Brettfahrers allround thread [600]

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Wenn der Karren in zwei Jahren keinen TÜV mehr kriegen sollte, ich nimm n dir ab, top Feldauto
grins.gif
daumen%20hoch.gif



du opel fahrer und dorfler bekommst bestimmt an bauerntüv und hast dann das beste auto seit deinem führerschein :D

ps. hab ihn jetzt aber mal durchgehend angemeldet- brauchst also nimma nach nem abstellplatz fürn sommer schaun. aber dange matze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
soooo... jetzt is sie eingewintert! :heul: noch n ölwechsel gmacht grad und dann in schuppen. hoffentlich kommt der frühling bald

aber die saison war mit 11900km OK. is zwar ausbaufähig aber das is es ja immer .
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hey Markus,

.. was is`n los, seit wann mottest du dein Bike "freiwillig" bei schönstem Indian-Summer-Wetter ein ..?
(KLICK)


Normalerweise fährst du doch "durch", bzw. "bis zum ersten Schnee".. ;)
(..mir stinkt`s gewaltig, seit 3.WO, die "mein Gixerl" zugedeckt ist, schönstes Bikerwetter hier...)

Was nimmste jetzt für Öl, bleibste jetzt x bei der "selben Sorte", was war das zuletzt, CASTROL Grand Prix, oder..?
<12`k Km, wie Viel Reifen haste braucht, 2.Sätze..? Mit Sportreifen hätte das wahrsch. net g`reicht, oder..?

Wie schaut`s aus, leg ma nächste Saison auf a Faßl "Premium Oil" zam....
..dann könnt ma uns a CASTROL Power One Racing, 1ow-5o.er, 4-Takt, UVB: ca.13.-/lit Vollsynthplöre abchecken..?

Würden das Faß "relativ günstig" bekommen, sind halt 2o8.Liter.. :dontknow:

Scheener Abend no..
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ab sonntag solls ja schneien. und ich hab ja keinen unterstand. und nur plane is schon doof.
wenns schönes wetter an nem weekend hat kann ich die mopete ja holen und fahren.

ich hau seit 60.000km das billige procycle 10w40 vom louis rein. weisst doch das ich der sparfuchs bin. ich versteh eh net warum die leut das doppelte fürs öl ausgeben. das is für mich reine geldverschwendung.
reifen hab ich 1,5 sätze gebraucht.
hab jetzt den Z8 seit 7500km drauf und immernoch 3mm profil am hinterrad. ich weiss auch net wie ich das mach. ich fahr so vorsichtig/materialschonend. liegt wahrscheinlich am kampfgewicht des fahrers, und da sind meine 74KG halt einfach pneu schonend.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Sicherlich gibt`s Unterschiede zw. den versch. Ölen, aber wer jährl.wechselt, bei dem sollt`s relativ wurscht sein...
Wichtig ist, beim einmal verfüllten Öl zu bleiben (Hersteller/Sorte) & immer das selbe verfüllen, das soll einiges ausmachen..

Sorry, aber jetzt gehn sicher bestimmt bei mehreren hier die Mundwinkel nach Oben, in richtung Ohren....
Zitat: "..ich weiss auch net wie ich das mach. ich fahr so vorsichtig/materialschonend..." :red:

Schmunzel, schmunzel, grins... :D
Mit dem Gewicht, das stimmt sicherlich..

Ja, das mit dem Reifen, jetzt spez. der Z8, das kommt mir bekannt vor...
Kapiers auch net, hab letzthin beim einmotten nachgesehn, der Trip # 2.Zähler, den Null ich beim Reifenwechsel...

Unglaubliche 55oo.Km hab ich jetzt runter, bei noch mind.2.mm, <2,5.mm Restprofil....
>5oo.Km komm ich auf alle Fälle noch, unfaßbar... :)
Werd den im Frühjahr wieder aufziehn, wobei man sich dann schicken muß,

...da der Z8 ja ausläuft heuer & nur noch Restbestände abverkauft werden...!!!

Angebl. ist der "Neue ROADTEC o1.er" ne kompl. Neuentwicklung..., kapier`s zwar nicht, jetzt haben se x nen Reifen der auf den unterschiedlichsten Mopeten Top funktioniert & dann stampfen se den ein...
Kapier nicht was in den Köpfen von solch überbezahlten Entscheidungsträgern falsch läuft..? :sick:

Kuckst du selber:
Der schimpft sich dann Roadtec o1..


