Suchergebnisse

  1. Puffpapa

    Tankanzeige der gsx r k7 spinnt

    interessant genau das was Befieg schreibt hat bei mir auch geholfen. Ich hab den Geber ausgebaut und gemessen und auf Schäden untersucht, nichts gefunden. mit einem Tuch über den Standgeber vorsichtig gewischt und wieder eingebaut. Seit dem geht er tadellos und zuverlässig. Danke
  2. Puffpapa

    Tankanzeige der gsx r k7 spinnt

    Ich kann mir zwar weniger vorstellen das es bei meiner etwas helfen kann. Aber werde es mir mal anschauen und probieren.
  3. Puffpapa

    Tankanzeige der gsx r k7 spinnt

    Hallo zusammen Ich habe seit letztem Jahr das Problem das meine Tankanzeige der k7 nicht mehr zuverlässig funktioniert. Gestern ist sie nach ca 200 km angegangen hat aber direkt durchgehend geleuchtet. Nach dem volltanken ist sie nicht mehr ausgegangenen. Ich konnte noch 268km fahren und habe...
  4. Puffpapa

    Probleme mit der original Bremse

    Karl hat da voll und ganz recht - bei mir ist das genau so abgeloffen wie er es auch nochmal beschrieben hat. Tückisch ist das man es nicht unbedingt gleich sieht/sehen muss. Wenn man es dann beim drücken feststellt ist es eigentlich schon zu spät da dann "der künstliche Anschlag" schon da ist.
  5. Puffpapa

    Probleme mit der original Bremse

    Hi ja das das du recht. Aber ohne deine Hilfe hätte ich das nicht so schnell gefunden, wenn ich das überhaupt gefunden hätte. Mal an die Forum Profis: wäre das Thema nicht etwas für die Knowledbase ?
  6. Puffpapa

    Probleme mit der original Bremse

    @Plaui vielen vielen dank genau das war das Problem. also ich deinen Post gelesen habe ist mir direkt in kopfgekommen das ich genau das selbe Problem habe. Da ich bei der Montage die Leitung in einem falschen winkel montiert hatte was man zu erst auch nicht sieht. Erste wenn man bremst und...
  7. Puffpapa

    Probleme mit der original Bremse

    Also die Leitung ist nicht angeknickt. Dann muss ich mal nach der Pumpe schauen. Kann man das irgendwie im ausgebauten Zustand testen ob es wieder richtig funktioniert?
  8. Puffpapa

    Probleme mit der original Bremse

    Also der Hebel ist der originale der bei der montiert ist wenn die GSX aus dem Werk geht - da wurde nichts getauscht. Ich habe die Leitung so verlegt wie die originale auch lag hab die gleichen Halter verwendet. Ich werde das sicherheitshalber heute Abend noch prüfen ob die Leitung knick frei...
  9. Puffpapa

    Probleme mit der original Bremse

    Nein an der Pumpe selber hab ich nichts geändert. Was ich mir vorstellen könnte in dem Fall das vielleicht dreck drin wäre. Aber warum kommt das nur - wenn die Flüssigkeit "warm" wird ?
  10. Puffpapa

    Probleme mit der original Bremse

    Hi Leute, ich habe an meiner K7 eine Stahlflex Leitung montiert und musste somit meine Bremse neue Befüllen und entlüften. Das hat soweit auch funktioniert. Nun hab ich das Problem wenn ich paar Km Fahre (10 -20 Km) geht die Bremse von nicht mehr richtig auf und an der Bremspumpe steigt der...
  11. Puffpapa

    Superbikelenker versuchen

    hey Leute, wie sieht das eig aus mit einem SBK bezüglich den Original Spiegeln ? Sieht man da noch einigermaßen etwas oder sind sie dann nur noch als Zierde dran, was sie ja mit den Stummel schon fast sind. (Ich bin ca. 183cm groß)
  12. Puffpapa

    Dainese Reparaturkosten u. Verarbeitung

    Hi Leute, also dieser Aussage kann ich nur zustimmen, Dainese ist für diesen Preis schlechte Ware! Ich hatte mir letztes Jahr im Juni die neue Avro Div gekauft gehabt, nach dem Erstentag war schon eine Naht an der Schulter offen. Da noch etwas anderes nicht gepasst hatte an der Kombi, wurde...
  13. Puffpapa

    Alles Gute zum Geburtstag, BT012SS

    Alles gute Karl, genieße den Tag!
  14. Puffpapa

    Neuer kilogixxer Fahrer sagt Hallo

    Herzlich Willkomen im Forum, alle Zeit gute fahrt mit der gsx-r
  15. Puffpapa

    Andacht R.I.P. Dr. Feinbein

    R.I.P Mein herzliches Beileid!!
  16. Puffpapa

    Spiegel umbau Anregungen

    Hey Leute, ich hab mal eine Frage an euch, ich würde gerne meine Verkleidungsspiegel an der K7 ersetzen durch Lenkerende Spiegel. Nun ist ja das Problem das die Blinker in den Spiegel sind und diese somit dann auch weg wäre. Jetzt brauch ich dafür eine Ersatz aber mir ist noch keine gute...
  17. Puffpapa

    Motor fest K5

    Hey hat jemand von euch Erfahrung ob das bei dem K7 Modell auch schon gegeben hat? Und ob man das Dort auch sicherheitshalber kontrollieren sollte? Danke Grüße aus Australien :cool::daumen:
  18. Puffpapa

    Pirelli Diablo Supercorsa SP u. Metzeler Racetec Interact K3 Erfahrung

    Ich sehe das auch so, das so ein Reifen auf der Landstraße kein Sinn macht. Ich bin auf meine GSX R schon den Bt016 pro und S20 gefahren, das reicht meiner Meinung nach schon mehr als nur aus, für die Landstraße. Auf der Landstraße so zufahren das diese Reifen überfordert wäre geht ja fast...
  19. Puffpapa

    24.000 inspektion (ventilspiel überprüfen+ evt. einstellen??

    Hierzu hätte ich auch noch eine Frage. Das müsste doch machbar sein die Shims zu wechseln, ohne den Motor auszubauen oder abzulassen? Ich müsst das alles von oben machen können oder sehe ich das Falsch? Gruß
  20. Puffpapa

    Jemand hier aus dem Süden?? Also BaWü??????

    Ich komm aus überlingen am Bodensee wer es kennt ;)
Oben