Suchergebnisse

  1. bencoGTV

    Circuite de Cataluya / Montmeló - 26/05/12

    Hi all - ich war vorletztes WE in Montmelo und hab ein paar Videos on-board gedreht. :dancebaby Meine ist die gsxr. nicht die r6 . Cheers, jan :) http://youtu.be/J1VDUNCZyoo
  2. bencoGTV

    Springt nicht mehr an.......

    Leutchen, ich hab das selbe Problem auf meiner K4. Ich hab sie letztes WE gewaschen und seit dem springt sie nicht an. Ebenfalls summt die Benzinpumpe nicht mehr, bzw nur für 1/4 sek wenn ich Glück habe. Ich werde die Stecker überprüfen, weiss aber nicht ganz genau welcher der richtige Stecker...
  3. bencoGTV

    Stottern bei 1500 Upm - nach Yoshimura & Powercommander

    Ich habe genau das gleiche Setup: PC3, Yoshi, K4 = alles gut auch bei niedrigen Drehzahlen. Ich glaub ich hab die Yoshi ohne Klappe - MAP drauf. CU, jan
  4. bencoGTV

    Garage Meine barcelonianische K4 (ohja statt der K1) :)

    na da war ich grad aufm Weg zur Arbeit, vorgestern :) Denn wie der Karl richtig erkannt hat, bei uns scheint immer die Sonne :D
  5. bencoGTV

    Garage Meine barcelonianische K4 (ohja statt der K1) :)

    bencoGTV hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Meine barcelonianische K4 (ohja statt der K1) :) Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  6. bencoGTV

    1000er K1 im 1ten Gang "heulen"

    Getriebe abgenutzt? Hi an alle, wenn ich darf würde ich gerne um Rat fragen: Ich hab eine K1 (50t km) und seit neuestem heult das Getriebe nicht mehr nur im 1. Gang aber so ziemlich in allen. :/ Im 3. und 4. noch deutlich hörbar, ist es in höheren Gängen (aufgrund des Windes?) nicht mehr zu...
  7. bencoGTV

    1000er K1 im 1ten Gang "heulen"

    Hi an alle, Ich bitte um Rat: Auf meiner K1 ist folgendes aufgetreten: Sie heult nicht nur mehr im 1. Gang aber so ziemlich in allen. :/ Im 3. und 4. noch deutlich hörbar, ist es in höheren Gängen aufgrund des Windes nicht mehr zu hören. Dies war vor der Winterpause / Transport nach Spanien...
  8. bencoGTV

    Auto mit Anhänger mieten - aber wo?

    So, die Karavane ist jetzt endlich auf dem Weg nach Hause. Es war ne tolle Woche (siehe Bildchen). @ Jochen: wir haben uns leider um 2 Tage verspaetet. Ich hoffe du bist mir nicht allzu boese dafuer :) Mein Bruder ist am Sonntag wieder in DE und kommt zu dir. Was gibts neues in DE? :D LG, jan
  9. bencoGTV

    Auto mit Anhänger mieten - aber wo?

    Update: Luftdruck nachgemessen und Luft nachgefuellt, jetzt faehrt sich die K1 wieder vergleichbar. Es lag daran. (vs. letzter Post)
  10. bencoGTV

    Auto mit Anhänger mieten - aber wo?

    Wo die K1 und K4 so nebeneinander stehen ist mir aufgefallen wie deutlich niedriger die K1 ist. Ich werde gucken ob das Gewinde auf dem hinteren Federbein noch ein bisschen was hergibt.... Sie fahren sich auch sehr unterschiedlich. Mir kommt die K4 viel stabiler und angenehmer zu fahren vor...
  11. bencoGTV

    Auto mit Anhänger mieten - aber wo?

    Oh meine Guete, Jochen meinte ich natuerlich :D
  12. bencoGTV

    Auto mit Anhänger mieten - aber wo?

    Die Helmcam ist abnehmbar, also wenig Dramatik dahinter. Hab aber jetzt endlich paar Fotos. Endlich sind die beiden Bikes - auch wenn nur zeitweise - zusammen. Am Uni Campus: Bruder: Thanks @ all fuer die Tips hinsichtlich des Transports. Ein super Forum haben wir hier. :) jan
  13. bencoGTV

    Auto mit Anhänger mieten - aber wo?

    Gestern gut angekommen. Heute schon ersten Ausflug unternommen. Beide Moppis sind super, Wetter = 19ºC,... @Juergen: Der Wackelkontakt kam von der Batterie - ein Pol ist offensichtlich locker geworden. Jetzt funktioniert alles wieder super :) Ich poste Fotos gleich....
  14. bencoGTV

    Auto mit Anhänger mieten - aber wo?

    na dein Anhänger kanns kaum erwarten dass morgen die Reise losgeht. :multi: (danke vielmals Jochen :hurraaa )
  15. bencoGTV

    Auto mit Anhänger mieten - aber wo?

    Wir sind zwei Leute die fahren, der Beifahrersitz muss drin bleiben.
  16. bencoGTV

    Auto mit Anhänger mieten - aber wo?

    Hi Wolfgang, es ist der hier: In der Diagonale muesste die Gixxe reinpassen, laut Berechnung :skeptischer .
  17. bencoGTV

    Auto mit Anhänger mieten - aber wo?

    Ok, ich fahre morgen das Auto holen und melde mich wieder. Ach ich hab jetzt auch eine Helmcam, werde also alles dokumentieren und posten :D
  18. bencoGTV

    Auto mit Anhänger mieten - aber wo?

    So, jetzt konnte ich von einer Mietstation einen VW Caddy (die 2 Sitze vorne Variante) günstig mieten. Meinen Berechnungen nach müsste eine GSXR quer reinpassen. Richtig? :)
  19. bencoGTV

    Auto mit Anhänger mieten - aber wo?

    du meinst den VW transporter, also ein Auto zum Einladen der Bikes oder einen Courrier?
  20. bencoGTV

    Auto mit Anhänger mieten - aber wo?

    :D Ja, eine Richtung würde ich noch fahren, nur ich will auch noch idealerweise das andere zurück nach DE bringen. Mir fehlt die Zeit dazu und das Wetter ich nicht besonders und für den Spass sind mir die Bikes zu schade :) Mein Bruder fährt die Strecke nach Spanien mit und soll das eine Bike...
Oben