2009 Yamaha YZF-R1

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
15.000 ?

Was meinste wieviel Arbeit das ist die Kurbelwelle so auf Big-Bang zu kröpfen.
Alles Handwerk !
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
sieht ja von hinten aus wie die BKing
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Die schwarze R1, von der seite ist absolut nach meinem Geschmack..
 

dejan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
franken
also auf den bildern gefällt sie mir nicht...mal schaun wie sie live aussieht auf der i-mot.
u auf die ersten fahrberichte bin ich ja mal gespannt...
ob sie mit dem neuen gangbang...äh...big bangmotor die leistungsarmut im unteren bereich wegbekommen...
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Ist zwar keine Desing Sensation gegenüber den Vorgängern aber trotzdem bis auf das Heck like ZX10R 06 ganz schön.
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Ein Paar detail Fotos... ;)

YAMAHA_R1_09_dtl_frm.jpg


YAMAHA_R1_09_dtl_swng.jpg


YAMAHA_R1_09_dtl_brk.jpg


YAMAHA_R1_09_dtl_cckpt.jpg


YAMAHA_R1_09_dtl_face2.jpg


YAMAHA_R1_09_dtl_face.jpg


YAMAHA_R1_09_US_yllw_l.jpg


YAMAHA_R1_09_US_yllw_r.jpg
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Na auf BigBang warte ich schon seit zwei Jahren, dachte das Suzuki sowas bringt...
Wird aber sicher auch ein Schritt zu mehr Fahrbarkeit bringen, besonders beim immer noch Kurzhubigen R1 Motor. Gibt sicher wieder mal ne Interessante R1, aussehen ist auch besser als die aktuelle.

Die Kurbelwelle zu kröpfen ist nicht mehr als einen Standard Kw zu bauen mit der heutigen Technik oder was meintest du Karl?

mfg
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
War ein Choke Toedi :p
 

Morrison

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Bad Liebenzell
Bike
K4 Z-Edition
Ich finde sie gelungen und die technischen Daten hören sich auch ganz gut an. Natürlich müssen Kzh und Auspuff getauscht werden, aber bei welchem Motorrad sieht original gut aus!?
Freu mich schon darauf sie live begutachten zu dürfen..
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
ich find's gut. Der ehemalige Topfdesigner von Suzuki macht jetzt offenbar nicht nur die Pötte, sondern auch die Front bei Yamaha. Dann kann dieser Typ hoffentlich nicht die K9 versauen....:)))
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nix Choke, Powercommander :)

Aber zurück zum Thema:

Wenn der Lack auf Rahmen und Schwinge genauso dünn ist wie der auf den Rädern :roll:
 

JRC

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Oberhausen
sieht sehr kompakt aus, der auspuff geht mal gar nicht yamaha könnte auch mal von diesem underseat weggehen.
hm doch keine spiegelblinker also in weiß geht se ja so halbwegs.
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Der Lack auf Schwinge und Rahmen ist zu zusätzlch ärgern wenn man ein Kratzer drin hat :D
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Vorsicht-K6 schrieb:
Der Lack auf Schwinge und Rahmen ist zu zusätzlch ärgern wenn man ein Kratzer drin hat :D

..du hast doch auch ne lackierte schwingen und rahmen - oder? da ist er halt rot statt schwarz...
 

buddyholly

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
seht ihr hab doch recht gehabt mit dem Big Bang komm da schon gut an infos ran durch die IDM , muss euch auch leider enteuschen laut meinen Infos geht der Yamaha Motor besser als der Suzuki Motor auch von unten raus. Der Mechaniker aus der IDM von dem ich die infos habe ist beide schon gefahren sowohl die neue R1 als auch die neue Kilo
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
buddyholly schrieb:
seht ihr hab doch recht gehabt mit dem Big Bang komm da schon gut an infos ran durch die IDM , muss euch auch leider enteuschen laut meinen Infos geht der Yamaha Motor besser als der Suzuki Motor auch von unten raus. Der Mechaniker aus der IDM von dem ich die infos habe ist beide schon gefahren sowohl die neue R1 als auch die neue Kilo

Kannst du den Namen des Mechanikers nennen?
Ich frage mich wie er einen K9 fährt wenn er z.B bei yamaha arbeitet?? :shock: :shock:

Wir werden sehen welche besser geht aber nach den Tests.. ;)
 

buddyholly

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
er ist in einem Suzuki team und sein nahme ist steven . er ist gleichzeitig auch mech. bei meinem suzuki dealer. Fahre morgen eh hin wegen nem neuen Schlüssel dann frage ich ihn wie sein Fahrer heisst..

Klar hoffe ja auch das Suzuki die Tests gewinnt ist doch klar
 
Oben