Werd mir da gleich noch nen Satz Z8.er mit neuester DOT ordern..

Der Roadtec 01 ist dann ab Januar 2016 in gängigen Größen erhältlich.

PS: Vom Dunlop ROADSMART kommt jetzt der III.er...
Wünsch dir/euch noch nen schönen Abend.. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
naja , heisst ja net das der neue reifen schlechter is als der Z(. aber ich hätte den auch weiterlaufen lassen. wenn man zufrieden ist und das ihr verkaufsschlager war hätte ich erstmal geschaut ob der neue angenommen wird. der o1 is bestimmt dann wieder 40 euronen teurer als der z8. was ich schonmal scheisse finde. aber wir werden sehn. testen und dann beschweren. vielleicht is der ja noch bessa. wenn net und es gibt keinen z8 mehr, dann fahr ich halt wieder angel GT





so heut hab ich mal wieder bissl gebastelt:
23760385iv.jpg
23760316df.jpg
23760338zx.jpg
23760355rd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
so jetzt sind die felgen mal wieder dran-( bitte keine kommentare zur sauberkeit des bikes :red:)

23957195zf.jpg


23957196lw.jpg

23957298zk.jpg


23957299ez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sehr schick, gefällt mir gut das bike[emoji106][emoji106][emoji111]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wenn sie geputzt ist gefällt sie mir noch besser ......;):D
.....sieht wirklich toll aus mit den Felgen :geil::porn::respekt::thumbup:. Bin auch gerade am überlegen was ich mit meinen Felgen mache ....:thinking:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
24419027dt.png


der satzpreis bei mopedreifen.de is grad echt der hammer. für leute mit der 600er echt ne geile sache. der reifen is super wenn man net dauernd gaskrank fährt und hält bei zügiger fahrweise 6000km.
(von denen hab ich auch schon 4 oder 5 sätze verballert)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Naja dann reicht er ja sonst auch allen wenn er mir reicht

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hallo
Wie hast du den Rahmen und die schwinge damals foliert.
Hast du alles zerlegt oder im verbauten zustand?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi,
..der Markus/Brettl ist z.Z. in Thailand & läßt sich bei akt.35-4o°Grad die Sonne auf den Bauch scheinen.. ;)
Er hat das echt super drauf mit dem foliern, unser "Folinator"..
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
da es meine frau nicht mehr mit ansehen konnte wie ich beim fahrradfahren immer versuche in die rückspiegel zu schauen hab ich zum geburtstag dieses gute teil bekommen....
25329440pf.jpg



heut endlich mal montiert. sieht scheisse aus und is unnötig aber wenigstens schau ich jetzt nimma umsonst in richtung lenkerendenspiegel.
(fahr wohl zu viel gsr und zu wenig fahrrad)

bin mal gespannt wie lang es dran bleibt :)
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Gar nicht mal so unnötig, wenn ich an die Radfahrer denke, die zwar den Arm rausstrecken, aber nicht nach hinten schauen. Da bringt der Arm auch nichts mehr, wenn ein Auto mit 60 angeschossen kommt und der Radfahrer wie ein KRad links abbiegen will statt über die Fußgängerampel zu schieben.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
naja normal dreht man sich halt um. aber es is halt vom mopedfahren so drin in den spiegel zu schauen :)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
so heute meine frisch eingetroffenen Roadtec o1 montiert. hoffe der setzt noch einen drauf zum z8- den hab ich jetzt nach 8200km runter obwohl da noch 1000km gegangen wären (aber nichtmehr dolomiten und JT) und war voll überzeugt von dem gummi.
aber mal sehen was der nachfolger jetzt draus macht....

was mir bei meinen ersten 40 km gleich negativ aufgefallen ist, das abrollgeräusch ist ziemlich laut. da war der Z8 um welten besser.
25780794lo.jpeg


25780796tn.jpeg


naja jetzt gehts damit in die dolomiten und aufs JT danach kann man mehr über den reifen berichten :ausfahrt:


ps. ich liebe es mit frischen reifen glei im regen fahren zu muessen :sick:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben