Sicherlich gibt`s Unterschiede zw. den versch. Ölen, aber wer jährl.wechselt, bei dem sollt`s relativ wurscht sein...
Wichtig ist, beim einmal verfüllten Öl zu bleiben
(Hersteller/Sorte) & immer das selbe verfüllen, das soll einiges ausmachen..
Sorry, aber jetzt gehn sicher bestimmt bei mehreren hier die Mundwinkel nach Oben, in richtung Ohren....
Zitat: "..ich weiss auch net wie ich das mach. ich fahr so vorsichtig/materialschonend..." :red:
Schmunzel, schmunzel, grins...
Mit dem Gewicht, das stimmt sicherlich..
Ja, das mit dem Reifen, jetzt spez. der Z8, das kommt mir bekannt vor...
Kapiers auch net, hab letzthin beim einmotten nachgesehn, der Trip # 2.Zähler, den Null ich beim Reifenwechsel...
Unglaubliche 55oo.Km hab ich jetzt runter, bei noch mind.2.mm, <2,5.mm Restprofil....
>5oo.Km komm ich auf alle Fälle noch, unfaßbar...
Werd den im Frühjahr wieder aufziehn, wobei man sich dann schicken muß,
...da der Z8 ja ausläuft heuer & nur noch Restbestände abverkauft werden...!!!
Angebl. ist der
"Neue ROADTEC o1.er" ne kompl. Neuentwicklung..., kapier`s zwar nicht, jetzt haben se x nen Reifen der auf den unterschiedlichsten Mopeten Top funktioniert & dann stampfen se den ein...
Kapier nicht was in den Köpfen von solch überbezahlten Entscheidungsträgern falsch läuft..?
Kuckst du selber:
Der schimpft sich dann Roadtec o1..
Werd mir da gleich noch nen Satz Z8.er mit neuester DOT ordern..
Der Roadtec 01 ist dann ab Januar 2016 in gängigen Größen erhältlich.
PS: Vom Dunlop ROADSMART kommt jetzt der III.er...
Wünsch dir/euch noch nen schönen Abend.. :wink: