2009 Yamaha YZF-R1

Bartman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Neue K9

@ Buddyholly,

vielleicht sollte man deinem Mechaniker mal nen Foto ausleihen.
Dann wären wir alle schlauer :))))

Gruß Bartman
 

JoeyDunlop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Wie besch.... sich dieser Big Bang wohl anhören mag, der Sound von der MotoGP M1 ist auch nicht mein Ding. :oops:
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
ich finde den sound hammer. aber man wird wohl eine andere auspuffanlage dranschrauben müssen damit der sich richtig entfaltet. Big-Bang-Motorsound muss so richtig schön dröhnen sonst klingts scheisse.

Naja mal schauen was die so machen. Ich hoffe eher auf den V4 von aprilia, dass der 1. gut funkioniert und 2. zu nem halbwegs bezahlbaren preis zu haben ist
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Wenn interessiert der Sound, wenn dass schneller macht ists doch egal :hehehehehe: wird sich aber eher rictig geil anhören denk ich...
 

buddyholly

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Das kann ich euch leider nicht sagen ob die einen oder zwei pötte hat, soviel wollte er mir jetzt doch nicht sagen.Es meinete nur das der Yamse Motor brutal gehen muss. Denke mal das heisst schon was denn er fährt ja auch ab und zu mit der maschiene von seinem Fahrer.

Habe ihn gefragt ob er mir nicht ein Foto von der K9 zeigen kann aber da hat er nur geschmuselt und gesagt wenn ich auf der Imot war zeigt er mir die Bilder. SSSUUUUPPPPEEEEERRRRR
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Ist wohl eher ein Schwätzer, ein Schrauber darf nicht grad mal so ne K9 fahren die noch niemandem vorgestellt wurde, R1 könnte sein da sie veröffentlicht ist, alles andere werden wir bald sehen...
Meine Meinung zu solchen Wichtigtuern...
und IDM, pfff kräht in Japan kein Hahn danach, davor kommen noch mind. 5 andere nationale Serien die höher angesehen sind ;)
 

JoeyDunlop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
stimmt ;)

aber wenn man sich die Auspuffanlage wegdenkt, sieht die auch nit viel anders aus
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
buddyholly schrieb:
muss euch auch leider enteuschen laut meinen Infos geht der Yamaha Motor besser als der Suzuki Motor auch von unten raus.
ja, bei 2 PS mehr Nennleistung als letztes Jahr wird der Unterschied wohl dramatisch sein :lol:

Dafür aber 190/55 in Serie :D
Wird Suzi hoffentlich auch auf den Zug springen.

Die blöden 190/50er mit denen man an jedem Kurvenausgang quer steht, ne ne ne ne ;)
 

RRudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Gütersloh
BT012SS schrieb:
buddyholly schrieb:
muss euch auch leider enteuschen laut meinen Infos geht der Yamaha Motor besser als der Suzuki Motor auch von unten raus.
ja, bei 2 PS mehr Nennleistung als letztes Jahr wird der Unterschied wohl dramatisch sein :lol:

Ich denke eher durch die BigBang Charakteristik sollte da Yamaha (erstmals seit vielen jahren) auch untenrum wieder Bumms haben, und wenn die von unten schon gut anschiebt und an der Drehfreude nicht viel verändert wurde sollte das tatsächlich mächtig vorwärts gehen. 8)

RRudi
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und noch ein Auspuff :D


img02642161xj5.jpg


img02642112ag1.jpg
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Die Auspufföffnung sollte die Form der Endkappen haben. Fände das würde geil aussehen.
 

road66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
die Frontmaske geht für mich gar nicht, ist auf den Bildern viel zu breit geraten. Licht, Ram-Air und Blinker zusammen ist mir einfach zu viel vornerum...
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
habe da nochmals ein paar info's gefunden.

Und zwar soll der gemässigte Big-Bang motor (270, 450, 540, 720), der im strassentrimmmopped eingestellt ist mit einer anderen Nockenwelle und umprogrammierung zu einem richtigen Big-Bang (90-180-270-360) für den rennbetrieb umgebaut werden können. Wollen die anscheinend so in der SuperbikeWM fahren. Wenn das ganze Kit dann halbwegs bezahlbar ist wäre das sicherlich auch für hobbyracer eine tolle sache um noch etwas mehr power aus dem Motor zu holen. Und der klang wird dann auch erst richtig goil
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
DonBosco schrieb:
habe da nochmals ein paar info's gefunden.

Und zwar soll der gemässigte Big-Bang motor (270, 450, 540, 720), der im strassentrimmmopped eingestellt ist mit einer anderen Nockenwelle und umprogrammierung zu einem richtigen Big-Bang (90-180-270-360) für den rennbetrieb umgebaut werden können. Wollen die anscheinend so in der SuperbikeWM fahren. Wenn das ganze Kit dann halbwegs bezahlbar ist wäre das sicherlich auch für hobbyracer eine tolle sache um noch etwas mehr power aus dem Motor zu holen. Und der klang wird dann auch erst richtig goil

Dazu muss auch die Kurbellwelle umgebaut werden, andere Nockenwellen allein reichen nicht. Zumindest nicht in der Konfig wie als zweite Lösung steht...
Aber der weg ist der richtige...
 
Oben