Suchergebnisse

  1. Oppser

    Rückrufaktion Bremse 1000 k7 ????

    Hallo, ich hab nur mal eine Frage, was wird denn nun bei der 1000k7 genau gewechselt? Nur die Bremspumpe?oder auch irgend ein Bremszylinder oder ähnliches? Man hört und liest überall was anderes. Würde mich auf eine Antwort freuen. Gruß Oppser
  2. Oppser

    Weiße Felgen, welches kettenfett????

    Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Seit dem ich meine Felgen weiß pulvern lassen hab bin ich fast am verzweifeln. Ich fahre keine 10 km und die Felgen sehen aus wie Sau. Momentan nutze ich S100 weißes kettenfett. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich brauch eins was natürlich Top schmiert und...
  3. Oppser

    Alpinestars Octane HILFE PROTEKTOREN

    Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich hab mir ne gebrauchte Octane gekauft und nun ein kleines Problem: die inneren Knieprotektoren sind doch mit so einem Beweglichen Oberteil ausgestattet, das innen gepolstert ist und außen Kunststoff. Nun zu meinem Problem, sobald ich die Kombi anziehe ,also...
  4. Oppser

    Felgen lackieren, welche FARBE nur ???

    Hallo, ich möchte gerne maeine Felgen lackieren, da mir beim letzten Reifenwechsel eine Felge zerkratzt wurde. Nun bin ich mir noch nicht so richtig welche Farbe. Ich weiß auch noch nicht ob pulvern oder lackieren??? Was sagt Ihr so? Was passt denn so alles bei ner Blau-Weißen ? :kopfkratz...
  5. Oppser

    Wieviel Luft S20 120/17 und 190/55

    Moin moin, es schreiben ja viele viele sachen über Luftdruch usw. Jetzt will ich doch mal wissen mit wieviel Luft ihr wirklich so fahrt und wie schwer Ihr so seid :dancebaby Es geht mit hauptsächlich um die Landstraße und nicht um die Renne. Gruß aus Sachsen.
  6. Oppser

    DB Killer lösen Holeshot Powermax

    Hallo an alle, ich wollt nur mal fragen ob von euch schon mal einer die DB Killer von seiner Holeshot Anlage gelöst hat? Das sieht mir da alles so komisch aus mit den Nieten usw. Ist das Gewinde schon vorhanden? oder muß ich mit ner Mutter arbeiten? Ich hab ja in meiner Motorrad Tüte 2 so...
  7. Oppser

    Kann man den Schalthebel verstellen Kilo 7

    Hallo, Ich hab da mal ne frage, ich hab heut aus der Werkstatt wieder mein Motorrad geholt und die leihmaschine abgegeben. Da ist mir aufgefallen das ich bei der 6er gsxr den Fuß richtig auf der Taste lassen kann beim schalten und bei meiner Kilo muß ich zb.b. Wenn ich vom 2.in den leerlauf...
  8. Oppser

    Zentralmontageständer Kilo 7

    Hallo, gibt es den hier jemanden der mir mal nen paar Bilder und vieleicht auch Maße von seinem Zentral-Montageständer mailen kann? Ich bin nämlich dabei mir einen selber zu bauen und hab noch ein paar Fragen offen z.B. Was mir auch noch nen bissl unklar ist, steht das ganze Moped dann auf dem...
  9. Oppser

    Wieviel Drehmoment crashpads?

    Moin, mit wieviel Drehmoment ziehe ich eigentlich die schrauben fest wo die crashpads am Rahmen (motorhalterrung)befestigt sind? Hab nämlich nur nen langen inbusschlüssel , und damit richtig fest? Das selbe ist mit der Schraube die vorne rechts in die Achse geht,da hab ich ja nur den kurzen...
  10. Oppser

    Erfahrungen LSL Sturzpads

    Hallo, ich hab mir heute für meine 1000er k7 LSL Sturzpads inkl der adapterplatten zugelegt, nun wollte ich doch mal wissen was ihr schon für Erfahrungen mit LSL Sturzpads gemacht hab. Ich will aber niemanden hören der nur sagt: OH SCHEIßE GEKAUFT , WARUM NIMMSTE NICHT ..., das hab ich schon in...
  11. Oppser

    Stahlflexbremsleitung wirklich besser ??????

    Moin moin an alle, ich wollt mal fragen ob schon einige von euch auf Stahlflexbremsleitungen umgerüstet haben und ob das wirklich den gehoften Erfolg gebracht hat. Ich fand meine Bremse eigentlich recht gut, bis zum WE. Am WE ist nen Kumpel mit meiner GSXR gefahren und er sagte das einzig...
  12. Oppser

    Knallen beim Bremsen ???

    Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem, wenn ich so mal ruhig durch die Stadt fahre und dann vorn bremse, schlägt oder knallt irgend was, aber nur immer beim ersten bremsen, wenn ich dann ogne nochmal hochzubeschleunigen nochmal weiter runterbremse ist es nicht, auch nicht wenn ich bei...
  13. Oppser

    Holeshot Endtöpfe wieder auf Glanz bringen

    Moin, vieleicht kann mir hier jemand helfen,ich hab eine K7 Powermax mit den Holeshot Töpfen. Mein Problem ist das der Vorbesitzer die Töpfe warscheinlich nicht gepflegt hat. Sie glänzen sozusagen nicht mehr und sind richtig stumpf. Wie bekomme ich die Alu Töpfe wieder zum glänzen? Würde mich...
  14. Oppser

    Grüße aus Sachsen an den rest der Welt

    Moin moin, ich wollt mich nur kurz hier vorstellen, ich bins der Oppser aus Sachsen und fahre eine GSX-R 1000 K7 Powermax :german
Oben