Sardinien Motorrad Blog

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

wir besuchen heuer zum 2ten mal die Trauminsel Sardinien mit dem Motorrad.

Dazu möchte ich euch unseren Blog vorstellen, den wir zu diesem Thema erstellt haben.

http://sardinien2011.blogspot.com/

zZ. sind noch nicht viel Beiträge vorhanden werden aber im laufe unserer Reise Täglich mehr.

Möchte eine art Infoprotal für alle Motorrad Fahrer machen, was auch in der Zukunft tolle Routen und schöne Bilder zeigt.

Vielen Dank
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Sind ja wirklich schicke Mopeds dabei bei euch ;)
Wünsch euch schonmal ganz viel Spaß!!!
Werde euren Blog verfolgen!!
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Schon wieder!! :geil:

Und ich war immer noch nicht unten :heul:

Aber diesen Herbst klappt es sicherlich auch bei mir, dann werd ich dich nach Tourentipps ausfragen - versprochen ;)

Euch viel Spass da unten, deine Blog werd ich sicher mit Begeisterung lesen! :respekt:
 

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Sind ja wirklich schicke Mopeds dabei bei euch ;)
Wünsch euch schonmal ganz viel Spaß!!!
Werde euren Blog verfolgen!!

Danke :)..

Das Lesen lohnt sich sicher ;).

Schon wieder!! :geil:

Und ich war immer noch nicht unten :heul:

Aber diesen Herbst klappt es sicherlich auch bei mir, dann werd ich dich nach Tourentipps ausfragen - versprochen ;)

Euch viel Spass da unten, deine Blog werd ich sicher mit Begeisterung lesen! :respekt:

Yep schon wieder :). Ich träum das ganze Jahr davon :hechel:

Im herbst ist es auch sicher schön, und das perfekte wetter :)
 

folkmusic1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Ungarn
GSReini schrieb:
Am besten den RSS Feed abonnieren :hello:
http://sardinien2011.blogspot.com/feeds ... lt?alt=rss

Da seit ihr dann immer Top Informiert :)

Echt super, denn da will ich auch auf alle Fälle mal hin. Und deswegen bin ich für jede Info und jeden Tipp sehr dankbar.

Dieses Jahr wird's leider nicht klappen, aber nächstes Jahr sollte diesem Traum dann nichts mehr im Wege stehen.

LG

Peter
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Sardinien ist das Eldorado für Motorradfahrer, eine traumhafte, abwechslungsreiche, einsame Landschaft...!
Man sollte sich die richtige Jahreszeit für aussuchen, Sommer ist Brutal Heiß (Lederklamotten) aber Frühling
& Herbst ideal...

Ist schon ne Zeit her, als wir zuletzt unten waren, sind runter über Frankreich. Die Fähre von Marseille nach
Porto Torres (Sardinien) dann im Westteil runter bis Cagliari (südlichste Hafenstadt) dann im östlichen teil wieder
nach Norden bis Olbia (Hafenstadt) & mit der Fähre nach Livorno & durch die Toskana & Brenner wieder zurück..

Eine unvergeßlich schöne Tour, mit geraden eben, kurvigen Strecken bis hin zu Pässen.., wo man oft
Stundenlang allein fährt & keine Menschenseele trifft..., selbes an kilometerlangen Sandstränden...
Wo es Uns gefallen hat, sind Wir geblieben, oft nur mit dem Schlafsck am Meer..
"Unter der Sterne Zelt.."

Wichtig ist eigtl. nur Rechtzeitiges Buchen (Fähre) & schaun das man immer Sprit im Tank hat....
(das Tankstellennetz ist in manchen Gegenden recht spärlich gesät..)
Auch über Werkstätten/Reperaturmöglichkeiten sollte man sich vorher schlau machen..?!
Ein Kettenschloss, ne Alarmanlage ist sicher auch von Vorteil..

Tempolimit`s: Innerort`s: 50Km/h , Ausserorts: "90Km/h"...

Würd ich gern einmal wieder runterdüsen....

Gruß M.

torre-delle-stelle1.jpg
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Dann macht mal schöne Fotos. Sollte ja genügend tolle Kulissen da unten geben. Vielleicht schafft ihrs ja damit in den GSR-Kalender! ;)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Buuuh schrieb:
Vielleicht schafft ihrs ja damit in den GSR-Kalender! ;)
Ich befürchte eher nicht; GSReini hat ja jetzt eine GSX-R 600 und eine andere GSR ist da anscheinend nicht dabei...

EDIT @GSReini: Obwohl ich da noch nie war und deshalb auch nicht weiß, wie es dort ist, aber das Video gesehen habe, freue ich mich für euch mit!
 

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Büffel schrieb:
Buuuh schrieb:
Vielleicht schafft ihrs ja damit in den GSR-Kalender! ;)
GSReini hat ja jetzt eine GSX-R 600 und eine andere GSR ist da anscheinend nicht dabei...

Wollte ein X vor dem R haben nachdem ich meine gegen die Hausmauer gelassen haben :sad: ..

Aber ich bleibe euch trozdem treu :thumbup:
 

Natternkopf

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Oberhavel
Wie ich gelesen habt, fahrt ihr wieder am 28.05.11 auf die Insel. Dann schreibt ordentlich euren Blog, denn im September will ich auch mit drei weiteren Kumpels nach Sardinien. Hoffentlich kannst Du einige Tavernen empfehlen, bin schon sehr gespannt.
 

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ich melde mich wieder zurück :)

Waren 2 geile Wochen auf Sardinien ;). Super Wetter haben wir erwischt und das Bier am Abend war auch immer sehr kühl :).

Hoffe ihr habt unseren Blog gelesen (tut mir leid das wir nicht jeden Tag geblogt haben, gab irgendwelche Probleme mitn WLAN im Hotel).

Hier ist schon mal ein kleine Vorgeschmack auf unser "Sardinien 2011" Video :)

http://www.youtube.com/watch?v=zP_OfgF4qzg
PS:Ich bin der was vorne Fährt ;)
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Wie Geil ist da denn? Der Knaller!! :respekt:

die Tickets für die Fähre nächstes Jahr sind schon gebucht, ich muss unbedingt auf diese Insel! :bravo: :bravo:
 

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
sidearms schrieb:
Wie Geil ist da denn? Der Knaller!! :respekt:

die Tickets für die Fähre nächstes Jahr sind schon gebucht, ich muss unbedingt auf diese Insel! :bravo: :bravo:

Danke ;)

Die Insel ist jeden Cent wert :yippie:

Büffel schrieb:
Sehr schön! :bravo:

Aber manchmal schliff wohl die Kamera!? ;)

Nein nicht die Kamera sondern das Knie mit Titan einsätzen
250333_1882967352972_1205004487_31779673_8252069_n.png

Tja und da mein Kollege immer und überall Hangoff fahren muss ging das mal so aus :rolleyes:
258892_1783694797331_1388332267_31654924_5311008_o.png
Ihm ist nichts passier, die Duc hat jetzt halt ein paar Kratzer.
Gott sei dank hat er Vollkasko :thumbup:
 
Oben