Brettfahrers allround thread [600]

Rybnik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erkrath / NRW
Bike
gsr_600
Sehr schicke Folienarbeit.

Hab da ein paar Fragen:

Was hast du da anstelle des Soziusgriffes?
Hält die Folie an den Auspuffblenden ? ( Wegen der Hitze )
Muss man die üblichen Vorarbeiten fürs Lackieren der Schwinge/Gabel auch wie bei anderen Lackteilen machen? ( Schleifen, Grundieren usw. )

Traue mir eine Folierung nicht zu und versuche es erstmal mit PlastiDip.

Greetz
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Jawoll sieht top aus, ja Bretti hats drauf mit den Folienflecken drauf kleben ;)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Schick!
Hast du die Sitzbank getauscht oder das silberne irgendwie schwarz gemacht?

is ne andere sitzbank

Eine "Neugiersfrage" hätte ich - bleibt die Soziusgriffabdeckung "nackt", oder folierst du das kleine Stückerl noch?
(Keine Kritik - bricht nur den Übergang von Soziusabdeckung zur Heckverkleidung, ist ja evtl. beabsichtigt
denker.gif
)

wird natürlich noch beklebt ;)


Was hast du da anstelle des Soziusgriffes?
Hält die Folie an den Auspuffblenden ? ( Wegen der Hitze )
Muss man die üblichen Vorarbeiten fürs Lackieren der Schwinge/Gabel auch wie bei anderen Lackteilen machen? ( Schleifen, Grundieren usw. )
Greetz

1, die ganz normale griffabdeckung die man im netz findet
2, wird sich rausstellen-ich hoffs zumindest
3, saubere vorarbeit heisst besseres ergebnis. ich pfusch da bissl rum wenn ich ehrlich bin. schleif nur an. am besten man nimmt 2k lack der is hochwertiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ne kettenschutz bleibt der originale, finde die anbauteile nicht besser. nur zeit den dummen aufkleber runter zu rubbeln muss ich mal finden.

gestern nur geschafft die heckhöherlegung einzubauen und mal die kupplung gescheit einzustellen und fahrwerk eingestellt- soll ja am Donnerstag 4 tage in die Dolos gehn :). bissl ballern mim huntedhummel69 :bike:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Sieht echt schick aus :thumbup:
Foliendesign find ich meeeegaaa geil :D

OT, kurze Interessenfrage: du hast nicht zufällig Anfang des Jahres (so Feb, März) ne schwarze 600er mit Erlkönigfolierung auf m Rahmen verkauft?
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Soso.. dann wäre ich um ein Haar Käufer von deinem Schmuckstück geworden. Hab se im Mobile gesehen, wollt dich nen Tag später anschreiben, da war se nimmer drin :eek:
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Sieht alles sehr schnittig aus , mal meine Frage direkt, macht es dem foliertem Teil nix ,wenn es den ganzen Tag
in der Sonne ist . Hab die Frage schon mal gestellt im Forum ,
aber ein Schlaumi Schlumpf hat meinen Eintrag verschoben, gelöscht
oder gefressen !??
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
back from dolos die zweite.
ca 1400km
super wetter
22795309rs.jpg

passo manghen = bester pass ever


gefahrene pässe:

pordoi
karerpass
falzarego
giau
mangehn
brocon
somo
duran
staulanza
hahntennjoch
timmelsjoch
jaufenpass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Pass Manghen war ca 5km von unserem urlaubsort weg ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben