Alpinestars Octane HILFE PROTEKTOREN

Oppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K7 Powermax
Hallo,
ich hab da mal ne Frage, ich hab mir ne gebrauchte Octane gekauft und nun ein kleines Problem:

die inneren Knieprotektoren sind doch mit so einem Beweglichen Oberteil ausgestattet, das innen gepolstert ist und außen Kunststoff.
Nun zu meinem Problem, sobald ich die Kombi anziehe ,also beim Beine reinstecken drückt es dieses oberteil nach unten und ich hab nichtmehr den weichen Polster am knie, sondern den harten Kunststoff und das ist sehr unangenehm..
Ich hab auch schon hin und her überlegt und probiert, nur noch keine richtige Lösung gefunden.
Hat jemand ne Idee?????????????

Würde mich über Tipps freuen.

Gruß Patrick
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Hast du die Kombi schon mal auf links gedreht, und nachgesehen ob es ggf. einen Haltepunkt gibt. Ansonsten musst du mit der Hand das bewegliche Teil fixieren bis du dein Knie komplett eingepasst hast...
 
Oben