Suchergebnisse

  1. G

    Jetzt ist es amtlich. Eine Yamaha R1 läuft 300 km/h. Sogar m

    Tja da hat einer in Oberösterreich den von einen Polizei gemessenen Geschwindigkeitsrekord geknackt :D http://ooe.orf.at/stories/523898/ Wenn man schon so schnell fahren will dann bitte alleine und nicht auf viel befahrenen Autobahnen in Österreich, sondern am Ring!!
  2. G

    Das nenne ich KÖNNEN

    Seht euch den mal an... der hats ja wirklich drauf :) http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -15091.htm
  3. G

    Suzuki GSX-R Orange? *Final Pics*

    Hey Leute, hab mir soben meine GSXR in Orange vorgestellt, da mein Leder auch Orange ist.. So hab ich kurzerhand gleich mal mein Bike umgefärbt.. Was sagt ihr dazu? Soll ich das lackieren? Ok, ich bin kein Profi im Fotobearbeiten, aber ich habe mein bestes gegeben :) ***UPDATE 06.04.2011***...
  4. G

    Sardinien Motorrad Blog

    Hallo, wir besuchen heuer zum 2ten mal die Trauminsel Sardinien mit dem Motorrad. Dazu möchte ich euch unseren Blog vorstellen, den wir zu diesem Thema erstellt haben. http://sardinien2011.blogspot.com/ zZ. sind noch nicht viel Beiträge vorhanden werden aber im laufe unserer Reise Täglich...
  5. G

    Granny schlägt Rollergang in die Flucht :D

    Schaut euch das mal an :) Die Oma hats echt drauf :) http://www.youtube.com/watch?v=D6Dw-Vsc ... re=related
  6. G

    Meine Neue ;)

    Hey Leute, da ich ja im Sommer des letzen jahres meine geliebte leider gegen eine Hausmauer gefahren habe, hab ich mir was neues Zugelegt :) Eine Suzuki GSXR 600 K8 :) hier 2 Bilder. Freu mich schon so sehr auf die erste ausfahrt :)
Oben