26.6.05 DAS GSXR TREFFEN AM GLEMSECK

Atropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lörrach
Matte schrieb:
Schwarzwaldtour (wirklich Südschwarzwald):
Von Lörrach aus starten wir über Todtnau, wo wieder welche dazu stoßen, zur Belchen-Runde, Schauinsland, Feldberg. Von dort aus geht's weiter Richtung Norden
Gute Wahl, bin erst letztens in etwa die gleiche Strecke gefahren, nur das es gegen Ende wieder richtung Lörrach ging. ;)
 

Bobby1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Matte schrieb:
@GE
Kleine Routenänderung, da der Schwarzwald keine zwei Tage hergibt.

Oder gibt's andere Vorschläge ?
Matte
--------------------
Tja Matte...
wenn man halt nur A5 und B500 kennt,bzw fahren möchte ......
Hihi.....
Werden uns am Samstag morgen halt mal Richtung Ballon d Alsace
aufmachen,da kommt ihr ja bestimmt drüber...

Bobby
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Bobby schrieb:
Tja Matte...
wenn man halt nur A5 und B500 kennt,bzw fahren möchte ......
Hihi.....
Werden uns am Samstag morgen halt mal Richtung Ballon d Alsace
aufmachen,da kommt ihr ja bestimmt drüber...

Bobby

Zum Glück weiß ich ja von wem's kommt und freue mich trotzdem Dich endlich mal wieder zu sehen. Ich meine damit auf einem VERNÜNFTIGEN Mopped sitzend und fahrend und nicht halbtrunken vor'm Kaffeeautomat :D

Matte
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.721
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Matte schrieb:
Bobby schrieb:
Tja Matte...
wenn man halt nur A5 und B500 kennt,bzw fahren möchte ......
Hihi.....
Werden uns am Samstag morgen halt mal Richtung Ballon d Alsace
aufmachen,da kommt ihr ja bestimmt drüber...

Bobby

Zum Glück weiß ich ja von wem's kommt und freue mich trotzdem Dich endlich mal wieder zu sehen. Ich meine damit auf einem VERNÜNFTIGEN Mopped sitzend und fahrend und nicht halbtrunken vor'm Kaffeeautomat :D

Matte

Haste es endlich eingesehen, daß ne Duc bestenfalls ein Kaffeeautomat ist :D :D :wink:

@ all können wir jetzt erstmal zusammenfassen wer alles auf die Glemsecktour geht??

1.BH
2. Bille
3. GE
4. AVIDPJ
5. ...
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
AVIDPJ schrieb:
Haste es endlich eingesehen, daß ne Duc bestenfalls ein Kaffeeautomat ist :D :D :wink:

@ all können wir jetzt erstmal zusammenfassen wer alles auf die Glemsecktour geht??

1.BH
2. Bille
3. GE
4. AVIDPJ
5. ...

@Peter
Aber ein schöner Kaffeeautomat mit nettem Sound der DIR auf dem großen Kurs in HHR noch immer 10 Sekunden abnimmt :D

@all
Dann fasse auch ich mal zusammen, wer auf die Jura/Vogesen/Schwarzwaldtour geht, oder sollte ich das besser in einem extra Thread machen, da wir uns ja wohl nur Sonntag kurz sehen ?

01. Harli
02. Susi
03. Udo1
04. Bobby
05. Sandra
06. Steve
07. Rüdiger
08. Eric
09. Matte

Ich freue mich schon, Euch alle zu sehen. Heute Abend kommen die Moppeds auf den Trailer. Morgen gegen 18:00 Uhr bin ich damit in Lörrach. Freitag trifft der Rest am Grand Ballon de Alsace zu uns. Sonntag sehen wir uns am Glemseck.

Und macht keinen Unsinn ;)
Matte
 

Hans-rdk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
62
Ort
Freiburg
Obacht -bei eurer Tour

Freiburg: Video-Motorräder im Einsatz

Biker aufgepasst! Angesichts der steigenden Zahl tödlicher Motorradunfälle will die Polizei mit Video-Motorrädern gegen Raser vorgehen.

In den Regierungsbezirken Stuttgart, Tübingen, Karlsruhe und Freiburg sollen die mit einer Kamera ausgestatteten Zweiräder gefährliches Verhalten sofort festhalten, teilte das Innenministerium in Stuttgart mit.

"Unverantwortliche Motorradfahrer können wir so gezielt verfolgen", sagte Landespolizeipräsident Erwin Hetger. Die rund 30.000 Euro teuren Motorräder würden vor allem auf unfallträchtigen und beliebten Motorradstrecken eingesetzt, wie an der Schwarzwaldhochstraße zwischen Baden-Baden und Freudenstadt oder im Wiesental von Lörrach bis Todtnau.

Die Zahl der tödlich verunglückten Motorradfahrer ist nach Angaben des Ministeriums im vergangenen Jahr um 16 Prozent auf 148 gestiegen.

