26.6.05 DAS GSXR TREFFEN AM GLEMSECK

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
hi volks
am sonntag 26.6.05 wollen sich hier einige am glemseck treffen und dann eine südwaldtour zu starten.......wer kommt nun definitiv bei gutem wetter mit?????
treffpunkt am glemseck um 9 uhr oder von mir aus 10 uhr:

-bille
-gabor
-peter
-frank
-marius
-matthias (glaube matte macht vogesen-tour...)
-shoortz
-splasher
-ele
-stevie
-björn (die schlafmütze)
-GE

wer immer auch kommen mag, danach gehts zur megatour, richtung hechingen-balingen-albstadt-dann der hammermässige lochenpass-dann rüber horb-freudenstadt-mitteltal-baiersbronn-B500 hoch-und andere seite wieder runter-dann sind wir alle platt :D :D :D
für die mittelgixxer wenn sie mitm bike (fahrend) kommen werden dies knappe 600km und für uns südler 450km.

wer kommt zum glemseck zu o.g. zeitpunkt????????
 

shoortz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bin dabei :!:

:edit: nicht mehr
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
die schlafmütze kann an dem Tag leider nicht, da hab ich mit Sicherheit noch zu viele Promille um Motorrad zu fahren. Könnt also auch ruhig mitten in der Nacht losfahren. Aber sehr nett, dass mal einer Rücksicht auf die Langschläfer nimmt! ;)
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
Würde sehr gerne mit!! Aber sonntag geht nicht Warum denn nicht samstag?? oder Am 19.06.05??
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Bin ich mit matthias gemeint ? Rätsel ? Hier kann es nur einen Matte geben; der andere heißt Matthias ;)

Und weil mir lächerliche 650km zu wenig sind, läuft das bei mir so ab :D

Vogesentour:
Freitag morgen starten wir durch den dunklen Odenwald Richtung Johanniskreuz. Ein wenig weiter überqueren wir die Ex-Grenze nach Frankreich und durchqueren die Nord-Vogesen. Irgendwo um Munster treffen noch ein paar aus dem Süden dazu und wir machen uns 'nen schönen Tag im Elsass. Abends geht's aber runter nach Lörrach wo wir bei einem Kumpel übernachten werden.

Schwarzwaldtour (wirklich Südschwarzwald):
Von Lörrach aus starten wir über Todtnau, wo wieder welche dazu stoßen, zur Belchen-Runde, Schauinsland, Feldberg. Von dort aus geht's weiter Richtung Norden, wo uns auch schon einige verlassen. Vielleicht schwuchteln wir dann etwas um die B500 herum und nehmen uns dort ein Zimmer.

Erneut Schwarzwald:
Weil hier einige lieber nur Sonntag fahren nehmen wir natürlich auch darauf Rücksicht und sammeln die Junx unterwegs auf. Dazu müssen wir hoffentlich nicht bis ganz hoch zu dem LEGENDÄREN Glemseck sondern treffen alle etwas weiter südlich. Gegen Nachmittag ist dann Heimfahrt angesagt, weil manche von uns zurück in die Schweiz müssen, in's Allgäu oder nach Hessen/RLP :D:D

Ich würde mich sehr freuen wenn weiter zu uns stoßen könnten:
Harli
Susanne
Sandra
Bobby
Steve
und der SAUSCHNELLE K5-Fahrer Toedi, den bisher niemand auf der Straße erleben durfte ;)

Falls noch andere zu uns stoßen möchten, weil nur Sonntag vielleicht doch etwas wenig ist, dann nur zu.

Matte (es kann nur einen geben)
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
@den einzig wahren MATTE :D

hört sich verdammmmmmmt gut an deine tour und ich würde sie sehr gerne mitfahren ,aber bei unserem letzten treffen am hockenheimring vor 2 wochen habe ich dir erklärt warum ich solch tour nicht mitfahren kann...
you know?
für die anderen nochmals...:
ich bin im jahr 28 tage und nächte auf den europäischen racetracks unterwegs,daher leider nur tagestouren auf der strasse für mich :!:
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@GE
Ich kenne Deine Situation, doch fahren ja noch andere mit. Wie sieht's mit denen aus ?

