Andacht In Gedenken an Marco Simoncelli

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hayabusamike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Jenbach
Bike
GSX-R1000-K7
R.I.P. Marco Simoncelli

Das war ein schrecklicher Unfall, du wirst sehr vielen Fehlen und hast die Moto GP sehr bereichert.

Edit, auf Userwunsch Link entfernt.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
ciao2.jpg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ich finds bisschen respektlos ein link (gibt so viele)einzustellen mit unfallbildern !
R.I.P. SUPER SIC
gruß der Siegerländer
 

Zenzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Bike
Gsx-r1000-k7
R.I.P.
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Da ich mich seit einiger Zeit öfters in der Motorradsport-Szene bewege, ist mir dieser Vorfall sehr an die Seele gegangen. "Supersic" war ein Paradiesvogel der Szene und bereicherte diese enorm. Umstritten war seine Risikofreudigkeit und viele meinten es müsse mal so enden.....
Ich hatte feuchte Augen.

Er hat wieder mal etwas mehr riskiert, als die anderen. Er war der einzige im Feld, der hinten mit einen harten Reifen fuhr ....... und versuchte das Tempo seiner Konkurrenten mitzugehen - konnte das gutgehen ?

Hat er sich an seiner Maschine festgehalten, weil er hoffte wieder aufsteigen zu können ? Oder war er eingeklemmt ? Die Maschine fing sich nach dem Rutscher über beide Räder wieder und lief von ganz außen in die Ideallinie zurück, ohne daß Supersic das hätte groß kontrollieren können. Der Unfall war dann für die folgenden unvermeidlich.....

Vielleicht wird das ein Reglementveränderung hervorrufen, daß alle im Feld die gleichen Reifen(-art) fahren müssen - z.B. nach Abstimmung aller Teams, welche dies sein sollen...?

R.I.P Supersic - will will keep you in mind


lomax
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ohne Worte

R.I.P.
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
nachdem ich das video gesehen habe musste ich sofort an tomizawa denken, ich hoffe die bilder und videos werden schnell aus dem netz genommen.

mein beileid vor allem an die beiden anderen involvierten fahrern edwards und rossi welche beide mit ihm befreundet waren.

super traurig, einer der nicht nur körperlich aus der masse der weich gespülten und für die sponsoren und presse perfekten piloten raus geragt hat. einer der gesagt hat was er denkt und alles mit einer extremen lockerheit angegangen ist.
 

Hayabusamike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Ort
Jenbach
Bike
GSX-R1000-K7
türkish rossi 01 schrieb:
Moin,ich finds bisschen respektlos ein link (gibt so viele)einzustellen mit unfallbildern !


Habe die Mods schon angeschrieben den Link zu entfernen, anfangs waren bei dem Beitrag keine Bilder dabei, sonst hätte ich den Link nicht geteilt!
 

Minotron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K8
Was für ein schrecklicher Unfall....

Race in Peace, Marco Simoncelli. Mein Beileid an seine Familie und Freunde. ;(
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
R I P
 

Mogwai

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K8, Vespa PX 221 by Scooter & Service
Auch an dieser Stelle nochmal aufrichtiges Beileid seiner Familie, seinen Freunden & seinem Team, ich kanns immer noch ned fassen... :cry4tw

Alles Gute auch für Colin Edwards und besonders Vale, den Marco immer als sein großes Vorbild sah... Des is einfach viel zu tragisch... :cry4tw

Auf MotoGP.com wurde eine "Tribute to Marco" Seite eingerichtet: Tribute to Marco Simoncelli

Riposa in pace, Ciao "Super Sic" :cubabe
 

Speed1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Neerach (Schweiz)
Bike
GSX-R1000_K7
Wir waren geschockt als wir das Rennen verfolgten. Das wird ein grosses Loch in die Moto GP Welt reissen. Wir werden ihn nie vergessen.
 

... und tschüß ...

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
60
Bike
GSX-R1000-K9, Yamaha Fazer 1000
So ist Motorsport. Einfach unfassbar was heute passierte. Wieder ist ein Supertyp viel zu jung von uns gegangen. Es war einfach schrecklich mitanzusehen. Sic wird eine große Lücke in der Moto GP hinterlassen. Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und allen Hinterbliebenen. RIP Super Sic wir werden in Gedanken immer bei Dir sein. :rr:
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
auch ich möchte mich ohne viele worte anschließen...

requiescat in pace super sic!

mein beleid geht an die familie, freunde und vor allem auch an edwards und rossi
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
kerze.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben