BMW Superbike 1000 RR

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
Die technischen Grunddaten erfreuen :thumbup: :
193 PS
112 Nm
206.5 Kg mit ABS-System (ohne 204 Kg)

...aber das Frontdesign erinnert mich irgendwie an :shock: Quasimodo :shock: ich sag´nur: "Mana mana" :rr:

Die Abgasanlage wiegt knapp über 10Kg. Akrapovic bietet einen ESD schon an, ob Slip on oder Bolt...who knows.

Die Frontblinkerlösung finde ich nicht gerade innovativ.

Für die Rennstrecke eine gute Basis. Für den Straßenverkehr sicherlich auch eine gute Wahl, wobei wir Kinderkrankheiten nicht wünschen wollen.
Emotional schlägt sie eine Ducati 1198 für mich aber nicht.

Nachdem ich bei zwei verschiedenen BMW-Vertragshändlern gewesen bin zwecks Skonto / Rabatt bei Barzahlung gab es einmal die Antwort 3% bzw. nix.

Das ist mir zuwenig, erstmal abwarten. Die Konkurrenz schläft nicht und 2010 kommt das eine oder andere Update aus Japan oder Italien.
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
so könnte ich sie mir vorstellen...

aber in wirklichkeit erinnert mich die karre an karl dall :shock: :D

man kann nur hoffen, dass die jungs von suzuki dabei bleiben nur die entöpfe zu versauen. die kann und muss man ja eh tauschen.

vielleicht sollte ich ne firma gründen, die ne modi-bmw-front vertreibt wie auf der animation unten...endlich reich :drinking:
 

Anhänge

  • BMW_S1000RR_mod1.jpg
    BMW_S1000RR_mod1.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 112

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.724
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Im Prinzip würde ein Aufkleber genügen der die Form anpasst aber das Teil hat damit sofort Wiedererkennungswert
und Xenon mit TüV ?

big_bmw_s_1000_rr_64.jpg




Hier 1 A Bilder:

<a class="postlink" href="http://www.motoblog.it/galleria/big/la-bmw-s-1000-rr-nel-dettaglio-01/1" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.motoblog.it/galleria/big/la- ... aglio-01/1</a>
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Typisch BMW :thumbup:

Der Wiedererkennungswert ist halt das wichtigste. Guckt euch doch die ganzen anderen Modelle von BMW mal an, die sind für die meisten alle hässlich.
Im Großenduromarkt, 1200 GS
Kleinenduro F650GS - F800GS
Tourer R1150 -1200 R/RT
Dann haben wir K1200RS/S/R.

Und nun zählt mal die ganzen Stückzahlen aus der Zulassungsstatistik zusammen dann wisst ihr warum die Marktführer sind.

Ich garantiere euch das in ein paar Jahren das meistverkaufte Supersport-Motorrad in Deutschland eine BMW sein wird. Design hin oder her. Wirtschaftskrise außen vor.
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Ich würd mir sofort eine kaufen scheiß doch auf die Optik hauptsache die rennt.
 

Bartman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wo bleibt die weis blau rote Lackierung????

Ein Frontfoto davon gibts ja mit Troy Corser daneben.
Aber wo bleiben die Fotos von der Seite.

Von vorne kann man erkennen, dass es nicht die Jerez-Lackierung ist.
Die war klasse.
Es kann nur schlechter werden, OHH MANNN.

Gruß Bartman
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
was hat das mit BMW zu tun? :?:
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
is ja auch egal, schade für Max.
 

Bartman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hier ist die weiss blau rote Lackierung :)))
 

Anhänge

  • 02bmw-s1000rr.jpg
    02bmw-s1000rr.jpg
    99 KB · Aufrufe: 367

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Mäusezahn schrieb:
schaut lsutig aus , der Typ passt nicht aufs bike :D
liegt sicher am Typ und nicht am bike ;)

Der ist sicherlich 190cm...aber dies wirkt doch bei der R1 und der Fireblade auch nicht anders...sobald da ein richtiger Mann drauf sitzt sieht das Ding aus wie ne 125er :)
 

Robe®t

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Jetzt habe ich doch echt gedacht, dass BMW richtig klotzt und die Kurbelwelle motogpmäßig rückwärts drehen lässt. :shock: :shock: :shock:

Erstens wegen dem Steuerkettenspanner, weil die Zugseite von der Kette hinten ist.
Zweitens wegen den Nockenanordnungen, weil sonst Einlass- vor dem Auslasstakt kommt.

Habe aber auf den Motorbildern nirgends eine Zwischenwelle gefunden.

Naja, irgendwann habe ich dann die Zahnradübersetzung zwischen Kurbelwelle und Nockenwellenantrieb gesehen. :devilish:

Gruß
Robert
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
smilie_gr_175.gif
 

pucino

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Stuttgart
die asymmetrischen Lichter sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst sieht das bike gut aus. also mir gefällts!
 
Oben