Ärgerniss des Tages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Da es sowas noch nicht wirklich gibt, rufe ich es mal ins leben. Hier kann einfach mal kurz Luft abgelassen werden. Ich fang dann mal an.

Hatten heute ein Fußballspiel. Ich bin torwart und hab mich allein warm gemacht. Nach 20min hab ich mir einen geholt, wo mich war machen sollte. Soweit sogut.
Beim dritten Ball allerdings wars dann auch schon vorbei. Keine Ahnung wo ich meine Gedanken hatte, aber es tat höllen weh.

642522ef1bb50c4e2d9b9aa4ee09094f.jpg

Fazit: Ab in KKH. Finger ausgekugelt und jetzt 4-6 Wochen Finger still/ruhig halten.

Ich könnt kotzen.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Autsch, drum bin ich heute lieber mit dem Motorrad gefahren. Gute Besserung
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immerhin bist Du besser dran als Jörch... Kurz einkugeln und gut is'... Möge es schnell heilen! Gute Besserung und laß Dich pflegen!
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Wohl wahr, hatte Glück das die Kapsel nix hat oder gebrochen is. Wird aber auch ne längere sache.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Glück im Unglück, ist zum Glück nicht die Gashand.
Sorry, aber das musste einfach raus. ;)
Wünsche gute Besserung. Vielleicht geht ja doch was schon vor 4 Wochen.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Manchmal sind Dinge, wie sie sind. Gute Besserung und freue Dich einfach auf die nächste Fahrt. Sie kommt.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Schön tapen das Gelenk .Und kuppeln kannst auch ohne Zeigefinger. Nur auf die Renne würd ich so nicht :D.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und wie ist das Spiel ausgegangen? :D
Gute Besserung;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Gute Besserung und halt die Knochen still ;)
Wieder ein Grund mehr sich nen Quickshifter einzubauen :D
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Das Lob ich mir doch, der oder die Krankenpfleger(in) hat mit gedacht und Vorsorge getroffen für die heiße Tage ;) durch einen Meshverband. :D Also steht dem Fahren nichts mehr im Weg. Das mit dem Finger wird schon.:daumen:
Gute Besserung!
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Ja gut, was heißt steht nix im Wege. Komm leider ned in die Handschuhe rein, tut noch zu weh.
War übrigens des erste was ich versucht habe als ich daheim war (GRINS)
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Lass ein paar Tage vergehen und alles wird besser.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Kommste den ins linke Nasenloch?:rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben