Suchergebnisse

  1. T

    European Suzuki Days 2013

    Hy Martina. wie schauts denn aus wenn ich erst Sonntag könnte? Kann ich dann trotzdem noch auf Gelände fahren? Muss leider Samstag bis 12:30 Uhr arbeiten.
  2. T

    Vibrationen

    Ihr müsst bedenken dass er die ,,kleine'' geschrieben hat aber die ,,750er'' meint.
  3. T

    gibts nen pot ohne verlust?

    Anzumerken ist auch dass der MIVV GP von dem Prüfstand wohl am besten abgeschnitten hat. Gleichzeitig ist er aber anscheinend von der Passgenauigkeit nicht gut. Was ich allerdings nicht bestätigen kann. Der Ixil steht mit nem Leistungsverlust von 5 PS drin und der Takkoni sogar mit 8 PS. Der...
  4. T

    Ärgernisse des Tages!

    Glaub da gab es mal eine Aktion bei der 600er die den Gleichrichter betraf. Tippe mal ganz frech auf den. ;)
  5. T

    gibts nen pot ohne verlust?

    Schau doch einfach mal hier: http://www.mivv.it/risorse/7/730/972/S0 ... ochart.pdf Da ist ein Leistungsdiagramm von dem MIVV GP auf der GSR 750.
  6. T

    Moped-FS mit/ab 15 in Mitteldeutschland..

    Man muss das ganze auch mal anders sehen. Wenn ich mit 15 mobil sein müchte dann bleibt mir bis jetzt nur das Fahrrad oder die Mofa Prüfbescheinigung. Das sind beides ehrlich gesagt wohl eher die Verkehsbehindernden Verkehsmittel als das Moped. Ich denke dass diese Prüfbescheinigung auch schon...
  7. T

    GSR 750 MIVV Double GUN SOUND -Bericht-

    Also bei mir steht auf dem Typenschild 88 DB bei 5000 U/min und das sind ja nur 2 weniger als Speedy schreibt dass sie hatte. Hab mal gehört dass bis zu 3 DB Toleranz erlaubt sind. Somit sollte das ja passen.
  8. T

    ThorOdw's 750er

    Ganz ehrlich, der war viel zu laut. Wenn ich jetzt mal Lust auf Lautstärke habe dann mach ich den zusätzlich erworbenen DB Killer rein der etwas verändert wurde. Danach dröhnen einem nicht so die Ohren wie mit dem DG.
  9. T

    ThorOdw's 750er

    So es gibt mal wieder neues von der Schrauberfront. Habe meinen Double Gun gegen einen MIVV GP eingetauscht. Da nochmal Danke an Hardy für die schnelle Lieferung. Und gleichzeitig waren die Seitenteile und der untere Teil der Maske beim Lackierer. Jetzt sind sie schön schwarz wie der Rest...
  10. T

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Ganz ehrlich Leute ich bin die ganze Zeit den Mivv ouble Gun gefahren. Der ist pervers laut und am Anfang hat mir das auch noch Spaß gemacht, aber mittlerweile ist mir das einfach viel zu extrem geworden. Hab mir jetzt den MIVV GP bei Hardy bestellt. Der ist sicher einen Tick leiser. Und meine...
  11. T

    Panamera Flow wirklich erste Matte im Forum

    Sehr schön. Was sind das für Spiegel und taugen die was?
  12. T

    Akrapovic aus der Bucht :-(

    Ich find der Akra passt eindeutig mit am besten zur Optik der 600er :thumbup:
  13. T

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Und wie ist so die Bequemlickeit und der Preis? Sieht echt ordentlich verarbeitet aus. Gefällt mir :thumbup:
  14. T

    E-Starter reagiert nicht

    Wenn du den Lenker getauscht hast dann schau mal an der linken Seite wie schon erwähnt an der Kupplung. Da ist ein Schalter und auch der Stecker, der ist sicher nicht ganz drauf.
  15. T

    Blaue 750er von Habicht

    Ich würde auch die schwarzen nehmen. Wenn das Blau dann nicht so zu dem vom Suzuki-Blau zusammen passt, dann fällt das nicht so sehr auf. Ich hab die schwarzen mit goldenen Schrauben. Muss allerdings sagen dass die Schrauben wirklich kaum auffallen. Halt nur wenn du sie wirklich direkt von der...
  16. T

    Ich stelle mich vor.

    Hey ich Grüße dich, herzlich willkommen hier bei uns. Odenwald hört sich gut an. Ich komme aus Fränkisch-Crumbach, was auch wenn es sich nach Bayern anhört im Odenwald liegt. Wünsche Dir viel Spaß beim Fahren mit der GSR. Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs, ich halte ja immer schon...
  17. T

    Evolution of my black Beauty 750

    Die originalen sind es nicht. Die sind um einiges kürzer und auch dadurch flacher als die originalen. Wenn die auf der Abschussliste stehn kann man sich ja vll einig werden wenn du sie loswerden willst.
  18. T

    Evolution of my black Beauty 750

    Hey sieht echt toll aus. Muss auch sagen dass mir die Spiegel gut gefallen, was sind das denn für welche?
  19. T

    mein ?? (Mondschein) - Angelwhite's 750er

    Die Plastikstifte sind eigtl doch sehr simpel aufgebaut. Man drückt den inneren Stift rein und nimmt ihn raus. Beim Einsetzen drückt man den innneren Stift nach oben setzt ihn ein und drückt es wieder rein.
  20. T

    Fernlicht Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft

    Holt sich das Fernlicht iwie Masse an einer Stelle? Kabelbruch mit Massekontakt?
Oben