Audi8183 `s Gsr600

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ne die waben wurden maschinell geplottet /ausgeschnitten. Danach alle waben per hand entferne! Achja blinker vorne sind auch fertig:
ebe723dad1685b8ca11fed71a6255f96.jpg


Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Also wegen der blinker mach ich mir keine sorgen. Sind ja geöffnet worden - innen schwarz lackiert. Und danach von aussen ne ganz leichte tönungsfolie darüber , die man jederzeit abziehen kann- dazu gleich auf chromfarbene 21watt blinker birnen wegen der led blinker am Heck umgebaut. So spar ich mir hoffentlich den wiederstand.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
So mal die waben fertig. S.... Arbeit .
Mach ich nie wieder. Leider war die sonne beim fotografieren schon weg.Aber es wird.
1b2ad6e545cd87ef13b86aab76a7de7c.jpg
e252c596e19f93ff9d7d7031ea52b202.jpg
d6a8b051f7d2ffebde12391ec078978e.jpg
4954e13cb4c1f7ca71e82160d77f4417.jpg


Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Du bist echt der Knaller audi!
Kaum schau ich mal in der Arbeit nicht im Forum vorbei bist du schon wieder 14 Meilen weiter:shock::bravo:
Schwarzer Seitenständer passt da jetzt auch bessser (find ich)

Windschild entweder schwarz mit gold, ODER (für dich wahrscheinlich n Klacks) weg & Tacho gold/wabenbemustert [nur zur Gedankenvermittlung:]
ug_6409_3.jpg
Hast zwar schon geschrieben daß du net so der Tourenfahrer bist, aber wenn du fertig bist müssen wir uns mal in der Mitte treffen (auf 'n Verlängerten oder 2 ), würde dein Werk dann gerne mal live sehen.
(Vielleicht wollen ja noch mehr Münchner dein Bike live sehen :ausfahrt:)
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Danke , danke freut mich echt sehr dass meine Gedanken die ich umsätze auch anderen gefallen. Das mit dem treffen ist sicher kein Problem. Würde auch mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen.
Dein Bike gefällt mir auch sehr gut. Will auf jeden Fall mein Bike bis Mitte nächster Woche halbwegs fertig haben damit ich es anmelden kann. Denn dann muss ich an meinem Auto weitermachen .

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Tun sie definitiv & danke - freut mich natürlich auch:eek:
Ja da müssen wir mal was ausmachen - wenn du mit deinem Auto fertig bist z.B.;)
Apropos - :geil: in unter 2 Wochen Bike-Komplettumstyling UND dann gleich noch Auto-Optimierung - WOW
(Hab so ne leichte Idee welche Automarke du fahren könntest...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Also wegen der blinker mach ich mir keine sorgen. Sind ja geöffnet worden - innen schwarz lackiert. Und danach von aussen ne ganz leichte tönungsfolie darüber , die man jederzeit abziehen kann- dazu gleich auf chromfarbene 21watt blinker birnen wegen der led blinker am Heck umgebaut. So spar ich mir hoffentlich den wiederstand.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Wegen 21W hoffe ich das es klappt. Habe hier gelesen das es sollte nicht ganz funktionieren. Ich habe mir dierekt Widerstand geholt. Kostet ca.35€ Und Arbeit war nur 20min. Muss Tank lösen, vorne reicht. Und du kommst dran.

Wegen dein Bike, sieht echt hammer aus. Jetzt will ich es auch[emoji85] an meinem. :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Großen Respekt, das sieht richtig richtig gut aus[emoji106]

Hast du überlegt die vordere Radabdeckung ebenfalls mit dem Wabenmuster zu bekleben? Ich glaube das würde das Gesamtbild noch stimmiger/kompletter machen.
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ja danke. hab ich auch überlegt nur zur zeit kommen mir die waben schon zuviel vor . Mal schauen wenn es fertig zusammengebaut ist. Es kommen ja auch noch Felgenrandaufkleber und Aufkleber fürs Felgenbett dran.Denn in der Sonne leuchtet das Bike wie eine Christbaumkugel!

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Tun sie definitiv & danke - freut mich natürlich auch:eek:
Ja da müssen wir mal was ausmachen - wenn du mit deinem Auto fertig bist z.B.;)
Apropos - :geil: in unter 2 Wochen Bike-Komplettumstyling UND dann gleich noch Auto-Optimierung - WOW
(Hab so ne leichte Idee welche Automarke du fahren könntest...)
Haha , ich denke da kommt keiner drauf welches Auto ich fahre![emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] Auf jeden Fall war es früher immer Audi aber nun ist es Bandscheiben optimiert. Aber wie gesagt leider gefällt mir nichts das Original ist!

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Aber wie gesagt leider gefällt mir nichts das Original ist!

Oh man, da tut mir deine Freundin echt leid :sad: :hush: :p


Aber ich persönlich hätte voll Angst, wenn ich meine Karre in solch einem Tempo umrüsten würde. Nämlich, dass ich nach nem halben Jahr fertig mit umbauen bin, dann kurzzeitig fahre und mir die Karre dann langweilig ist, weil ich ja nichts mehr dran machen kann.
Hast Du diesen Aspekt auch berücksichtigt? Oder vielleicht bist Du da ja ganz anders.
 

rocco216

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
39326 Wolmirstedt
Bike
andere
Respekt vor deiner Geschwindigkeit beim Umbau. Da kann man nur den Hut ziehen :respekt:
Pass aber auf dass Du nicht zu viel der Waben verklebst, sonst geht das Mopped zu
sehr in Richtung fahrende Honigbiene oder so. :whistle:
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ne ich denk mehr waben werden nicht mehr.
Heute leider nur Windschild, Umrandung Tankdeckel foliert und verbaut :
9f28404b14a0851516ed6fd900bc2c04.jpg
90d1de850586087f82c343319c25bbbd.jpg
[emoji12]

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Was ist mit dem Lenker!!??? Bleibt das son Fahrradlenker??


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Keine Angst !Eins nach dem anderen[emoji12]
Kommt am Wochenende. Nur Heckhöherlegung und Sitzbanküberzug müssen noch ein wenig warten.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Oben