Suchergebnisse

  1. Chrueschofff

    Tellert Einbau K7

    Danke erstmal für deine Bilder ! Ich find es aber ziemlich lächerlich, dass man sich schon für Tellert entscheidet (angeblich "Markenware") und dann noch Halter etc selber bauen muss, weil mit den mitgelieferten geht es definitiv nicht ! Deine Fußraste ist augenscheinlich auch weiter hinten...
  2. Chrueschofff

    Tellert Einbau K7

    Ja ist auch ne Kilogixxer, hast du Schaltumkehr ? Habe allerdings den CTS7, aber sollte nicht anders sein oder ? Bitte poste mal Bilder, wäre mir eine große Hilfe! Danke schonmal !
  3. Chrueschofff

    Tellert Einbau K7

    Hallo Leute, habe mir ein Tellert Schaltautomaten gegönnt. Wollte mal hier fragen, ob den schon einer an einer K7 montiert (ohne Schaltumkehr !! ) ... Ich glaube, dass das nicht so ohne weiteres passt, also Platzmäßig. Einbau der Sensoren etc. Würde mich über tipps/erfahrungen und besonders...
  4. Chrueschofff

    K7 macht Probleme

    Wie hast du den Poti eingestellt ?
  5. Chrueschofff

    Suche passende Komplettanlage für schwarze GSXR 1000 K8

    Also ich hätte noch ne Akra Komplettanlage rumliegen, mit e-Nummer ;) musst aber auch noch eintragen
  6. Chrueschofff

    K7 läuft schlecht in unteren Drehzahlen

    Könnte mir noch einer sagen, wie man das Poti einstellt ? Danke
  7. Chrueschofff

    K7 läuft schlecht in unteren Drehzahlen

    Aber jez mal die nächste frage, was ist wenn das poti verstellt ist ? wie stell ich das ein ? Muss manuell eingestellt werden oder ?
  8. Chrueschofff

    K7 läuft schlecht in unteren Drehzahlen

    Es gibt ein kleinen weißen 6poligen Stecker, der mit einer gummitülle abgedeckt ist. das der diagnosestecker da die beiden kabel ( weiß/rot & schwarz/weiß) nehmen... --> kb.php?a=124
  9. Chrueschofff

    K7 läuft schlecht in unteren Drehzahlen

    was waren denn deine genauen Symptome ? Wo überbrücke ich den Servicestecker ?
  10. Chrueschofff

    K7 läuft schlecht in unteren Drehzahlen

    Moin Männers, hab heute mal versucht nach den Kerzen zu schauen, leider ohne Erfolg, da ich die passende Nuss nicht zur Hand hatte und kein Bordwerkzeug vorhanden ist. Aber habe im gleichen Zug den Auspuff wieder auf Original umgerüstet und siehe da sie läuft wieder wesentlich besser... Wenns...
  11. Chrueschofff

    K7 läuft schlecht in unteren Drehzahlen

    Hab die letztes im Oktober gekauft (3000km), seitdem hat die ordentlich Sporen bekommen ;). Und am 24.8. gehts nach OC =) Dann werd ich mal nach den Kerzen gucken, wäre auch mein erster Gedanke mit Kabeln kontrollieren. Aber kam noch nicht in die Garage^^ Ich werde die Tage berichten ;)
  12. Chrueschofff

    K7 läuft schlecht in unteren Drehzahlen

    Naja das kam immer sporadisch, aber noch nie solange... Auf dem Rückweg hab ichs halt extrem gemerkt, konnte richtig bescheiden anfahren, in der Stadt musste ich im 1. bzw. 2. Gang fahren. Zum Basteln: Hatte mal das Kabel 5 für Auspuffklappe getrennt, jetzt ist es jedoch wieder verbunden...
  13. Chrueschofff

    K7 läuft schlecht in unteren Drehzahlen

    Morgen Leute, Kurze Eckdaten : GSXR1000 K7 ca.5500Km auf der Uhr letztens war ich im Harz unterwegs, auf dem Hinweg war noch alles in Ordnung. Jedoch auf dem Rückweg fing meine K7 an in den unteren Drehzahlen (bis ca. 3500 / 4000 U/min) richtig unrund zu laufen, heißt hat gestottert und sich...
  14. Chrueschofff

    Werkstatthandbuch K6

    Und k7 / 8 ^?
  15. Chrueschofff

    Welche Übersetzung ist die Richtige.

    Das Prob hatten wir Dienstag : SC44 Fireblade --> vorne 1Zahn weniger, hinten 2Zähne mehr --> 55er Reifen = Schleifen an der schwinge^^
  16. Chrueschofff

    Garage Freadys K9

    Deine Frau macht dir die Hölle heiß, wegen nem 50-60€ KZH :boing ?
  17. Chrueschofff

    Meine Neue Blacky K10 Carbon Edition

    was meinstn damit ?
  18. Chrueschofff

    Sommersturm´s schwarz/orangenes K7-Mopped

    @Sommer, kannst mir adresse geben, wo du aufkleber herhast ? bzw. nen anlaufpunkt ? :)
  19. Chrueschofff

    Sommersturm´s schwarz/orangenes K7-Mopped

    auf jeden fall geiler aparillo ;) schwarz/orange beste wahl, mein freund ;) Wie sieht das mit dem "GSXR", "1000" und dem Suzuki zeichen auf den tank aus? Sind das Aufkleber oder ist das gebrusht ? Und wie hast du den pott befestigt (K5/6) oder ? mfg
  20. Chrueschofff

    Meine Neue Blacky K10 Carbon Edition

    Hab mal aus Spaß durchgerechnet.: Kilo7 so ziemlich alle Verkleidungs-,Deckelteile etc. zusammen ca. 4100€. Dann hast du ne Carbon-Edition :P
Oben