In den ersten vier Monaten des laufenden Jahres hat sich die Entwicklung fortgesetzt: 25 Motorradfahrer starben bei Unfällen, das ist ein Plus von 13 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Etwa die Hälfte der tödlichen Unfälle wird nach den Angaben durch zu hohe Geschwindigkeit provoziert. (dpa)

Bikergruss hans
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Re: Obacht -bei eurer Tour

Hans-rdk schrieb:
Freiburg: Video-Motorräder im Einsatz

Danke für den Tip Hans, doch sind wir immer brav und vorschriftsmäßig unterwegs :D

Die Mopped's sind, soweit ich weiß, immer an einem (oder zwei) Koffer zu erkennen, worin die Video-Ausrüstung versteckt ist. Bei uns hier soll es 'ne blaue BMW sein, im Allgäu habe ich schon von einer silbernen Triumph mit einem Koffer gehört. Bei der Triumph bin ich mir nicht so sicher, doch wenn die BMW so dranbleiben kann, daß ich auf dem Video auch zu erkennen bin, dann hat sich der Fahrer den Fang redlich verdient :D:D

Matte
 
A

Anonymous

Guest
so.. ausser das matte den thread hier für seine zwecke missbraucht hat ;) , ist hier nicht mehr viel passiert.

wer ist denn nun alles mit von der partie. da ich immer noch gehandicaped bin, fehlt mir so ein klitzkleinwenig der trieb am sonntag zu fahren. wenn aber immer noch alles steht, dann werde ich mich wohl aufraffen.

es wäre also nicht schlecht, wenn diejenigen, die interesse gezeigt hatten, hier mal kurz sagen, was masse ist..
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.721
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
bad head schrieb:
kaputtes ramair und nix zu hören.. :D

Jetzt piense mal net rum alter Mann :wink:

Das kleine Loch stört auf der Landstrasse nicht und wir reden einfach ein bißchen lauter und gut ist! :idea:

Notfalls gibts ja noch die Zeichensprache :wink:
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Hab auch überlegt mitzufahren. Ich entscheide mich ja immer recht kurzfristig. Da ich mir aber ne leichte Sommergrippe eingefangen haben, wird es wohl nix werden. Schade, aber es soll auch viel zu heiß werden.

Viel Spass und bleibt drauf sitzen.
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
da hier keiner so richtiges interesse zeigt und schreibt gehe ich einmal wieder davon aus, dass das ganze tief ins wasser fallen wird.
na was solls,dann fahr ich eben aufm rhein mit meinen jet-skis mir morgen die birne raus :D :D :D mit 113km/h übers wasser und den heck-und bugwellen der personenschifffahrt zu springen hat auch was :D :D :D
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
Wäre sehr gerne mit gefahren!!Aber morgen fahre ich auf die RS.Beim nächsten mal binich auf jeden fall dabei!!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.721
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
GIXXER ENTHUSIAST schrieb:
da hier keiner so richtiges interesse zeigt und schreibt gehe ich einmal wieder davon aus, dass das ganze tief ins wasser fallen wird.
na was solls,dann fahr ich eben aufm rhein mit meinen jet-skis mir morgen die birne raus :D :D :D mit 113km/h übers wasser und den heck-und bugwellen der personenschifffahrt zu springen hat auch was :D :D :D

Also ich komme!!

Bin um 10.00 Uhr am Glemseck
und wie ich eben erfahre treffen wir uns vorher sogar mit BH u. GE!

Also bis morche der Gelbpfeil und Co. kommt an Glemseck :idea: :wink:
und dann gehts auf die B500 8)
 
A

Anonymous

Guest
ihr penner..

ich frage und bekomm keine antwort.. und dann plötzlich wollen alle..

fein.. nun bin ich vollgesoffen und muss wegen euch morgen früh um 5.30 aufstehen um meine karre zusammen zu schrauben.. fein gemacht.. na wenigstens kann ich dann ein paar kreise um euch fahren.. das ist dann hoffentlich genugtuung genug ;) :D


bis morgen also..

@markus
bin neun uhr bei dir

@peter.. 7.10 uhr bei mir sein bitte.. (und da hab ich deine obligatorische verspätung schon mit einkalkuliert ;) :D )
 
A

Anonymous

Guest
so.. karre ist zusammengeschraubt..

in 10-30 minuten wird peter hoffentllich kommen, dann fahren wir zu markus..

@großer dicker
wenn du das hier noch liest, sieh zu dass wir nen kaffee bekommen, wenn wir bei dir aufschlagen ;) :D
 

Sundriver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BB
Hi @ all,

bin nun auch wieder pünktlich zu hause angekommen, bin über Tierau -- Lochen gefahren. Konnte es mir nicht verkneiffen dort nochmal rauf und runter zu knallen wenn sonst nur Bundesstrasse mein Heimweg geziert hat. Hoffe ihr seid auch gut zu hause angekommen??

@ GE euch einen schonen Urlaub :)
@ Gabor & Bille , wir tel..... :D
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Mist, nur Zweiter wie immer im Leben :D Bin trotz kleinem Umweg über Lörrach auch wieder gut gelandet.

Matte
 
Oben