Suchergebnisse

  1. Spatz

    Oschersleben 12. - 14. Juli 2013 Forumsrennen

    Wünsche Euch allen ein schönes Event. Lasst alles heile und lasst Euch nicht von nem Mädchenmopped mit Lutze drauf ärgern. Bin heuer leider nicht mit dabei.
  2. Spatz

    Suzuki Diagnosetool Fehlercode auslesen und löschen u.v.m.

    Re: Suzuki Diagnosetool Fehlercode auslesen und löschen u.v. ja, das Teil ist genial. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich ja: Bei den vergangenen Fehlermeldungen sollten die Suzuki-Fehlermeldungen Cxx aufgelistet werden. Dann tut man sich mit der Fehlersuche und Werkstatthandbuch...
  3. Spatz

    Slick ja aber...

    bis jetzt war Joni weder in OSL noch Most schneller als ich. Und hätte ich ihn nicht in Aragon animiert, wäre es da wohl auch nichts geworden. Also von daher glaube ich nicht, dass er eine 1:43 in Most fährt. Allerdings glaube ich schon, dass er schneller ist als Du.
  4. Spatz

    Traktionskontrolle zum Nachrüsten für Supersportler

    ja, meine 10R hat ABS. Aber das hat mir nicht so recht gefallen, habe jetzt von der Bremspumpe einfach 2 Leitungen direkt zu den Bremszangen gelegt. Jetzt ist die Bremse so, wie ich sie mir vorstelle.
  5. Spatz

    Slick ja aber...

    also wenn nen Reifen aka CRA als Reifen mit Strassenzulassung zählt, dann bin ich dort schon eine 1:50 mit der Superduke gefahren. Mit der 750er in Most und echten Strassenreifen = Pilot Power, war es eine Zeit um die 1:53 bei der Einzelinstruktion. @Lutze: Warum möchtest Du eine 1:43.99...
  6. Spatz

    Traktionskontrolle zum Nachrüsten für Supersportler

    die ZX-10R TC arbeitet grundsätzlich auch mit Radsensoren, allerdings zusätzlich unterstützt durch viele ECU-Parameter. In der Praxis sieht das so aus, dass man 3 Stufen der TC zur Verfügung hat und zusätzlich noch die "Kraft" jeweils 3 stufig einstellen kann. Ich würde behaupten, dass für die...
  7. Spatz

    Traktionskontrolle zum Nachrüsten für Supersportler

    alten Thread mal wieder hervorkramen ... Meine Grip One Pro ist seit Mitte 2011 installiert. Hauptgrund der Anschaffung war es einen "Rettungsschirm" zu installieren. Denke das ist mir auch gelungen, zumindest gab es bei eingeschalteter TC keine Highsider oder Hinterradrutscher. Aber ähnlich...
  8. Spatz

    GSX-R K2 Rahmen Problem (Kanzel) Halterrung??

    mich würde viel mehr die Krafteinwirkung beunruhigen, die da gewirkt haben muss. Ob da nicht der Bereich Lenkkopf auch etwas abbekommen hat?
  9. Spatz

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    mein Starlane hatte mir zwischendrin auch lustige Zeiten angezeigt. Da war der letzte Sektor dann mal eben 1 Sekunde schneller. Laut Transponder aber nicht. Also so ganz kann man den Dingern leider nicht trauen. Zum Forumsrennen: Da habe ich extra bei Mario nachgefragt und als Antwort erhalten...
  10. Spatz

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    war eine schöne Veranstaltung. Danke an Mario für die Ermöglichung des Forumsrennens. Leider konnte ich daran dann doch nicht teilnehmen. Mir wäre es auch völlig egal ob innerhalb der GSX-R 1000 Wertung oder nicht, mir geht es um den Spaß beim Fahren. Und welches Logo wo auf dem Tank draufklebt...
  11. Spatz

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    Lutze ist vom Rennen ausgeschlossen. Der ist jetzt gerade schon wieder in OSL 2 Tage trainieren! Ich erinnere mich an eine Regel: 1Woche vor dem Wettkampf sind keine Trainings auf dem Wettkampfgelände gestattet. :D
  12. Spatz

    Sturz wegen der Fußraste?

    kein Wunder, dass da alles schleift, wenn die Fußrastenposition auf "Ich bin ein Opa" steht. :D
  13. Spatz

    Kupplungslamellen wechseln 1000K1 wie?

    zwar von der 750er K4, sollte aber ähnlich bei der Kilo K1 sein. http://www.cbrforum.de/index.php?option ... 2#p4342632
  14. Spatz

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    wenn nicht, zahlst mir die Regenreifen.
  15. Spatz

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    @Lutze Hast Du die Box gebucht? Vielleicht können wir die ja dann direkt nebenan bekommen?!
  16. Spatz

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    BT012SS - (17-19) - Box Toni - (17-19) - Box Black Angel - (17-19) - Box Ecki945 - (17-19) - Box gsx751 - (17-19) - Box gsx751 - (18-19) - Box Donjorge - (17-19) mit Erlaubnis hier gepostet Tino786 - (17-19) mit Erlaubnis hier gepostet Lutze66- bin wie immer bei Prospeed mit den...
  17. Spatz

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    *freu* gibt es wieder ein Forumsrennen?
  18. Spatz

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    Dein Wunsch ist mir Befehl: http://youtu.be/U2ezSzO16RU
  19. Spatz

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    wenn er seit Mai nichts mehr verändert hat, dann kann man da auch mit nem Alteisen mithalten. http://www.youtube.com/watch?v=Lmwv8IfFHI4
  20. Spatz

    Oschersleben 17-19 August Forumsrennen

    blöd nur, dass Lutze in letzter Zeit verdammt gut startet. Aber spätestens auf der Gegengeraden kann man ihn ja schnupfen mit nem Kilogeschoss.
Oben