 

Daniell

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Gibt's jemanden hier der in der Nähe der Grenze wohnt und den besorgen kann? :shock:
 

vwfreak42

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Otzberg
Bike
gsr_750
Habe heute mal in Frankreich angerufen nachdem mein Händler und auch suzuki Deutschland nicht helfen können, da das Zubehör Länder Sache ist.

Da habe ich jetzt einen Preis gesagt bekommen von 286 Euro TTC (ink. Steuer). Und ich weiß leider nicht ob ein Gutachten dabei ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Daniell

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Französische Sprachkenntnisse habe ich leider gar nicht. Suzuki Deutschland habe ich zwischenzeitlich auch mal kontaktiert, aber da kam leider nichts sinnvolles bei rum.
 

vwfreak42

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Otzberg
Bike
gsr_750
Der soll scheinbar die Optik aufgerufen. Ist mir auch schon aufgefallen. Aber er ist für die 750er. Aber ohne Gutachten oder ähnliches sind 286 Euro viel. Eventuell ist da ja schon der Deutschland Zuschlag drauf. [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

sir_hawk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bugspoiler für meine weiße GSR 750.
Die Bodystyle Dinger gefallen mir optisch nicht,
also bleibt wohl nur der Original Spoiler von Suzuki.

Nun kommt ja nächstes Jahr die GSX-S 750 auf den Markt und zumindest auf den Bildern
hat diese immer einen Bugspoiler dran.
Wäre es denkbar, dass der Bugspoiler der GSX-S auch an die GSR passt?
Meint ihr, dass man den ohne großes Abnehmen beim TÜV anbauen kann?

Gibt es noch andere Bugspoiler, die zur weißen GSR passen und am besten eine ABE haben?

Grüße
Hawk
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
@ VWFreak42

Für Originale Suzuki Teile brauchst du keine Gutachten oder ähnliches...laut Aussage von meinem Händler....
 
G

Gelöschtes Mitglied 5729

Guest
Ich werde mit einem Bugspoiler auch noch auf nächsten Jahr warten. Erhoffe mir den der GSXS 750 nehmen zu können. Sieht imho besser als sämtliche im Zubehör erhältlichen Spoiler aus - zumal man kaum Einen in meinem blau bekommt .. :(

Update 01.02:
So, da der von der GSXS750 augenscheinlich nicht passt ... habe ich mir nun bei hagenmotorsport den Bugspoiler von JMVConcept in Blau bestellt. Gestern isser angekommen. :D Montieren konnte ich ihn noch nicht, da der Platz im Keller nicht ganz ausreicht. Sobald das Moped hochgeholt wird, folgen Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben