Meine Neue ;)

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hey Leute,

da ich ja im Sommer des letzen jahres meine geliebte leider gegen eine Hausmauer gefahren habe, hab ich mir was neues Zugelegt :)

Eine Suzuki GSXR 600 K8 :)

hier 2 Bilder.


Freu mich schon so sehr auf die erste ausfahrt :)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Glückwunsch!!!!
Leider kann ich die Bilder in der Arbeit nicht anschaun,
aber ich weiß ja wie sie aussieht ;)

PS: ich kann mich noch gut an die Bilder erinnern... Der Spiegel steckte doch noch in der Hauswand oder?! ;)
 

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Corner schrieb:
Glückwunsch!!!!
Leider kann ich die Bilder in der Arbeit nicht anschaun,
aber ich weiß ja wie sie aussieht ;)

PS: ich kann mich noch gut an die Bilder erinnern... Der Spiegel steckte doch noch in der Hauswand oder?! ;)

So jetzt müsste das auch gehen ;)..

Ja genau der Spiegel hat sich sehr in die Hauswand verliebt :D
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
dein uploader ist wohl bei mir in der Arbeit gesperrt,
aber hab se mir jetzt aufm iPhone angeschaut ;)

Ist wirklich schick, aber mir geht der Underseat Auspuff ab.. :)
 

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Naja so lang man ein Eiphone hat is ja alles gut :D


Um den Underseat Auspuff ist es wirklich schade.. aber was soll man machen :).. Dafür sind die Slip-On Puffs billiger ;).
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sehr schöööön!!!
Gruß von Gixxertreiber zu Gixxertreiber :wink:

Wirst ne Menge Spaß haben! Gute Saison und hüte dich vor umherrasenden Hausmauern!! :D :D
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Bei der GSR sinds doch auch meist Slip-Ons. Slip-On bedeutet doch einfach nur, dass der ESD gewechselt wird, aber nicht Krümmer und Katalysator, wie bei einer Komplettanlage.
Oder doch nicht?

Aber die GSX-R 600 ist ein feines Gerät. Wenn ich die Kohle hätte, stünde auch eine bei mir in der Garage. Einfach gedrosselt ist es eine Qual, das ganze Drehzahlband zu benutzen. Es dauert eeeeewig...
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi GSReini,

.. tolles Bike..., aber Warum nicht die 3/4 Gixxer...!?

Gell & Vorsicht mit den Hausmauer`n...

Gute Fahrt & Saison 2o11.....

GSX-R_600_K8_bw_01.jpg

Gruß Matscke..
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Da hast Dir aber schon ne nette Schnitte geholt gefällt mir sehr gut. Also wünsche Dir auch viel Spaß damit und weiterhin ne Unfallfreie fahrt. :bravo: :thumbup:
 

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Danke ;)..

Slip-on heißt für mich wenn man den auspuff mit wenigen handgriffen wechseln kann. das ist ja bei der gsr nicht so der fall :)

die 3/4 gixxer kommt dann etwas später, die reißt ja noch ein eck mehr an :). ich belass es mal bei den 600er die sind so schön wendig und leicht zu handhaben.


Ich hab mir schon ein Hausmauern Warnsystem gebaut :D mit Airbag und überollkäfig der sich kurz vom fall ausbreitet :D
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Glückwunsch auch von mir! Mich reizen die Supersportler auch sehr,
aber mir persönlich gefällt die CBR 600 RR (vibrant orange / precious grey metallic) besser :hechel: :

Vibrant_Orange_01.jpg


Vibrant_Orange_02.jpg
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Die RR ist auch sehr nice. Aber ich komme ziemlich schlecht klar, ohne Ganganzeige... :B
 
Oben