stonesmann
Forenmitglied
Jetzt noch für die BT016 in der gleichen Größe und ich bin zufrieden...wobei ich den BT003 RS als nächstes probieren werde
MfG
MfG
stonesmann schrieb:Jetzt noch für die BT016 in der gleichen Größe und ich bin zufrieden...wobei ich den BT003 RS als nächstes probieren werde
MfG
Allerdings, aber ich würde den 003 nicht erst auf der Renne runternudeln um dann mit nem spärlichen Rest auf der LS anzutreten. 3000 km gehen beim 003 wohl und wenns um punkto "Sicherheit" geht, sollte man damit auch gut leben können daß er nicht so lange hält wie in PP z.b.stonesmann schrieb:Wobei der BT003 RS halt auch nicht so lange hält wie ein 016 das ist ja sicher...
zeuss31 schrieb:Type 3 ist nicht für die LS.......und 3000 km hält der mit Sicherheit nicht
raifenknaifer schrieb:3000 km gehen beim BT003 wohl
raifenknaifer schrieb:Ich sag(t)e 3000 km gehen beim 003,..... müssen es aber nicht :idea: :Fade-color
mokilok schrieb:moin,
mal ne andere frage nebenbei. aber welchen temperatur(luft o. asphalt) würdet ihr ein type 2
und ab wann ein type 3 bt003 race nehm?
gruß chris
:shock: Er fährt sich noch gut obwohl bereits die Lichterkette runtergerissen ist? Na ja "gut" ist in diesem Falle auch relativ, wehe er wird mal heiss(er) und es geht in ne schräglage ,.... :angel:Warmduscher schrieb:...habe ihm jetzt den rest noch auf der ab gegeben...nun löst er sich in wohlgefallen auf...aber ich muss sagen obwohl er abgefahren ist fährt er sich noch gut.
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Lutze66 schrieb:zeuss31 schrieb:Type 3 ist nicht für die LS.......und 3000 km hält der mit Sicherheit nicht
hat er doch auch nicht geschrieben
raifenknaifer schrieb:3000 km gehen beim BT003 wohl
stonesmann schrieb:Habe jetzt einen angefahrenen Satz BT003 Type 3 hier rum liegen für den Hockenheimtermin Ende Juli den werde ich sicherlich auf der LS zu Ende fahren da werde ich ja Eindrücke bekommen.
MfG
raifenknaifer schrieb::shock: Er fährt sich noch gut obwohl bereits die Lichterkette runtergerissen ist? Na ja "gut" ist in diesem Falle auch relativ, wehe er wird mal heiss(er) und es geht in ne schräglage ,.... :angel:Warmduscher schrieb:...habe ihm jetzt den rest noch auf der ab gegeben...nun löst er sich in wohlgefallen auf...aber ich muss sagen obwohl er abgefahren ist fährt er sich noch gut.
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Gummi ist wichtig wegen der Wärmebindung, wenn er a***glatt ist wie n Slick bedeutet es nicht daß er zu einem Slick mutierte.
cklein schrieb:bt016
vorne an den seiten abgefahren, hinten gleichmäßig und noch restprofil!!
werde jetzt mal den csa testen!!
raifenknaifer schrieb:Hab gestern einen Bekannten getroffen der mit dem BT015 an der Front auch eine extreme Kante hatte, was n los mit der Pelle??? :idea: