6-7 Tages Tour nach Italien und zurück

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
andy.... ich sag dir eins- du fährst, falls das mit unserer tour im sommer klappt, immer ganz hinten. ich kenn mich aus was es heisst einem double gun nen tag hinterher zu fahren. da hät ich dann meinen ghost net ausbauen brauchen ;-)
sonst muss ich mit ohrstöpsel fahren, denn hinter dir is lauter als beim fahrer selbst
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
klar, es wird ja auch in richtung süden gefahren ;)
wenn ihr wollt könenn wir uns mal davor auf der hälfte des weges treffen. ich brauchs aber nicht unbedingt . planung kann man aus der entfernung machen.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
das kommt drauf an wieviele übernachten wollen. zelt hätte ich aber, muesstest nicht unbedingt mitbringen.
ich halt dich auf dem laufenden
 

andy driver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
toronto & nuernberg
Bike
gsr_750
ich hab das mal in den timer vermerkt.. so ca. 4.7. bis 10.7 - am 11. habe ich schon trainingswochenende... - ich wollte gerne zu der zeit nen sprung zur area47 im ösiland...
und - hintenfahren - perfekt... da muss man ja eh immer am schnellsten fahren um dran zu bleiben :D
 

timmmeyyy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Das ist in Sölden im Ötztal. Ist ein mega Outdoorpark mit allem drum und dran, ich war im Mai dort zum Junggesellenabschied. Hat ein paar interessante Sachen zu bieten wie blobbing etc., aber besser ist es eigentlich, wenn man ein paar Tage dort verbringt und ein paar Touren mitnimmt. Also denke ich ist es eher schwierig, es zu integrieren, weil ein ganzer Tag weg ist (wobei man dort echt einen gediegenen Tag erleben und sich von den Strapazen erholen kann ;) ). Übernachten könnte man dort auch super, die haben so kleine Holzhäuser um das Areal stehen, ist echt klasse gemacht.
Ich bin sehr wahrscheinlich auch bei der Tour dabei :)
 

vwfreak42

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Otzberg
Bike
gsr_750
Ich hatte mir das auch mal angesehen :geil:
das ist ja alleine schon einen ganzen Urlaub wert :cool:

Top das du wahrscheinlich dabei bist und timmmmey hier aus dem Forum vielleicht auch. der wohnt bei mir in der ecke und schaut mal, ob er Urlaub bekommt.
 

andy driver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
toronto & nuernberg
Bike
gsr_750
opti! - so ein erholungstag in der area wäre schon klasse... aber nur wenns rein passen sollte... ich würde ja eh nur hinter euch herfahren...
 

andy driver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
toronto & nuernberg
Bike
gsr_750
klar.. -- alles entspannt... Badehose extra langt ja für´s area47 Gepäck - war heute meine erste runde mit der kleinen unterwegs :) - passt alles mit den umbaumassnahmen...
 

Speedy1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Du lässt die schönsten Berge links liegen...
Ab Martigny ins Aostatoal dann über den kleinen St. Bernhard dann Col d Linseran (2770) Col de la Bonette (2802) usw. bis runter nach Nizza dann brauchst Du Erholung von den vielen Kurven...
Aber es ist halt schon ein Stück weiter.. aber schöner wird's in Europa nicht mehr !!!
 
Oben