Damit solche wie du ihren Senf dazu geben können und ebenfalls die Freizeit hier verbringen :wink3mr rizla schrieb:wenn keiner im forum ahnung hat, dann frage ich mich warum du seid wochen dein halbes leben hier verbringst :gigglethom1988 schrieb:Dreh mir die Worte nicht im Mund um .Warmduscher schrieb:wenn der stückle sagt, ab 35° hat jede K1 nur noch 90PS dann glaubst du das auch?
So ne Behauptung stand nie im Raum , nur das generell die gixxer ein kleines Wärme Problem haben und dadurch etwas Leistung Flöten geht .
Für mich gib's da jetzt nix weiter zu palabern.
Ihr wisst eh alles besser .
Keine eigenen Erfahrungen gemacht nur Gelaber von anderen übernehmen und Unwissenheit verbreiten .
thom1988 schrieb:Ich muss mich hier nicht verarschen lassen von so paar Hobby schraubern .
thom1988 schrieb:Wem soll ich mehr Glauben schenken dem stückle der seit 30 Jahre im Rennsport tätig ist als technischer Berater Mechaniker oder einem Hobbieschrauber ?
dann poste mal:thom1988 schrieb:Eingangsmessung :170,5 ps eG Norm
Drehmoment wie vor der nocke nur 109 nm
Ist mir ein Rätzel warum so wenig
hulk schrieb:Moin
thom1988 schrieb:Ich muss mich hier nicht verarschen lassen von so paar Hobby schraubern .
Ma ruhig Brauner - die Leute haben auch ihre Erfahrungen mit Tunern gemacht - u. die waren meist schmerzhaft Teuer.
thom1988 schrieb:Wem soll ich mehr Glauben schenken dem stückle der seit 30 Jahre im Rennsport tätig ist als technischer Berater Mechaniker oder einem Hobbieschrauber ?
Nun gut da lass uns doch mal gemeinsam Nachdenkendann poste mal:thom1988 schrieb:Eingangsmessung :170,5 ps eG Norm
Drehmoment wie vor der nocke nur 109 nm
Ist mir ein Rätzel warum so wenig
-die Ventilerhebungskurve Original ---- u. die vom Stückle mit Tuningnocken
-die Lobezenter Original ---- u. die vom Stückle eingestellten
-die orig. Steuerzeiten ---- u. die Steuerzeiten der tuning-Wellen - gleich dem Ventilhubbeginn der Originalen
Sind zwar 3 Fragen die bestimmt auf einer Aufzeichnung des Tuners in Deinen Unterlagen sind.
Hobby Schrauber - Gruss Jürgen
Wieso das denn - keine Spurthom1988 schrieb:Na gut Hulk das das dich nun angegriffen fühlst sollte nun auch nicht sein
hulk schrieb:Moin
Wieso das denn - keine Spurthom1988 schrieb:Na gut Hulk das das dich nun angegriffen fühlst sollte nun auch nicht sein
Gruss Jürgen
Bei ca. 8700 u/minBT012SS schrieb:Die Frage ist wann die 110Nm anliegen.
Die Frage kann dir hier keiner beantworten. Wir haben weder Kentniss über die verbauten Nocken, noch über deine Trichterlänge.thom1988 schrieb:Was sagt ihr zu meinem Drehmoment , lange Trichter besser ?