Audi8183 `s Gsr600

Xeon2004

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Am Bodensee
Bike
gsr_600
Ja das störte zuweilen noch ein bisschen, dein Projekt erichtert mich ein bisschen. In der Farbgebung haben wir definitv den selben Geschmack. Ich gehe auch in diese Richtung mit der Farbkombination und ich hatte Bedenken das die Silberne Gabel das etwas stört, aber Daumen hoch ich find es fällt nicht auf :)

Vielleicht kannst du mir ein Tipp geben ich hab zwar die Schwarz Sitzbank aber ich will diese auch angleichen. Ich werde zwar vermutlich hier zu einem Händler gehen der eben auch Sitzbanken macht aber es kann nie Schaden noch andere Ideen zu haben :) Hast du deine nun bei topsellerie bestellt oder (oder hab ich es überlesen irgendwo) ?
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ja genau habe bei topsellerie bestellt und selbst bezogen. Alten Bezug ab und neuen drauf. Würde es aber zu zweit machen . Alleine sehr schwer.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Xeon2004

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Am Bodensee
Bike
gsr_600
Ok, darf man fragen wo du Preislich in diesem Design gelandet bist bei Topsellerie und wie sieht die Qualität so aus sprich Nähte und Übergänge ?
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Qualität top. Mit Versand 105€

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Oben