Suchergebnisse

  1. G

    Marchesini M10RS Kompe

    Hi :) Sorry falls es unverständlich geschrieben war - meine Vermutung war auch, dass dort noch eine Hülse hingehört, allerdings hat der Händler (wrs.it) mir leider weder Anbau-Anleitung, noch passende Ruckdämpfer für den Kettenradträger, noch anderes Anbaumaterial dazugeschickt, sodass ich mir...
  2. G

    Marchesini M10RS Kompe

    Nabend :) Hab endlich eine Rückmeldung bekommen - die originalen Drehmomente kann ich so übernehmen. Habe mir jetzt vor dem Umbau der Bremsscheiben mal die Felgen angeguckt und "spaßeshalber" mal die Breiten ausgemessen. Beim Hinterrad ist die Einbaubreite von Original und Marchesini mit...
  3. G

    Marchesini M10RS Kompe

    Moin allerseits, habe mich doch für die Marchesini M10RS Kompe entschieden und diese sind auch bereits angekommen, allerdings ohne Anbauanleitung :( Und leider braucht der Hersteller (+ der deutsche Importeur Telgesparts) ziemlich lange um mir die zu zu schicken, deshalb wollte ich hier mal...
  4. G

    Marchesini M10RS Kompe

    Habe gerade mit dem Vertrieb telefoniert und aktuell gibt es noch keine ABE Homologation - aber schon toll, dass damit schon geworben wird. Telgesparts hat mir leider bislang noch nicht geantwortet :/
  5. G

    Marchesini M10RS Kompe

    Nabend allerseits, seit meinem Unfall auf der Rennstrecke ist meine Saison frühzeitig seit Juli schon zuende, aber trotzdem spiele ich schon mit den Gedanken, für meine Kilo K5 neue Felgen anzuschaffen. Da PVM aktuell aus Umstrukturierungsgründen keine Bestellungen annimmt, wären die oben...
  6. G

    Lightech Kettenspanner Einbau

    Hallo allerseits :) Habe meiner Kilo K5 doch nochmal was gegönnt, undzwar: Lightech Kettenspanner :) Ich habe zum Anbau allerdings mal ein paar Fragen. Fragen, undzwar: Ich habe für die Montage natürlich die beigelegten Schrauben benutzt (die in die Schwinge geschraubt werden), allerdings...
  7. G

    LKL - Lagerschale Kilo K5

    Leute vielen Dank für die Tipps mit dem Erwärmen bzw. Abkühlen!!! Die Lagerschalen sind so perfekt rein gegangen und die "Staubkappe" + Lager der unteren Gabelbrücke sind ebenfalls ohne Probleme so reingegangen. Beste Grüße, Manuel
  8. G

    LKL - Lagerschale Kilo K5

    Nochmal eine doofe Frage zum Eintreiben des Lagers der unteren Gabelbrücke: Legt man die komplette, untere Gabelbrücke ins Eisfach, oder macht ihr den Schaft der Gabelbrücke punktuell mit Eisspray (o.ä.) kalt?
  9. G

    LKL - Lagerschale Kilo K5

    Nabend :) Vielen Dank für die Tipps mit der Temperatur; durch leichtes Erwärmen des Sitzes konnte ich tatsächlich die "verhunzte" Lagerschale wieder austreiben. Habe jetzt mit Schleifpapier jeweils einen Grat oben und unten entfernt, sodass alles wieder plan ist. Jetzt habe ich folgendes...
  10. G

    LKL - Lagerschale Kilo K5

    Aloah, ich habe nun das Problem, dass ich mir eigentlich nach dem desaströsen Einbauversuch nochmal ein neues Set kaufen wollte, allerdings bewegt sich die obere Lagerschale im Sitz keinen Millimeter mehr :( Es gibt die die 2 Aussparungen im Sitz, wo man mit einem Durchschlag und einem Hammer...
  11. G

    LKL - Lagerschale Kilo K5

    Nabend allerseits, ich bin gerade dabei das Lenkkopflager meiner Kilo K5 zu wechseln und komme nach 4 Stunden hämmern, klopfen, verzweifeln und heulen nicht mehr weiter. Was bisher geschah: Alte Lager+Lagerschalen sind raus; die neuen Lagerschalen lassen sich nicht bis ganz auf den Sitz...
  12. G

    LSL Sport Match Kilo K5 Montage

    Hi :) Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich komplett lächerlich mache, habe ich mal eine Frage bezüglich der montage der LSL Sport Match Stummel. Habe die Lenkerrohre in die Gabelschelle reingesteckt, aber habe das Problem, das ich eine Schraube aufgrund der Dicke des Lenkerrohres nicht mehr...
  13. G

    Auspuffadapter Anfertigung?:)

    Hi :-) Ist hier jemand im Forum, der einen Adapter für einen Auspuff drehen kann?:) Hab folgendes Problem: Habe einen 60mm Krümmer (Außendurchmesser 61,5mm) und einen 65mm (Innendurchmesser) Akra Hexagonal und bräuchte einen Adapter von 61,5mm (innen) auf .. 64,8mm (Außendurchmesser) :) Falls...
  14. G

    Akra Krümmer K3 auf K5

    Hi allerseits :) Habe mir einen gebrauchten Akrakrümmer zur Vervollständigung der Komplettanlage gekauft.... leider ist der Krümmer wohl von einer K3 - zumindest meine Vermutung, wenn ich mir ähnliche Threas hier im Forum anschaue. Habe den Halter für den Ölkühler jetzt soweit angepasst...
  15. G

    Scorpion RP1 GP auf Kilo K5

    Hallo allerseits :) Habe auf YouTube jetzt einige Videos vom Scorpion RP 1 GP gesehen und Spiele mit dem Gedanken, den irgendwie an meine Kilo K5 zu adaptieren - hat das schon jemand gemacht? Das Ding hat ja generell eine eNummer drauf, oder? Weiß jemand die Anschlussgröße? Habe zwar aktuell...
  16. G

    Hi Doc :) Habe in einen uralt Kommentar gelesen, dass du einen Akrapovic Krummer für eine Kilo...

    Hi Doc :) Habe in einen uralt Kommentar gelesen, dass du einen Akrapovic Krummer für eine Kilo K5 herumliegen hattest - sag mal liegt der immer noch herum?:) Oder kennst du jemanden, der einen herumliegen hat?:) Freue mich über eine kurze Antwort . Grüße, Manuel
  17. G

    Passt eine Akrapovic Anlage von der K7 (4<2<1) an die K5/K6?

    Hi, Passt das wirklich nicht? Hat das mal jemand ausprobiert?
  18. G

    Stellmotor FI GSXR 1000 K5

    Hey, auf der Suche nach der Fehlerursache (ruckeln) habe ich auch den Stellmotor der Drosselklappen abgenommen und aufgemacht.... und beim Zusammenbau muss ich irgendein Fehler gemacht haben - in gewissem Zeitdruck habe ich mir natürlich nicht mehr gemerkt, in welcher Position die einzelnen...
  19. G

    Maße Suzuki "S" Tankemblem

    Ja und du solltest mich auch bei whatsapp haben ;) hattest mir damals schon mit einem gabelholm ausgeholfen ;P ich schreibe dir mal per whatsapp ;)
Oben