Bugspoiler

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Falsch, ist der originale Suzuki Bugspoiler. Dieser befindet sich aber noch in der Testphase und wird erst demnächst zum offiziellen Verkauf angeboten.
 

tmd147

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schneverdingen
ist denn schon klar wann ungefähr marktstart dafür ist?

ob es wohl auch im zubehör bald welche gibt, damit man ne auswahl hat???
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Und die schwarzen Streifen sind auch von Suzuki. :hechel:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Wollt die Woche eigentlich anrufen, aber hab keine Zeit gehabt.
Mal schauen, ggf kann ich nächste Woche nochmal nachhaken. Ich warte nämlich auch auf die Sitzbankabdeckung.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Soll meinen ev. schon Ende der Woche bekommen. Müsst mal bei HaReuTec nachfragen.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...den hab ich jetzt gar nicht so richtig vor Augen... :rolleyes:
Wäre jetzt auch zu spät....
Hoffe, dass meiner auch so rüber kommt wie ich mir das wünsche,..
 

Rimo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
hey ich wollt mal fragen ob jemand schon nen bugspoiler auf seiner 750 montiert hat , und welchen
könnt ja vielleicht fotos hochladen
bin mir nicht sicher ob ich den von suzuki oder von bodystyle bestellen soll nicht das er mir dan nicht gefällt wenn ich ihn auspacke
mfg rimo
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi.

Ich habe einen bei "Hagen-Motorsport" bzw. "JMV-Concept" bestellt - in schwarz.
Der schaut fast so aus, wie der auf der GSR die bei einer Messe fotografiert wurde.

Leider bekomme ich das gute Stück erst in ca. 1,5-2 Wochen. :rolleyes:
Gibt dann aber recht bald Bilder.... ;)

Schau doch mal in die Galerie von "GSR69", er hatte kurz die BodyStyle-Variante montiert.

Grüße,
Chris
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...der sieht so recht schnittig aus...schade das kein Bild mit der Maschine dabei ist...

PUIG

qao8yjy2.png
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ich muss mich mal ein büschen zurück halten. Hab mich ja schon einmal vergriffen...jetzt ist jemand anderst dran.... ;)
 
Oben