Suchergebnisse

  1. M

    Elektrikproblem, Tacho flackert, Geräusche springt nicht an

    Hallo ihr Lieben, wollte heute mein Schätzelein mal aus dem Winterschlaf holen und ein Ründchen drehen, ob des guten Wetters. Leider hat sie mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte die Batterie über den Winter abgeklemmt und die wurde auch heute erst wieder angeschlossen. Wenn ich...
  2. M

    Kabel verschwindet unterm Tank

    Hallo zusammen, habe heute mal neue Blinker montiert und beim wieder anschließen der Batterie festgestellt, dass sich in der Gummitülle noch ein weiteres kleines Kabel befindet. Ist mir bis dato nie aufgefallen. Also das Kabel könnte oder war vielleicht sogar vorher auch angeschlossen...
  3. M

    Entscheidungshilfe Auspuffblenden

    Hallo zusammen, ich bin leider ein wenig unschlüssig wegen meiner Auspuffblenden. Bitte mal Meinungen dazu, schwarz oder silber? Die GSR ist sonst nur noch schwarz und weiß und natürlich an den üblichen Stellen silber. Danke für Eure Meinung und Gruß, Martin :wink:
  4. M

    Die Spinnen, die Schweizer...

    Was ist denn mit den GrünWeißen (oder welche Farbe die da auch immer haben mögen) in der Schweiz nicht in Ordnung? Das hier stammt aus nem Triumph-Forum:
  5. M

    Gel Sitzbank

    Huhu zusammen, ich überlege derzeit daran, mir meine Sitzbank neu beziehen zu lassen Und zwar hier!. Zusätzlich wollte ich mir den Fahrersitz mit Gel ein wenig "erweichen" ;) Jetzt hab ich von nem Kollegen gehört, dass derzeit bei denen im Z750er Forum viel davon gesprochen wird, das Gel...
  6. M

    Linker Griff nach Lenkerwechsel beweglich

    Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen vom Freundlichen einen neuen Lenker einbauen lassen. LSL Superbike in Alu. Jetzt ist nur leider der linke Griff nicht wirklich fest. Ich kann den drehen, ähnlich wie den Gasgriff und ein wenig nach rechts und links schieben (und auch stauchen...
  7. M

    Lastwechsel

    Hallo zusammen... bin nicht sicher, ob ich mit der Überschrift das Thema, dass mich und meine GSR 600 BJ 2006 14Tkm betrifft, richtig beschreibe.... Wenn ich beispielsweise in der Stadt fahre... Tempo 50, 2. oder 3. gang und den Gashahn leicht bewege gibt es quasi immer wie einen ruck... als...
  8. M

    Möhnesee

    Bin Morgen und Samstag mal an der Möhne bzw. am Möhnesee. :hechel: Noch jemand unterwegs? Vielleicht sieht man sich ja. Einfach auf die weiße GSR 600 mit dem Ghost in Bochumer Kennzeichen achten. :baetsch:
  9. M

    Nolan N-Com

    Huhu zusammen, hat das Nolan N-Com schon mal jemand getestet? Also wenn ginge es mir um die Kommunikation mit anderen Fahrern auf einer Tour. Nicht unbedingt ums telefonieren, Music hören usw. Wie ist die Sprach- und Hörqualität? Gehen Verbindungen nur zwischen 2 N-Coms oder funktioniert das...
  10. M

    Bugverkleidung lackieren?

    Hallo zusammen, ich würde gerne mein Ausbuffblech in weiß Pulverbeschichten lassen um einen Kontrast zum Sonst schwarzen Raum zwischen Tank und Boden zu schaffen :) Und zwar so, wie hier auf dem Bild. Hat da jemand schon erfahrungen mit? Habe gelesen Pulverbeschichtungen halten bis 500°C...
  11. M

    Grüße aus Bochum

    Hallo zusammen, ich wollt mich auch mal vorstellen hier :hello: Ich heißte Martin und komme aus Bochum. Ich bin im oktober 30 geworden, meinen Führerschein habe ich aber bereits seit Ende 2005. Jedoch hat es leider bisher nicht zum eigenen Motorrad gereicht. Ab kommenden Samstag (14.1.12)...
Oben