????115001/min 295km/h ????

Lutze66

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hulk schrieb:
Vergiss die Handy - App - Geschichte. Das Handy-GPS hat nur 1 Hz u. taugt dafür nix (Bin damit schon auf sehr optimistische 350 Km/h gekommen :giggle )
Das einzig Wahre ist die Driftbox

Gruss Jürgen
so lange du auf gerader freier Strecke unterwegs bist ist so ein Handy absolut genau auf 1-2 kmh sag ich mal.
Muß natürlich auch so montiert sein das freie Sicht zu den Satteliten vorhanden ist.
 

Hulk

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thom1988 schrieb:
Das gpspeed app von iPhone 4 ,
Funktioniert tadellos .
Hab es mit dem Auto getestet .
Ja stimmt - das habe ich auch - wirklich gut.

Wenn Du mal mit einem schnellem Motorrad fährst mit etwas Seitenwind und die ganze Fuhre hin u. her zappelt hat es eben das Handy schwer mit einer Messung pro Sekunde was genaues zu berechnen.Hatte auch schon auf einer Fahrt 3 x 321,x --- nur glauben tu ichs net - ist mir aber auch egal.

Gruss Jürgen
 

Maddin:)

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Danke für die Resonanz.
Habe es mit dem Auto ausprobiert und es passte immer. Zumindest bis 120 Kmh. Ab 120 weichte mein Tacho dann langsam ein wenig ab, 1-2 Kmh ab 200 waren es dann 3 Kmh
Die App aber funktionierte sauber. Ich hatte davor 3 andere GPS Tests gemacht mit anderen Apps die allesamt schlecht waren. Aber die letzte also " Meine Tracks " App lief Tadellos.
MFG Maddin:)
 

thom1988

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so bike war beim Herrn Stückle .
heute abgeholt , auf der fahrt nach hause merkte ich schon einen besseren punsh ab 8000-9000 1/min.
Motor läuft schön ruhig nichts auffälliges bis jetzt.
War bis jetzt sehr zufrieden mit der beratung und auch arbeit des Herrn Stückle.
Er bemerkte außerdem das beim durchdrehen des Motores die Kompression etwas niedrig ist .
Die Gsx-r haben sowieso ein wärme Problem , da bei warmen Motor die Buchsen sich ausdehnen und die Kompression nach ließe . Das sei bei den meisten gixxern normal das sie paar PS verlieren im Alter.So seine aussage.
Wie gesagt Problem ermittelt warum nicht mehr Leistung , doch werde zwecks diesem Problem nichts machen ( Kein Ölverbrauch bis jetzt feststellbar ) .


Und am Sonntag ab zu Deussen Engine zur Abstimmung , bin gespannt was rauskommt :hinterlist
 

mr rizla

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moin,
da es ja das ex-moped vom kumpel ist kann ich dir folgendes berichten...
autobahn ich mit meiner 2005 r1 bei vollgas gleich auf!
mit meiner gsx-r 1000 k8 bin ich ihm bei vollgas weg gefahren....
 

gsxr1000k5lkm

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Ich bin gespannt was dann rauskommt.
 

thom1988

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gsxr1000k5lkm schrieb:
Ich bin gespannt was dann rauskommt.
Mi weiß ich es . Zündung wird auch gemacht .
Mal sehn was da noch zu holen ist .
Wenn die Kompression jetzt nirmal wäre , dann hätte sie wohl gut Bums
 

BT012SS†

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Ohne Kompressionsdiagramm ist das mit dem "Fühlen" beim Durchdrehen des Motors und tätigen einer Aussage über dessen Zustand ziemlich absurd.
Das einzige was du davon hast --> Die "Wenn die Kompression jetzt normal wäre" Variante.

Außerdem widerspricht das --> "da bei warmen Motor die Buchsen sich ausdehnen und die Kompression nach ließe"
diesem --> "Kein Ölverbrauch bis jetzt feststellbar"
Ich sach nur "Stoßspiel Kolbenringe"
 

thom1988

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BT012SS schrieb:
Ohne Kompressionsdiagramm ist das mit dem "Fühlen" beim Durchdrehen des Motors und tätigen einer Aussage über dessen Zustand ziemlich absurd.
Das einzige was du davon hast --> Die "Wenn die Kompression jetzt normal wäre" Variante.

Außerdem widerspricht das --> "da bei warmen Motor die Buchsen sich ausdehnen und die Kompression nach ließe"
diesem --> "Kein Ölverbrauch bis jetzt feststellbar"
Ich sach nur "Stoßspiel Kolbenringe"

Na ich gehe mal stark davon aus das der Stückle weiß was er tut .
und mit den Jahren ein Gefühl bekommt für die Motoren .
ich sagte ja bis jetzt kein nennbarer Ölverbrauch , da ich nicht viel fahre , wird auch nicht viel fehlen können .
Muss mann beobachten sag ich mal.
eins ist fakt vor lkm war ein ölverbrauch sichtbar danach nach ca. 800km kein verbrauch erkennbar.
 

