6-7 Tages Tour nach Italien und zurück

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wollt das thema mal wieder hoch holen.
bei mir gibts es so wies aussieht auch ne leichte planänderung.
wir würden von 4.7-10.7 nur fahren. meine frau will von 11.7-20.7 nach malle.
gibts bei euch schon was neues- steht das ganze noch?
 

vwfreak42

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Otzberg
Bike
gsr_750
Servus Markus. Ist ja kein Problem . Von mir aus steht das noch und auch bei tim ist es eingeplant. Ich hab das ja von Anfang an recht locker und spontan angelegt und mir keinen Zwang aufgelegt an einem bestimmten Tag irgendwo ankommen zu müssen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
würde jetzt nochmal gern nen genauen Plan haben.

Tag 1 - samstag 4.07 fahrt ihr zu mir/pennt ihr bei mir
Tag 2 - sonntag 5.07 fahren wir richtung bozen (pension sollten wir auf jeden fall buchen)

ab jetzt weiss ich euren plan nicht. bleiben wir in den dolomiten 2 nächte?
 

vwfreak42

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Otzberg
Bike
gsr_750
Gude.
Ja das passt soweit. Und auch zwei Nächte in den Dolomiten klingt super. Danach wäre ich richtig Gardasee gefahren. Dann Richtung aostetal und dann über den St. Bernhardt Richtung Heimat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vwfreak42

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Otzberg
Bike
gsr_750
Bei sunmwend hab ich schon 2 Doppelzimmer für 2 Nächte angefragt (5.-7.) Dann auch bei Limone 3 verschiedene Sachen für 1 Nacht (7.-8.) Unter anderem bei Pension Silvana , die du vorher schon mal erwähnt hattest. Und dann muss ich erst noch mal schauen wegen den Kilometern wo wir dann raus kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
22059855xa.jpg


das is n ganz schönes stück ....
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
sieht dumm aus, aber damit hab ich super erfahrung gemacht:
https://www.louis.de/katalog/suche?search_term=latex&searchButton=

alles andere lässt wasser auf dauer durch...
mi denen bin ich schon 5 std. bei starkregen ohne probleme gefahren.
und bei regenkombis kann ich HELD empfehlen. büse und proof vom louis kannste wegschmeissen.

nur so als tip am rande

achja, und am besten im laden erst testen, wegen grösse und dem drüber bringen über stiefel und handschuh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vwfreak42

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Otzberg
Bike
gsr_750
Also hier schon mal wie die Planung bisher steht:

- 4.7. Anreise zu Markus mit Übernachtung dort.

- 5.7. Anreise zur Pension Sunnwend in Prissian (Buchung bestätigt für 2 Nächte)

- 6.7. Tag zum Erkunden der Umgebung von Prissian

- 7.7. Anreise nach Limone sul Garda zur Pension Silvana (Buchung bestätigt für 1 Nacht)

- 8.7. Weiterreise, Ziel noch unklar, entweder Hotel Moderno Lago Maggiore (40Euro pro Person und Nacht) in Premeno (allerdings 370 km Anreise) oder ein Hotel in der Region von Asso/Canzo, da sind es dann ca 270 km Anreise.

- Ab hier eventuell getrennte Weiterreise, da du bzw. deine Frau ja am 10. wieder zurück sein wolltet.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ja würde da auch dann trennung machen. würd dann schon wieder richtung norden fahren... obwohl ich ja von jedem der haltepunkte an einem tag heimschrubben kann ;)


Am Holz 22
83623 Ascholding
wäre bei mir der treffpunkt

https://www.google.de/maps/dir/47.8994917,11.4935706/Gasthaus+Holzwirt,+Am+Holz+22,+83623+Egling/@47.8943836,11.4948496,2409m/data=!3m1!1e3!4m9!4m8!1m0!1m5!1m1!1s0x479dc1703c866bcf:0x6c2d956da6b7d21c!2m2!1d11.48934!2d47.89328!3e2



das blau markierte ist ein waldweg den man hinter fahren muss. können uns aber vorne beim Restaurant treffen




hier gibts den alpenpässe überblick mit allem was man wissen muss:
http://www.alpen-journal.de/alpenservice/alpenpaesse.html



22067138ou.jpg


ausser nr. 5 (zu weit vom schuss) werd ich versuchen die alle mitzunehmen.
sind die 10 besten der schweiz laut MOTORRAD


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
bestimmt schweine teuer oder?
wollte eigentlich nicht mehr als 45 pro übernachtung mit früstück zahlen.

hab ja 3 wochen urlaub und 3 verschiedene urlaube die ins geld gehen.

region wäre auf jeden fall ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben