Ärgerniss des Tages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.751
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Bei manchen Menschen frag ich mich ernsthaft:

WER BINDET EUCH MORGENS DIE SCHUHE ZU?

Warum muss man sich unnötig in Gefahr bringen und ggf. auch Menschen, die dann zu Hilfe eilen? Genauso schlimm sind die Gaffer, die sich an dem Elend anderer aufgeilen, das sogar mit gezücktem Handy und vielleicht noch auf Insta oder FB Posten... Ich kann das nicht verstehen. Was passiert, wenn sie selbst mal in diese Situation kommen? Möchten die das dann haben? Sicherlich nicht.
Umso schöner ist es, das die Mehrheit mit anpackt, statt sich so zu verhalten bzw mit scharfer Zunge daraufhin weist (@mäc: richtig so :good2: ) Wenn ich im TV sehe oder lese, das sich Menschen mit Plünderungen auch noch bereichern wollen... Da bekomme ich ne Halschlagader wie en C-Schlauch.

Schämen sollten sie sich. Schämen!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
…C-Schlauch, oha Freiwillige Feuerwehr…
Ja hast Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.481
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Also hätte der hintere Fahrer seinen Chef das Video gezeigt wie der Amazon Transporter einfach weiter fährt und er wär angehalten und umgedreht …
hätte ihr sein Vorgesetzter sicherlich zur Sau gemacht warum er den Amazon nicht hinterher ist, so ist er wenigstens weiter als Amazon gekommen :0207-crazy:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Das Problem bei Amazon & Co. beginnt bereits vor der Fahrt. Die kostengeilen Logistik-Manager mit Bachelor schicken die Fahrer raus damit die Damen und Herren in der Länderzentrale zufrieden sind. Wer muckt, der fliegt. Wer nicht muckt, der schwimmt. Oder wie sagt man so schön: “die Menschheit fehlt meistens dort, wo es Menschen hat!” Aber Plünderer und Videoflitzer gehören in eine andere Kategorie. Wäre der liebe Gott ein Autohersteller, so müsste er einen Produktionsfehler eingestehen. Das Problem: ein Rückruf ist aufgrund der Distanz (Himmel) und der leeren Werkstätten (Kirchen) nicht möglich. Also lässt man sie laufen…..
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Bei den Dinos hat das mit dem Rückruf auch ganz ohne Kirchen funktioniert ;)

Das System mit den Lieferfahrern ist unter aller Sau. Wir brauchen endlich ein Mindestlohngesetz das für jeden gilt der in Deutschland Arbeit verrichtet, egal ob selbständiger Subunternehmer oder Ausländer. Es wird den Firmen viel zu leicht gemacht sich davor zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Aber ich hab noch was für die Kategorie.

War heute mit meinem Swift Sport in der 30.000er Inspektion - in zwei Monaten wird er drei, er hat also noch Garantie. Meine hinteren Bremsscheiben sind hinüber. Es hätten sich durch Rostbildung Rillen reingefressen und so käme ich nicht über den TÜV in zwei Monaten. Fällt aber nicht unter Garantie, weil die Bremsscheiben ja Verschleißteile sind (immerhin sind die Klötze noch in Ordnung - was eine Erleichterung).

Nachdem ich der "offensichtlich sind Sie zu wenig gefahren" Ausrede der Werkstatt widersprochen habe, und klar gesagt habe, das ich im Zweifel halt so zum TÜV fahre und die Marke dann halt damit leben muss das sie in der "Autos die den ersten TÜV nicht bestehen" Statistik steigen werden, wurde mir immerhin versprochen mal mit Suzuki zu sprechen um zu schauen ob es vielleicht doch unter Garantie fällt. Die Suzis auf dem Hof des Händlers, egal ob neu oder gebraucht, hatten übrigens alle rote Bremsscheiben...

Wenn die das nicht machen war es der Erste und Letzte Suzuki. Bin sonst echt zufrieden mit dem Auto, aber das geht echt gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben