Das nenne ich KÖNNEN

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
 

Cordis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Egenhofen
Ich glaub ja der hat 5 Flaschen UHU an den Reifen :thinking:
Auf jedenfall sehr schöner Wendekreis :bravo:
Als Gesamtpaket echt ne ordentliche Leistung. :rolleyes:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Der ist brutal gut :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Einfach nur geil aber ich glaub ich hätt da ein Schleudertrauma, is für mich schon irgendwie eine Kunst. :thumbup:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Was der mit nem Sportler anstell is kaum zu fassen. Der is ja fast immer am Lenkanschlag!

Ich will gar net wissen der mit ner GSR anstellen könnte.... :respekt:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
GSR_Fuzzy schrieb:
Das geht auch mit einer Zwei-Raum-Wohnung auf 2 Rädern ;)
>>>Zwei-Raum-Wohnung<<<<
Grüsse
GSR_Fuzzy

Wow, mit ner Schrankwand.. solche Kurven drehn.... hi,hi...

Mel schrieb:

OK... & WAS bitte kann der da SOoo...!? :dontknow:

Cordis schrieb:
Übel wie er da in der Schräglage des Bremsen anfängt. Heutzutage lernst du nurnoch dass du das ja nicht machen darfst^^
GSR1990 schrieb:
da muss man seine Reifen aber wirkich ordentlich warm gefahren haben, noch in der Schräglage so GAs geben....Respekt.

Sieht gekonnt aus!

Geht schon... aber mit Gefühl eben...! Normal kannst bis vor dem Scheitelpunkt Einbremsen...
Gas anlegen & ab dem Scheitelpukt Hahn auf.. wenn der Reifen durchgeht, von Haft- in Gleitreibung..
da rutscht nix (paar Cm)... gibt aber "schöne schwarze Striche"...

"Gleitreibung = so dass die Reibungskraft entgegen dem Amontonsschen Gesetz geschwindigkeitsabhängig wird.
Die Gleitreibungskraft ist IMMER geringer als die Haftreibungskraft bei gleicher Normalkraft."

Ein bischen BÄNG BÄNG ist doch Jede/r..

Gruß M.
 

GSReini

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Doc Mabuserl schrieb:
Geht schon... aber mit Gefühl eben...! Normal kannst bis vor dem Scheitelpunkt Einbremsen...
Gas anlegen & ab dem Scheitelpukt Hahn auf.. wenn der Reifen durchgeht, von Haft- in Gleitreibung..
da rutscht nix (paar Cm)... gibt aber "schöne schwarze Striche"...

Gruß M.

Kontrolliertes ausbrechen des Hinterrades macht spass :)..
Das ist leider mit ABS schwer zum machen...

Lg
 
Oben