ro_mi schrieb:
@Toedi,
da kannst du schreiben was du willst, die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache. Es scheint so als konnte Suzuki Ihre Schwächen immer mit mehr Leistung ausgleichen. Nun haben die anderen leistungsmäßig nachgezogen und schon ist Suzuki im hinteren Mittelfeld. Ich bin auch ein Suzukifan wie Du und warscheinlich alle hier im Forum (sonst wären sie ja nicht hier), kannste glauben, aber du musst mal in die Realität zurückkommen. Du schreibst neu ist nur besser wenn mehr Leistung da ist, das habe so nicht gesagt, aber das ganze neue Paket scheint nicht so gut zu sein. Und das mit die R1 hat weniger PS ist ja wohl ein Witz, 182 zu 185 Werksangabe, ich lache mich kaputt.
Hoffen wir das es im Rennen besser wird.
Hast du nicht gesagt, könnte man aber aufgrund deiner Aussagen so verstehen, ja was denn nun?
Das Ergebnis der Superpole meinst du, die besagt jedoch aufgrund des Formats das eben nicht das wahre Kräfteverhältnis wiedergegeben wird da, wie geschehen, diese Sp eben verwachst wurde, dies wird wohl im laufe der Saison jedem passieren. Was du erzählst mit Leistungsmäßig ist schlicht aus dem hohlen Bauch heraus geschwätzt, dran ist da überhaupt nichts. Leitungsmäßig werden sie in der WM wohl nur Marginal auseinander liegen, das zeigt schon die Tatsache das die zeiten innerhalb weniger zehntel liegen. Die Schwäche der k7/8 lag darin das sie nicht die Linien halten konnte die der Fahrer ihr vorgab, das haben alle Fahrer gleich berichtet, und dies wurde mit dem neuen Motorrad ausgemerzt(Kürzerer Motor und dadurch längere Schwinge, Geometrie, Zauberwort "Fahrbarkeit"usw.)
Im übrigen waren selbst die Serienhobel alle recht nah zusammen Leistungsmäßig, dies schon seit einiger Zeit, Ausnahme Honda, aber auch die haben mit dem letzten Modell gleichgezogen.
eine schlüssige Erklärung von dir warum die Kilo sooo schlecht ist hast du aber bisher nicht abgegeben, weil sie um ein paar zehntel aufgrund einer verwachsten Sp auf P14 steht? Schau mal hinter die Ergebnisse
Die bisherigen Quali sagen eigentlich nur eins: Alle Bikes und alle Spitzenfahrer liegen extrem dicht beieinander, immo kann man da wohl nicht sagen dies oder das Paket ist "schlecht".
Siegfähig sind immo 5 Hersteller, BMW wird wohl noch vor den Grünen zu diesen fünf aufschließen.
Das ist immo "Realität"