Suchergebnisse

  1. blackpearl600

    Biete Verkaufe umgebaute GSR600, Bj 04-2010

    Hallo zusammen! Verkaufe meine GSR, da ich jedes Jahr weniger fahre und auch fast keine Zeit mehr dazu habe, auch meine Wirbelsäule mag nicht mehr so richtig. Heuer waren es seit April erst 700 km (200 davon bei Ausfahrt). Dzt sind 17.300 am Tacho, ev fahr ich doch noch eine kleine Runde...
  2. blackpearl600

    Flash-Tuning

    Hoffe, dass hier noch nix besteht, hab bei der Suche nix gefunden! Wollte einfach mal nachfragen, ob jemand von Euch schon Erfahrung mit Flash-Tuning hat. Bei der Suzi wird ja direkt eingegriffen bzw die original Software "upgedated". Kostet bei einer Firma in Deutschland Eur 459,-. Stolzer...
  3. blackpearl600

    schwarze GSR600 "BlackPearl"

    Hallo zusammen, hier mal Bilder von meiner. Moped war neu, Bj 2010, und hab bis dato div Änderungen durchgeführt bzw auch beim Freundlichen durchführen lassen. Bilder siehe nun weiter unten! Beste Grüße BP600
  4. blackpearl600

    Gang = Vmax?

    Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie die Standardwerte der jeweiligen Vmax eines voll ausgefahrenen Gang (kein roter Bereich!) sind - zB 2. Gang Vmax 140 km/h etc oder Eure eigenen :whistle: LG BP
  5. blackpearl600

    Schaltproblem 2. Gang

    Hallo, hab dbzgl kein geeignetes Thema gefunden. Fast, immer wenn ich mit dem 1. Gang weg fahre und mehr beschleunige, also wenn ich eine höhere Drehzahl erreicht habe und dann in den 2. schalten will, "spinnt" dieser und es kracht ordentlich. Dh, ich muss nach dem anfahren sofort in den 2...
  6. blackpearl600

    Carbon Teile

    Hat wer von Euch Erfahrung mit Carbonteilen, im speziellen Tankabdeckung, also das ganze Plastikzeugs im Tausch. Und falls ja, von welcher Firma habt ihr die bezogen und ev noch Preis! Ich selbst hab im Netz in D zwei Firmen und in F eine gefunden. Die Teile sind gleich, nur in F sind sie...
Oben