easysushi
Forenmitglied
Hier noch ein Link mit Fotos aus Jerez der BWM :arrow: ...als Safety Bike \/
AVIDPJ schrieb:Das ist es was bei Suzuki fehlt - ein rundum innovatives Bike und für BMW-Verhältnisse rel. preiswert. 8)
Toedi schrieb:AVIDPJ schrieb:Das ist es was bei Suzuki fehlt - ein rundum innovatives Bike und für BMW-Verhältnisse rel. preiswert. 8)
Was is an der Mühle denn "Innovativ" Standard Japaner einerlei den es schon ewigkeiten gibt. ?
Wenn Innovativ dann R1 oder Mille, aber kein weiterer 4Zyl, dazu noch ein abklatsch
AVIDPJ schrieb:Toedi schrieb:AVIDPJ schrieb:Das ist es was bei Suzuki fehlt - ein rundum innovatives Bike und für BMW-Verhältnisse rel. preiswert. 8)
Was is an der Mühle denn "Innovativ" Standard Japaner einerlei den es schon ewigkeiten gibt. ?
Wenn Innovativ dann R1 oder Mille, aber kein weiterer 4Zyl, dazu noch ein abklatsch
Ich gehe davon aus, daß wenn Du die Suzukibrille ausziehst und Dir das Bike und Dir das Bike in Natura inkl. die techn. Daten u. Preisliste mal richtig angesehen hast, Du Dir die Frage selbst beantworten kannst ansonsten denke ich kennst Du die Jungs von Team Motobike eher noch besser wie ich :idea:
Letztendlich wird es ein Bike sein, mit dem man ab Werkzubehör mit legalem 4-1 Akrapovic, ger. kat, Traktionskontrollen, elektron. Fahrwerk ESA und ABS völlig legal auf der Strasse fahren kann und das mit ausgesprochen zeitgemäßer und schöner Optik, was man seit K7 nicht mehr sagen kann :idea:
Allein das Esa und Sport-ABS ist für ein Allroundfahrer wie mich eigentlich unersetzbar und ich will es nicht mehr missen.
Viel. erlaubt Dir BMW ja auchmal ein solches Bike zu fahren Ich jedenfalls bin so begeistert wie 2003 von meiner K3.
Tobi@Gsxr 1000 schrieb:https://www.press.bmwgroup.com/pressclub/p/pcgl/pressDetail.html?outputChannelId=6&id=T0012313EN&left_menu_item=node__2290