Anschaffung Rennmoped

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Moin, der dazu passende Leistungskrümmer mit 60er Anschluß liegt bei mir im Keller :ventilator

Freut mich das es endlich soweit ist :erster
 

RRudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Gütersloh
Na, wenn der Karl schon Sachen anbietet,

ich hätte noch passende PVM-Bremsscheiben für die K1/K2. :-"
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Em ich hätte noch passende übersetzungen. Alles nur ein mal gefahren. Ketten Kettenräder und Ritzel. :hehehehehe:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Sturzpadaufnahmen am Zyl.kopf noch/wieder alle heile?
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Adlerauge Karl hat eine gute Frage gestellt, die leiden immer bei solchen Pads. Die Schiebehülse auch :wink3
 

Freak1978

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Stade
Bike
GSX-R1000-K?
Wieso kann ich die Bilder nicht sehen?

Da steht überall : You are not authorized to see this Image
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
BT012SS schrieb:
Sturzpadaufnahmen am Zyl.kopf noch/wieder alle heile?

Am Hauptrahmen ist ein Gußteil angeschweißt zur Motoraufnahme in der Nähe des Zylinderkopfes. Daran wird ja auch das Sturzpad befestigt. Das Teil ist ganz leicht eingedrückt / verbogen. Habe mir das sehr genau angesehen. Eine Rissprüfung wurde damals auch durchgeführt. Für mich ist das unkritisch.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Freak1978 schrieb:
Wieso kann ich die Bilder nicht sehen?

Da steht überall : You are not authorized to see this Image

Dann melde dich mal im Forum an :harharhar. Habe die Bilder in die Forumseigene Galerie gestellt. Auf diese hast du kein Zugriff wenn du nicht angemeldet bist.
 

Freak1978

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Stade
Bike
GSX-R1000-K?
Ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint...
 

Freak1978

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Stade
Bike
GSX-R1000-K?
ja mensch ohne anmeldung könnte man doch auch hier nicht Posten...
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
Jupp88 schrieb:
Ich sehe auch nichts , trotz Anmeldung... :(

nehmt ihr Firefox zum Browsen?

Dann schaut mal in euren AddBlock+, ob da nicht die Grafiken vom Forum geblockt werden.

Wolfgang

PS: Köln... es ist angerichtet. Gerade noch mal frisch nach gesalzen :screwyou
 

MSC

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Ort
Bike
GSX-R1000-K?
War ja im Wesentlichen als Hinweis gedacht, dass es scheinbar nicht am Forum liegt :wink3

Kann die Bilder mit allen Browsern sehen.
 

Alletklar

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Ort
Herten
Bike
GSX-R1000-K7 Racing
geht auf sein profil und dann die bilder ansehen! kinder denkt um die ecke ;)
 

BluePower

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Mainleus
Glückwunsch zu deinem Rennmopped! :daumenhehe
Da ich auch mit der Anschaffung eines Zweitmotorrades liebäugele, würd ich gerne wissen ob du dein geplantes Budget in etwa eingehalten hast.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
BluePower schrieb:
würd ich gerne wissen ob du dein geplantes Budget in etwa eingehalten hast.
Überhautp nicht :giggle habe sogar noch Geld gespart. :hurraaa Reicht bestimmt für ca. 3 Reifensätze :bluemchen oder 5 - 6 Renntrainings :bluemchen
 
Oben