Suchergebnisse

  1. Hayabusamike

    Sauberes Auspuffendrohr... Racing Kraftstoff

    Hallo zusammen, kann es sein, dass das Auspuffendrohr durch einen Racingkraftstoff sauber wird. War das Wochenende am Slovakiaring und habe unten den Shell V-Power Racing 99+ getankt. Und nun ist mir aufgefallen, dass mein Endrohr blitzt-blank sauber ist. Das Bike ist super gelaufen, nur ab...
  2. Hayabusamike

    Garmin Action Cam

    Hallo zusammen, hat jemand von Euch zufällig schon die neue Action Cam von Garmin in Verwendung. Konkret meine ich die Garmin Virb Elite. Mich würde Eure Erfahrungen damit interessieren! Das Interessante bei der Cam finde ich ist die GPS Funktion, Geschw. usw. im Video einblenden. Man könnte...
  3. Hayabusamike

    Garage Meine Spaßgeräte

    Hayabusamike hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Meine Spaßgeräte Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  4. Hayabusamike

    K7 Mapping umschalten geht nicht mehr

    Hallo zusammen, hatte mein Bike grad bezüglich der Bremsrückrufaktion beim Händler. Nun habe ich zufällig festgestellt, dass die Mapping Umschaltefunktion nicht mehr funktioniert. Ich kann aber auch nicht 100%ig sagen, dass sie vor dem Händlertermin funktionierte. Hat jemand einen Tip für...
  5. Hayabusamike

    Anzugsmomente GSX-R 600 K9

    Hallo zusammen, ich weis hier handelt es sich zwar um ein 1000er Gixxe Forum, aber hat zufällig jemand die Anzugsdrehmomente für eine 600 Gixxe K9 zur Hand. Erstmals würde ich nur die Momente für die Achsen und Bremsen (sprich Räderwechsel) brauchen. Ich vermute mal sehr stark. dass es die...
  6. Hayabusamike

    Kühlwasserverlust K7

    Hallo zusammen, ich bräuchte wieder mal eure Hilfe! Bei meiner K7 musste ich heute feststellen, dass der Kühlwasserbehälter ziemlich leer war. :grubel (ca. 1-2 cm unter minimum). Bei meiner letzten Ausfahrt habe ich in einer Pause das Wasser kontrolliert, da der Lüfter komischerweise so oft...
  7. Hayabusamike

    "Risse"? unterm Ölfilter?

    Hallo zusammen, ich habe beim heutigen Ölwechsel einen Riss unterhalb des Ölfilters endeckt. Ich weis nicht ob das wirklich ein Riss ist, oder nur eine nicht so schöne Gusskante! Jetzt frage ich mich nur, ob das normal ist und bei euch auch so ist, oder ob da jemand mal den Ölfilter zu fest...
  8. Hayabusamike

    Andacht In Gedenken an Marco Simoncelli

    R.I.P. Marco Simoncelli Das war ein schrecklicher Unfall, du wirst sehr vielen Fehlen und hast die Moto GP sehr bereichert. Edit, auf Userwunsch Link entfernt.
  9. Hayabusamike

    Kennzeichenleuchte blinkt

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Kennzeichenbeleuchtung, habe den Fehler zwar schon von Anfang an(letztes Jahr gekauft), aber bisher war es mir egal, dem Tüv (bei uns Pickerlgutachten) aber nun leider nicht. Und zwar habe ich folgendes Symtom. Habe einen Rizoma...
  10. Hayabusamike

    Sauberer Auspuff ... zu mager?

    Hallo zusammen, ich habe meinem Bike über den Winter Akra-Slip-On´s, einen K&N und ein Steuergerät vom Doc gegönnt. Heute nach der ersten großen Fahrt ist mir aufgefallen, das die DB- Eater sehr sauber waren. Das Bike läuft perfekt, kein Rückeln, Stottern oder sonstiges. Hab grad beim alten...
  11. Hayabusamike

    Übersetzung K7 plus 190/55er

    Hallo liebe GSX -R Freunde, ich möchte meine 1000er K7, kürzer übersetzen und habe dazu auch schon einiges hier im Forum gefunden. Laut Chaindata ist eine 16/44 Übersetzung mit der original Kettenlänge möglich (1mm nach vor). Nun aber meine Frage, geht sich die Übersetzung 16/44 mit org...
  12. Hayabusamike

    LeoVince GP PRO für K7/K8

    Hallo zusammen, ich spiele grade mit dem Gedanken mit den LeoVince GP PRO zuzulegen, denke optisch und preislich eine wirkliche Alternative zu den teurer Yoshi GP Töpfen. Leider konnte ich mit der Suche wenig darüber finden. Hat jemand von Euch den Leo drauf? Wie sieht es aus mit...
  13. Hayabusamike

    Klicken bei K7

    Hallo liebe Gixxer Freunde, wie in der Eingangshalle beschrieben bin ich neu hier und seit heute Besitzer einer Kilo K7. Bei meiner ersten Fahrt heute, ist mir so ein Klicken bzw. Zischen bei Lastwechsel aufgefallen (beim Gas geben und auch nehmen). Gut hörbar zwischen 3000 und 3500 U/min...
  14. Hayabusamike

    Neuer aus Österreich

    Hallo zusammen, ich bin Mike 36 Jahre und wie in der Überschrift beschrieben aus Österreich (genauer Tirol). Und seit heute glücklicher Besitzer einer schwarzen Kilo-Gixxe K7. Meine bisherigen Bikes waren, GSX-R750, Honda CBR 1100XX, GSX-1300R Hayabusa, Speed Triple 1050, und nun eben...
Oben