BT012SS†

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Ich kann dir beim Durchdrehen auch sagen ob ein Motor Kompression hat.
Ob "zu wenig" geht nur bei "Nichts" oder mit Diagramm.
Dessen Aussage ist für´s Gesäß.
 

thom1988

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BT012SS schrieb:
Ich kann dir beim Durchdrehen auch sagen ob ein Motor Kompression hat.
Ob "zu wenig" geht nur bei "Nichts" oder mit Diagramm.
Dessen Aussage ist für´s Gesäß.
das mag vielleicht so sein
 

ecki945

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thom1988 schrieb:
Und am Sonntag ab zu Deussen Engine zur Abstimmung , bin gespannt was rauskommt :hinterlist
Der Sonntag ist schon lange vorbei. Wie lange willst du uns noch auf die Folterbank spannen :boing Poste mal das Diagramm :daumenhehe
 

thom1988

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ecki945 schrieb:
thom1988 schrieb:
Und am Sonntag ab zu Deussen Engine zur Abstimmung , bin gespannt was rauskommt :hinterlist
Der Sonntag ist schon lange vorbei. Wie lange willst du uns noch auf die Folterbank spannen :boing Poste mal das Diagramm :daumenhehe
Nur die Ruhe :cool3
Am so brachte ich sie hin .
Fertig ist sie am sa .
Der deussen ist grad ziemlich ausgelastet und er fragte ob es recht sei wenn er sie erst am sa fertig macht.
Da ich spät Schicht habe und eh nicht fahren kann war's mir schnuppe .
Und er hat kein Zeitdruck
 

thom1988

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Drehmoment wie vor der nocke nur 109 nm
Ist mir ein Rätzel warum so wenig
Bekam grad en Anruf das er Probleme hat das Steuergerät zu Flashen .
Er ist auf Fehler suche und konnte noch nicht abstimmen .
Obenrum noch sehr mager , da würde man noch 2ps finden .
 

thom1988

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Ein Pin am Steuergerät ist defekt und kann somit nicht geflasht werden , suche daher dringend ein funktionierendes Steuergerät für die K3 , günstig solles natürlich sein.
 

schwager

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thom1988 schrieb:
War bis jetzt sehr zufrieden mit der beratung und auch arbeit des Herrn Stückle.
Er bemerkte außerdem das beim durchdrehen des Motores die Kompression etwas niedrig ist .
Die Gsx-r haben sowieso ein wärme Problem , da bei warmen Motor die Buchsen sich ausdehnen und die Kompression nach ließe . Das sei bei den meisten gixxern normal das sie paar PS verlieren im Alter.So seine aussage.
Wie gesagt Problem ermittelt warum nicht mehr Leistung , doch werde zwecks diesem Problem nichts machen ( Kein Ölverbrauch bis jetzt feststellbar ) .

Also das mit den Buchsen und die kompression kannst du uns mal bitte näher erklären.
 

thom1988

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RGV 250 Ducati 748S
schwager schrieb:
War bis jetzt sehr zufrieden mit der beratung und auch arbeit des Herrn Stückle.
Er bemerkte außerdem das beim durchdrehen des Motores die Kompression etwas niedrig ist .
Die Gsx-r haben sowieso ein wärme Problem , da bei warmen Motor die Buchsen sich ausdehnen und die Kompression nach ließe . Das sei bei den meisten gixxern normal das sie paar PS verlieren im Alter.So seine aussage.
Wie gesagt Problem ermittelt warum nicht mehr Leistung , doch werde zwecks diesem Problem nichts machen ( Kein Ölverbrauch bis jetzt feststellbar ) .

Also das mit den Buchsen und die kompression kannst du uns mal bitte näher erklären.
Du scheinst es eh besser zu wissen , also kein klärungsbedarf .
Ruf den stückle an und lass es dir bestätigen bzw genau erklären
 

Warmduscher

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wenn der stückle sagt, ab 35° hat jede K1 nur noch 90PS dann glaubst du das auch?
 

thom1988

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RGV 250 Ducati 748S
Warmduscher schrieb:
wenn der stückle sagt, ab 35° hat jede K1 nur noch 90PS dann glaubst du das auch?
Dreh mir die Worte nicht im Mund um .
So ne Behauptung stand nie im Raum , nur das generell die gixxer ein kleines Wärme Problem haben und dadurch etwas Leistung Flöten geht .
Für mich gib's da jetzt nix weiter zu palabern.
Ihr wisst eh alles besser .
Keine eigenen Erfahrungen gemacht nur Gelaber von anderen übernehmen und Unwissenheit verbreiten .
 

mr rizla

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GSX-R1000-K8, hp4
thom1988 schrieb:
Warmduscher schrieb:
wenn der stückle sagt, ab 35° hat jede K1 nur noch 90PS dann glaubst du das auch?
Dreh mir die Worte nicht im Mund um .
So ne Behauptung stand nie im Raum , nur das generell die gixxer ein kleines Wärme Problem haben und dadurch etwas Leistung Flöten geht .
Für mich gib's da jetzt nix weiter zu palabern.
Ihr wisst eh alles besser .
Keine eigenen Erfahrungen gemacht nur Gelaber von anderen übernehmen und Unwissenheit verbreiten .
wenn keiner im forum ahnung hat, dann frage ich mich warum du seid wochen dein halbes leben hier verbringst :giggle
 
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