Kleine Routenänderung, da der Schwarzwald keine zwei Tage hergibt.

Freitag
--------
Wir starten gen Jura, also Nordschweiz und kämpfen uns in Richtung Vogesen hoch.

Samstag
----------
Von den Vogesen geht's abends rüber in den Schwarzwald

Sonntag
---------
Schwarzwald und dann heim

Oder gibt's andere Vorschläge ?
Matte
 

PS Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
München/Loam
Wieviele km sind das denn von Landshut aus oder besser was für nen Ort muss ich im Routenplaner eingeben ?

Zum Glemseck mein ich natürlich :)
 

Dem_is_Krass

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Süddeutschland ;)
mpf, gerade an dem Tag fahren wir richtung Salzburgring(training am 27. und 28.) :(
sonst wäre das sicher ne saumäßige Gaudi gewesen :D
 
A

Anonymous

Guest
ich seh schon.. am ende werden markus und ich die einzigen sein, die ein ticket auf der b500 lösen..

irgendwie ein komisches jahr.. kein aas fährt moped.. diejenigen, die fahren legen sich reihenweise ab..

ich glaub ich verkauf die beiden bikes und kauf mir ein vernünftiges auto.. :D
 

shoortz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
bad head schrieb:
ich seh schon.. am ende werden markus und ich die einzigen sein, die ein ticket auf der b500 lösen..

irgendwie ein komisches jahr.. kein aas fährt moped.. diejenigen, die fahren legen sich reihenweise ab..

ich glaub ich verkauf die beiden bikes und kauf mir ein vernünftiges auto.. :D

Leider haste recht, paar Spliter von meiner liegen bestimmt noch auf der B500 :cry:
 
A

Anonymous

Guest
hauptsache nix am body kaputt gegangen, was nicht repariert werden könnte.. bike lässt sich auch wieder flicken.. trotzdem gute besserung..

trotzdem ich bleibe dabei.. irgendwie zu viele stürze dieses jahr.. mein neffe hat gestern meine schöne sv650 auch in die wiese geschickt und sich ne gehirnerschütterung abgeholt.. ich weiss nicht was da abgeht..
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.721
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Moment mal bin ja auch noch da !! :idea:
 

shoortz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ne die Schutzausrüstung wars echt wert. Shoei XR1000, Dainese Wave, Held Phantom, Cima LederKombi, Sidi Stiefel. Habe im Fliegen schon wieder gedacht dass war es jetz. Habe aber ne weiche Landebahn erwischt.
Aber die GiXX sieht böse aus .... Wenn es überhaupt noch reprabel ist wirds teuer -> dauert, weil kein Geld atm

Jeder Abflug ist zuviel :!:

Danke für die Genesungswüsche, hoffe deim Neffen gehts auch recht schnell wieder gut.
 

Facehugger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bielefeld
@shoortz Schei.. auf die Karre :!: Gute Besserung :?

Tja Glemseck :!:
war echt am überlegen aber 487 km sind mir echt zu heftig und dann bin ich noch nicht einmal die Tour mit Euch gefahren.

Hier inner ecke fährt irgendwie keiner mehr. Ich glaube ich ziehe zu Euch :oops:
 

Cinch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Freiburg
Also wenn dann könnte ich nur bis zum frühen Nachmittag, wir haben "Lehener-Hock" und ich muss Steaks grillen.
Aber Treffen am Feldberg, Todtnau, Notschrei oder sowas wäre schon drin und dann ein bissel fahren...
Vorausgesetzt ihr nehmt einen "untermotorisierten SRAD Fahrer" mit, wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben hab.
 

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Matte,
650Km sind Dir nicht genug?
Als Wir das letzte mal zusammen fahren wollten,bist Du nicht mal 7 Km gekommen.(St Andrä) :twisted: Lag wohl daran das du deine Suzi zu Hause gelassen hast.
Sorry kleiner Scherz,ist ja noch mal gut ausgegangen. :oops:
Wünsche Euch viel spaß.
Blade,Fips,Steffi und evtl Wolfi(Berlin)und meiner einer werden am 14.07 uns auf den Weg nach Nizza machen.Bleibt alle heil auf dem Sattel.grüssle aus dem Schwobaländle. :D
 
Oben