Ärgerniss des Tages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Bewundernswert, dass ihr alle schon wisst, was es gibt. :0207-crazy:
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Scheiss auf abnehmen ^^ kommt das Steuergerät zum Brix :0207-crazy: da gibt's auch Schub

Mache ich beim Auto schon lange so. :0207-crazy: Einfach mehr Ladedruck und fertig ist die Laube. Da passt dann das Masse-/Leistungsverhältnis wieder.

Das bringt auch deutlich mehr als das Brixxen unserer ECU.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Meine Dame ist heute morgen mit ihrem 3-Jahre alten Auto auf dem Weg zur Arbeit liegen geblieben... „Zieht nicht mehr und stottert“
Ich, selbst auf dem Weg zur Arbeit, also wieder kehrt gemacht und nachgesehen. Und siehe da, ein Zündkabel am Verteiler fehlte komplett. Das Kabel war relativ sauber abgetrennt...und daneben ein paar Bissspuren...
@roadhirsch :help2: Spezialauftrag!:0307-wernun2:ich bräuchte mal ne neue Mütze!
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.481
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Thomas, ich hab das Problem damit gelöst:

Bei unseren 3 Autos funktioniert es.
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
Das hab ich auch wieder am Bus. Er steht unter dem Carport. Hatte noch keine Biss/Kampfspuren.
Die Viecher stehen unter Naturschutz. Lebendfalle und dann mal schauen wie ihm das so darin gefällt. Problem ist nur dass dann ein neuer Kollege sein Revier abstecken wird.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.716
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Meine Dame ist heute morgen mit ihrem 3-Jahre alten Auto auf dem Weg zur Arbeit liegen geblieben... „Zieht nicht mehr und stottert“
Ich, selbst auf dem Weg zur Arbeit, also wieder kehrt gemacht und nachgesehen. Und siehe da, ein Zündkabel am Verteiler fehlte komplett. Das Kabel war relativ sauber abgetrennt...und daneben ein paar Bissspuren...

Hast du vlt. in deiner Teilkasko
„ Marderschäden“ abgedeckt?

Dann bliebst du zumindest nicht auf den Kosten sitzen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
So ist es @befieg, Glück im Unglück. Meine Dame hat grad den Adatsch angerufen und hat sich zur Fachwerkstatt schleppen lassen. Somit werden die Kosten übernommen. Allerdings waren die Mitarbeiter dort überaus hochmotiviert und man weiß nicht ob es dieses Jahr noch was wird. :dash2:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Thomas, ich hab das Problem damit gelöst:

Bei unseren 3 Autos funktioniert es.
Ich seh nix :unknw:.... War es etwas aus dem Darkroom?
Wir haben regelmäßig Spuren von Tiertatzen auf den Motoren, auch kleine Bisspuren. Diverse "Zaubersprays" haben nur bedingt geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben