Audi8183 `s Gsr600

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
d9caa6833dbc6d52d34b78545b8f9ab4.jpgd61c97629303df125ca10a0a98be052f.jpg
Kurzes Heck und Led Blinker +Led kennzeichenbeleuchtung fertig. Alles funktioniert![emoji28]
Auch Kette heute bereits gereinigt und neu geschmiert.
Weiter geht's heute Nacht.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
So jetzt mal Ruhe für heute. Aber sieht nun wie ein Motorrad aus. bf80e7fd0866e4a595632da4df7926a0.jpgcb9506159c88f1bf7ef812c6199d035f.jpg868898b11da201ad415e7d6c888ffc58.jpg0485ae8e3d196c29bd0d76c4b905a144.jpg
Goldene griffe kommen wieder ab . Da müssen schwarze rauf. Montag noch zu louis um passende Lenkerenden - Griffe und Spiegel zu besorgen . Evtl. Montag noch Ölwechsel und ich hoffe echt , dass ich die restlichen Aufkleber bald bekomme.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
auf dem Bild direkt von hinten siehts beim kurzen Hinschaun aus wie mit Leopardenfell beklebt :D
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ja leider . Ich weiß. Aber sonst wird es so wie ich es mir vorgestellt habe.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich finde es stark[emoji1303][emoji1303][emoji111]️


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Gefällt mir gut! Besonders die vorderen Blinker und Rückleuchten sehen hammer aus :) Hoffen wir mal, dass Du nicht direkt rausgewunken wirst
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Gestern noch öl und Filter gewechselt + Batterie geladen.Griffe bleiben erstmal Gold. Heute noch Spiegel und Lenkerenden montiert. Sound des Ghost Endtopf es ist echt der Hammer , sogar mit dB Killer. Hoffe ich bekomme heute abend meine Aufkleber, Tankpad und die restlichen Goldeloxierten schrauben.c9f9f6d11efe96f1b3099dfa9040d56d.jpg60d24ce158291b3e3d146d0f5b90e377.jpgb78bd7e0929a759b0f2ea22476219e9d.jpg24da57d97774b00c9acfaeec971e811c.jpg

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Also wirklich Respekt vor der Arbeit.
Sieht an sich auch super aus. Aber die letzten Bilder jetzt... da wo die Schwinge dann auch noch mit den Waben beklebt ist...
finde ICH persönlich zu viel. Wie schon erwähnt wurde, sieht das aus wie Leopardenmuster. Und da reagier ich immer sofort allergisch drauf.

Der Rest TOP :thumbup:
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Danke. Mir gefällt erstmal ganz gut so. Evtl. Entferne ich die waben an den endrohre noch. Gott sei dank haben alle andere Geschmäcker sonst würde ja jeder das selbe Bike haben.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Sieht echt gut aus! Ist denn das Blinken vorne noch hell genug? Erscheint mir verdammt Dunkel mit dem "Glas". Sieht natürlich super aus aber was sagt denn der TÜV dazu? :D
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ne blinker leuchten ganz normal. Diese wurden geöffnet- der reflektor schwarz lackiert und am Glas aussen wurde nur ein ganz normaler leichte tönungsfolie angebracht , die man bei Bedarf wieder abziehen kann.
Tüv gibt es in Österreich nicht[emoji12]
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Watt in Östereich gibts kein TÜV?`Wusste ich noch gar nicht. Krass... wie viel ein Umzug wohl kostet :D;)
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ne da muss man jedes Jahr Pickerl machen . Aber dieses wird in normalen kfz Werkstätten gemacht![emoji28]

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Du bist echt der Knaller audi!
Kaum schau ich mal in der Arbeit nicht im Forum vorbei bist du schon wieder 14 Meilen weiter:shock::bravo:

...mir geht`s genauso, du legst da echt ne Top- Arbeit & Geschwindigkeit an den Tag...
Nett anzusehn, wenn`s täglich weitergeht, neue Bilder zu kucken gibt..smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Hast zwar schon geschrieben daß du net so der Tourenfahrer bist, aber wenn du fertig bist müssen wir uns mal in der Mitte treffen (auf 'n Verlängerten oder 2 ), würde dein Werk dann gerne mal live sehen.

(Vielleicht wollen ja noch mehr Münchner dein Bike live sehen :ausfahrt:)

..könn ma gern machen, also ich wär dabei... :dabei:

Salzburg sollte zu machen sein... ;);)
....über die Rosenheimer-LS/-BS sicher"schön"zu fahrn..

...& zur Not könnt man über die AB "schnell" heimfliegen, wenn`s pressiert...

An Brettl/Markus sei Hüttn wär a direkt auf`m Weg, der/die schließt/en sich sicher an,
wenn er/sie wieder da sind aus`m Urlaub..

...möp.möp...
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
So werden jetzt die Fußrastenanlage komplett schwarz Lackieren da der gold Ton nicht passt. Und es kommen ja noch Felgenrandaufkleber usw.[emoji12]

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Andi,
...drück dir die dicken Bratpfannen-daumen, das die Farbe (lang) hält an der Fußrastenanlage... smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif

...x was ander`s..:
Blinker vorne schon mal innen schwarz lackiert..

..hast du die Blinker innen, sprich den Reflektor schwarz genebelt/lackiert..?
(Oder "nur" die (Klarsicht-)Gläser..?)
Man sieht das auf den Bildern net wirklich so gut.. :thinking:

Sag an, wannst a x Zeit hast, dann treff ma Uns, bzw. schaun ma vorbei...
Wennst magst..?

Eine Heidenarbeit, mit der Plotterfolie & den Millionen Waben...
Die Gitter, die übrig bleiben, reflektiert die Folie..?

Sieht auf den Bildern zumindest so aus.. :dontknow:
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ne die blinker wurden geöffnet und innen lackiert. Die Orangen kappen entfernt ud auf chromfarbene 21 Watt birnen umgerüstet.danach noch ne Leichte Tönungsfolie auf die Blinkergläser.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ah, oK.... jetzt versteh ich`s...
Danke..

Paßt`s mit den Blinker`n mittllerweile, zwecks 2x 21.Watt vorn & den LED`s hinten..
Funzt der Warnbliker noch, mit dem Serienrelais & >45.Watt Gesamtleistung..?

Den Scheinwerfer innen zu lackiern bist du glaub der Erste, sieht aber Top aus...
Gute Idee, grad bei nem schwarzen Bike.. smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Danke. Ja wann blinker funktioniert ganz normal. Alles mit serienrelais.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

audi8183

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Heute Tankpad gekommen und die Goldenen Schrauben. Fußrastenanlage nun auch Schwarz lackiert. e8dcd7f734968de9966a9e1448ba8b8f.jpgddc72365fedf7ad6391bcff6985a9576.jpgund noch ein Foto zu meinem Auto , weil mal die Frage aufkam:
578e288f60286d4f5286c844e31827f5.jpg

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Oben